Auberginensaft bei Sims 2

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe vor ein paar tagen wieder sims 2 und etliche add ons auf meinem pc installiert und sofort angefangen ordentlich gemüse anzubauen. als ich dann die ersten auberginen geerntet hatte war ich total happy, weil wenn man von denen saft macht, bekommt man ja einen Skill-Punkt... war zumindest früher immer so... seit ich jetzt also den ganzen kram neu installiert hab, bekomm ich keinen fähigkeitspunkt mehr, wenn ich meine sims auberginensaft trinken lasse.... :meckern: ich hab jetzt hier schrecklich viele auberginen, mit denen ich aber nix anfangen kann^^

weiß jemand, woran das liegt?

lg ilo
 
TE
TE
ilo

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Das kann nicht sein....^^ die sind ganz frisch geerntet!
es klappt ja soweit mit saftpressen alles.... satt werden sie davon auch.... nur der skill punkt fehlt halt!

lg ilo
 
G

GrünerElch

Guest
Das ist so ziemlich das dümmste Problem,
von dem ich je in nem Thread gehört habe!:bigsmile::nut::bigsmile:

Wahrscheinlich haben sich die Entwickler gedacht:
"Jeder Idiot kann Auberginen anbauen!
Wieso sollte es dafür Skill-Punkte geben?"
Und so haben sie eben diesen für dich so wichtigen Skill-Punkt entfernt.:bigsmile:;)
 
TE
TE
ilo

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Für mich persönlich ist das von sehr, sehr großer Bedeutung... weil ich jetzt auf nem riesen Berg Auberginen sitze ! :( ;)
Was mach ich denn jetzt?! :eek:
Ich hab mich so auf die Skill-Punkte gefreut... :bigsmile:
Aber, ich glaube nicht, dass das mit Absicht entfernt wurde... das war einfach total genial.... ich werds mal mit nem Patch versuchen! :mosh:

Gibt es eigentlich wirklich Auberginensaft?^^

lg ilo
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wenn du Auberginen entsaftest, dann gibt es natürlich auch Auberginensaft. Aber du kannst mir glauben: Das schmeckt höchstwahrscheinlich widerwärtig. Außerde isses hochgiftig. Auberginen gehören zu den Nachtschattengewächsen und können nur gekocht oder gebraten gegessen werden.
 
Oben Unten