Auf welche 5 Spiele freut Ihr euch 2009 am meisten

Bis jetzt stehen Ghostbusters und Arkham Asylum auf der Liste.

Beide haben den Nostalgie Bonus: Ghostbuster - The Videogame ist ja praktisch der dritte Teil der Serie. Und wenn Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis und Ernie Hudson mitspielen ist das ein Pflichtkauf.

Bei Batman Arkahm Asylum ist das eigentlich ähnlich. Kevin Conroy und Mark Hamill sprechen ihre entsprechenden Rollen wie damals im 90er Cartoon.


Da fühle ich in meine Grundschuljahre zurückversetzt... :P


EDIT: Ach ja, Silent Hill V wird ebenfalls im Augen behalten. Verflucht sei dieses Region Lock. :kuh:
 
Shikamaru

Ich rechne fest damit das Mass Effect 2 noch 2009 erscheint. Ist ja schließlich ein ganz anderes Team als bei Dragon Age verantwortlich. Und 2 Jahre entwicklungszeit für eine Fortsetzung klingen für mich auch sehr realistisch, vor allem da man ja auch von anfang an auf eine fertige Grafikengine/Spielgerüst zurückgreifen kann.
 
God of War III
Street Fighter 4
Ghostbusters
Heavy Rain

Um den letzen Platz kämpfen noch Killzone 2 und Bioshock 2
 
Assassins Creed 2
Prototype
Gears of War 3
Destroy all Humans - Path of the Furon
 
Kenshin


du glaubst doch nicht wirklich das Gears of War 3 bereits 2009 erscheint, oder?
 
2009 wird sicher ein tolles spielejahr.Ich hoffe,dass sony einen Nachfolger zu Rogue Galaxy rausbringt,der erste teil war ja mal richtig gut.

Hoffentlich kommt Halo 3,Gears of War 2 auch für die PS3,kleiner witz
 
eddy92

was hat Rogue Galaxy mit Sony zu tun? Ist doch garnicht von denen.
 
Gears of War 3 kommt 2010, und wenn noch keine neue Konsole kommt, dann im Jahr darauf nochmal was aus dem Halo Franchise
 
- Batman: Arkham Asylum :windows:

- Empire: Total War :windows:

- Still Life 2 :windows:

- Velvet Assassin :windows:

- Operation Flashpoint 2 :windows:

:sun:
 
Der Name sagt dir nichts weils falsch geschrieben ist, es heißt ODST, nicht OSDT!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Der Name sagt dir nichts weils falsch geschrieben ist, es heißt ODST, nicht OSDT!

Sacht mir immer noch nix. Zur Hölle mit den Acronymen.

bei mir in keiner bestimmten Reihenfolge:

God of War 3
Was auch immer Team Ico gerade ausbrütet
Alan Wake
The Witcher
Sacred 2
Ratchet & Clank
Killzone 2
 
- Resident Evil 5
- Killzone 2
- Gran Turismo 5
- God of War 3
- Riddick

Falls es tatsächlich noch rauskommt natürlich auch auf:
The Darkness 2 :mosh: :mosh: :mosh:
 
Mir fallen um ehrlich zu sein keine 5 Titel ein, die ich mir 2009 zulegen werde.
Alan Wake und Halo ODST wahrscheinlich.
 
Tomb Raider Underworld (Wii), weil ich im Moment mir kein Spiel leisten kann und im Schulstress bin)

Wii Sports Resort, weil es einfach geil sein muss, vor allem ist es auch umfangreicher als Wii Sports

Tales of Symphonia 2, weil ich auch den ersten Teil total geil fand

Monster Hunter 3, weil es sich echt geil anhört, hab aber noch nie nen Mosnter Hunter gezockt


Normaler Weise kommt Zelda an erster Stelle, also zumindest die Ankündigung, da es niemals noch 2009 erscheint...aber..es ist einfach Zelda^^ (Freak)
 
Alan Wake (falls es kommt)
The Witcher
Silent Hill: Homecoming ( :xb360: )
Star Ocean 4
Heavy Rain (selbst als 360 Only bin ich gespannt auf dieses Spiel)
Und falls die nicht auf kompletter Linie enttäuschen sollten:

Venetica
Ghostbusters
Prototype
 
Zurück