Auf welche 5 Spiele freut Ihr euch 2009 am meisten

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Klar, es gibt viele Spiele die 2009 erscheinen werden und von denen niemand etwas weiß da sie noch nicht ofiziell angekündigt sind. Jedoch gibt es bereits eine menge Titel von denen man weiß das sie 2009 kommen werden. Und ich bin mir sicher das jeder schon so seine Favoriten darunter hat auf die er sich besonders freut. Doch auf welche 5 Spiele freut ihr euch 2009 am meisten?
Bei mir sind dies:

Alan Wake
Hoffe mal das es auch wirklich 2009 endlich mal kommt. Wir warten ja schon lange genug darauf.

Heavy Rain
Wen dieses Game erscheint und bis dahin der Preis der PS3 herabgesetzt wurde, werde ich mir das Game samt PS3 wohl kaufen müssen.

Final Fantasy 13
Ich hoffe ja das der neue Teil besser ist als der doch sehr Storyschwache 12 Teil.

Beyond Good and Evil 2
Bereits der 1 Teil war in meinen Augen eines der besten Games der letzten Generation.

Prototype
Das Game könnte der Geheimtip 2009 werden.
 
Ich freue mich am meisten auf:
1.Final Fantasy 13:Ich als FF Veteran,freue mich ganz besonders auf den 13ten Teil der serie,ich werde ihn mir direkt zum release kaufen,natürlich für ps3.Nach dem stóry technisch misslungenen teil wünsche ich mir dieses mal eine wirklich schöne geschichte.

2:Killzone 2:Nach dem guten ersten teil kann ich beim 2ten teil bedenkenlos zugreifen.

3.Final fantasy Versus 113:Ich hoffe mal,dass es 2009 erscheint,der Titel steht schon praktisch in meinem regal.

4.Call of Duty: Modern Warfare 2:Endlich,dass nächste Call of Duty kommt von Infinity Ward,ich freu mich schon vielleicht wird esweihnachten 2009 unter meinem weihnachtsbaum liegen.

5.Eternal Sonata:Die PS3 bekommt immer mehr RPGs,ich freu mich schon.Das Kampfsystem gefällt mir von Eternal Sonata.

Ich habe noch mehr most wanted titel 2009.Ich mach mal weiter.

God of war 3:Hoffentlich kommt es 2009.GoW 3 wird alles bisher dagewesne in den Schatten stellen.

Resident Evil 5:Die gameplay videos erinnern mich an Resi 4.Resi 5 sieht wie ein grafisches update von resi 4 aus mit neuem setting.Hoffentlich wirds gut.

Final fantasy 13 Agito:Mal schauen,erinnert irgentwie an Crisis Core Final fantasy 7

Das wären dann meine
 
Brütal Legend:
Ein Hack & Slay Actionadventure im Metal-Stil mit Dio, Jack Black und Lemmy als Sprecher, von Game-Mastermind Tim Schaefer? Wie kann man sich darauf nicht freuen!

Riddick: Assault on Dark Athena
Das erste Riddick Game war besser als der zweite Film, und das + nochmal ein Spiel mit ähnlicher Länge (nicht lang, aber akzeptabel) im neuen Gewand? Na gerne.

F.E.A.R. 2: Project Origin
Die Fortsetzung eines genialen Shooters von der vielleicht besten Shooterschmiede aller Zeiten. 'nuff said

Resident Evil 5
Die Story mag kacke sein, die Umgebungen Statisch und das Spielprinzip noch irgendwie altmodisch, aber wenn es auch nur halb so gut wird wie Resident Evil 4 ist es schon jetzt ein heißer Kandidat auf das Spiel des Jahres.

Alan Wake
Sobald der Releasetermin steht wird es bestellt...


Ich freu mich auch auf Ghostbusters, Ride to Hell, Beyond Good and Evil 2 und Aliens: Colonial Marines, aber da muss ich noch ein bisschen mehr drüber wissen
 
eddy92

2 Konsolen FF Teile in einem Jahr halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem da es noch nicht einmal zu FF 13 einen konkreten Termin für 2009 gibt.

Shikamaru

Hoffen wir mal das sich für Brutal Legend endlich mal bald auch ein Publisher findet.
 
Jetzt machs´t Du ja auch nix anderes, als nach Games zu fragen, wie ich letzten´s. Wie laaaangweilig, weißt noch? :bigsmile:Aber passt schon.;)

Freu mich auf

CoD6:mosh::xb360:
Resi 5, aber nur wenn´s gut wird:xb360:
Colonial Marines, hoffentlich kommt´s doch u. auch vernünftig. :xb360:
Bioshock 2:xb360:
Dirt 2:xb360:
F.E.A.R. 2:xb360:
William´s Pinball Classics:psp:
 
Brütal Legend freu ich mich auch drauf hoff dass kommt auch dieses Jahr, man hört so wenig davon ^^

Final Fantasy XIII, wird sicher super, zumindest hoff ichs :bigsmile:

Resident Evil 5, hat zwar mit den alten Teilen wenig gemein, aber fand Teil 4 auch schon super :)

und gaaanz wichtig Diablo 3, ich bin so naiv und hoff einfach dass es nächstes Jahr rauskommt, bitte Blizzard, dafür würd ich mir sogar wieder nen PC zusammensparen :bigsmile:
 
Meine Favoriten für 2009.

