Hi
So wie ich das mitbekommen habe hat Gray Davis ´ne Menge Schulden (Haushaltsdefizits) gemacht und das in nur einem Jahr im Amt.

Arnie hat zwar ´n Haufen Kohl´n, und könnte das Amt des Gouverneurs unabhängig ausüben, doch damit lassen sich auch nicht alle Probleme aus der Welt schaffen. Da ich die Politik in California nicht immer verfolge weiss ich auch nicht was er besser machen will.
Aber eines steht fest: Arnie wird mit Sicherheit die Wahl gewinnen, dass zeigen die jüngsten Umfragen von USA Today, Gallup und CNN zumindest: 42 Prozent der Befragten könnten sich vorstellen, Arnie zu wählen. Damit liegt er mit grossem Abstand an der Spitze. Mehr als 150 Kandidaten stehen übrigends zur Wahl.
Seit Ihr zufällig auch Amerikaner, könnt 65 Unterschriften von Unterstützern vorlegen und zahlt 3.500 Dollar, zählt Ihr auch zu den Kandidaten. Wer will? Wie wär´s mit Dir Pit?
Arnie musste am Wochenende eine umfassende Vermögensaufstellung vorlegen. Diese Aufstellung zeigte, dass er in den letzten zwei Jahren rund 57 Millionen Dollar verdient hat :0 -20 Millionen Dollar ging für Steuern drauf

. Satte fünf spendete er für wohltätige Zwecke.
Ich finde es gut das er sich der Politik widmet, und sich so dem Volk nähert. Er wäre nicht der erste Actor - Ronald hat es sogar bis nach ganz oben geschafft.
Wollen wir nur hoffen, dass ihm seine Frau (geb. Kennedy), die natürlich voll uns ganz hinter ihm steht, nicht zum Verhängnis wird. Nach John F. und Robert würde es einen Sinn machen.
Arnie For Governor