Auf welche 5 Spiele freut Ihr euch 2009 am meisten

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Kenshin


du glaubst doch nicht wirklich das Gears of War 3 bereits 2009 erscheint, oder?
Nöö...
Aber vllt bekomme ich danns chon ein paar Infos zu GoW 3... Und auf die freu ich mich :sun:
 
Ich glaube wir werden dies mal etwas länger auf GoW 3 warten müssen als auf den 2 teil da das Team nach GoW 2 an einem anderen Projekt arbeites das nichts damit zu tun hat.
 
:xb360:Alan Wake

:ps3:Yakuza Spin-off, Yakuza 3, White Knight Story und Heavy Rain



hab mir die ps3 schon 2007 gekauft - nicht wegen den Spielen.
Aber wenn ich sie 2009 noch nicht hätte, wären die Titel, die die PS3 zu bieten haben wird, 100% der Kaufgrund.

2007 Xbox 360 Jahr
2008 Multi Jahr mit Tendenz zur PS3
2009 PS3 Jahr.
Bin gespannt, was MS dem entgegenzusetzen hat.
 
GodofWar3
HeavyRain
Uncharted2
WhiteKnightStory
Killzone 2
ICO ICO ICO
 
Uncharted 2

Dirt 2

Resi 5

Skate 2

Bioshock 2

und vor allem COD 6 :mosh:
 
weiß hier wer wie es nun eigentlich bezüglich Dead Island aussieht? gamesonly gibt den 21.02.2009 als Releasetermin an, kann ich aber fast nicht glauben, da Bildmaterial usw nach wie vor sehr rar gesäht ist. hoffe der Titel wird nicht abgesägt, freue mich da schon seit der Ankündigung drauf und kanns kaum erwarten auf der Insel paar Zombies ins Nirvana zu schicken, bis dahin wird sich mit L4D vergnügt :bigsmile:
 
Hmm, nächstes Jahr dürften einige Kracher erscheinen. Meine Top 5:
1. Alan Wake
2. Halo Wars
3. Halo 3: OSDT (wasn bescheuerter Name...^^)
4. Mafia II
5. SC Conviction

Bin gespannt was MS sonst noch so bringt. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie es dabei belassen. Angeblich soll sich ja Perfect Dark 2 in der Entwicklung befinden...
 
360: Splinter Cell, Halo: Recon, Halo Wars, Alan Wake, Bioshock 2.

Wii: MadWorld, Mamamia ( o.ä. ) - The Demon Blade, Resi-Remake

PS3: Trine, GoW 3


Und...im Allgemeinen, freue ich mich auf jede Neuankündigung die ein bisschen Stilbruch mit sich bringt.
 
Zurück