Ohne Reihenfolge:

The Witcher
Doom 4
Mafia 2
Der Pate 2
Killzone 2
Alan Wake
Heavy Rain
Call of Duty: Modern Warfare 2
God of War 3
Brütal Legend
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Madworld
F.E.A.R. 2: Project Origin
Uncharted 2
Ratchet & Clank
Afro Samurai
Bionic Commando
Project Zero 4
Yakuza 3
Operation Flashpoint 2
Bionic Commando
Sam & Max Season One
Alien Colonial Marines
Colin MacRae Dirt 2
 
In loser Reihenfolge und 5 sind viel zu wenige! :)

Silent Hill 5
(Wertungen von diesen verblendeten/gekauften Seiten interessiren mich nicht mehr)

Resi 5
(Ich vermisse zwar jetzt schon die Rätsel aber naja...)

SEGA Mega Drive Ultimate Collection
(zig MegaDrive-Spiele für 40,-...ich sagte schon immer die VC ist Abzocke :bigsmile: )

Forza3/PGR5
(ich gehe mal von aus, dass es kommt)

Alan Wake
(ich erwarte grusel)

Madworld
(wird meine Wii 2009 wirklich mal angeschaltet?)

Sonic Unleashed
(dieses Jahr schaffe ichs nicht mehr :) und siehe Kommentar zu SH5)

FinalFantasy 13
(2009 bei uns? ich habe Zweifel aber schön wäre es)

Star Ocean 4
(schon weil mich die letzten FFs alle enttäuscht haben...)
 
Gibt echt viel zu viele Spiele nächst Jahr!

Call of Duty: Modern Warfare 2
Killzone 2 (Die beiden Top-Shooter 2009:mosh:)
The Witcher
F.E.A.R. 2: Project Origin
God of War 3 (wenns denn kommt;))
 
1. FF XIII

2. Dissidia FF

3. GT5

4. FF agito xiii

5. Little Big Planet PSP, hoffe ich:)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Meine Favoriten für 2009.

Ohne Reihenfolge:

The Witcher
Doom 4
Mafia 2
Der Pate 2
Killzone 2
Alan Wake
Heavy Rain
Call of Duty: Modern Warfare 2
God of War 3
Brütal Legend
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Madworld
F.E.A.R. 2: Project Origin
Uncharted 2
Ratchet & Clank
Afro Samurai
Bionic Commando
Project Zero 4
Yakuza 3
Operation Flashpoint 2
Bionic Commando
Sam & Max Season One
Alien Colonial Marines
Colin MacRae Dirt 2
Hoffe du hast die zeit dafür ;)
 
1. Killzone 2
2. Resident Evil 5
3 Heavy Rain
4. GOW 3
5. Alan Wake
6. Bioshock 2
7. Uncharted 2
8. Riddick Dark Athena
9. Gran Turismo 5
10. F.E.A.R 2

Aijaijai und ich dacht diese Jahr wär gut gewesen, und bei diesen Spielen kann man ausgehen das kein einziges davon floppt.
 
Ich will den Duke und ein neues Dino Crisis--BITTE BITTE lieber Weihnachtsmann:mosh:
 
Lol, ja den Duke, wer will den nicht. WEIHNACHTSMANN, ich will auch den Duke.:mosh:
 
Lol der Duke steht auch auf meiner Wunschliste :bigsmile:
Aber sonst noch Bioshock 2...
Und weis jemand von euch was über The Crossing? Könnt 09 ein gutes spiel werden.
 
also 5 werdens bei mir nicht. aber richtig heftigst wie schon lange nicht freu ich mich immer noch auf "ghostbusters".der jüngste trailer lässt ja einiges erhoffen. "aliens c.m" könnte auch ganz gut werden. da bin ich aber noch skeptisch.
 
360:
Mass Effect 2
Alan Wake
Forza Motorsport 3
Assassin's Creed 2
Resident Evil 5
Call of Duty - Modern Warfare 2 (Infinity Ward eben)
Vielleicht noch ein paar andere Multi-Titel

PS3:
Heavy Rain
Killzone 2
God of War 3
Uncharted 2
Multititel vorraussichtlich keine!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

360:

Mass Effect 2

Alan Wake

Forza Motorsport 3

Assassin's Creed 2


Ich glaube mit Mass Effect 2 wirds nix, Bioware ist ja noch mit Dragon Age beschäftigt

Und ob Assasins Creed 2 es dies Jahr schafft...
 
Zurück