Anstoss Action: Maus zu langsam

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Wollt mal fragen ob jemand zufällig weiß, wie ich mein Problem lösen kann. Problem wie folgt:

Wenn ich das Spiel starte und im Hauptmenü bin, bewegt sich der Mauszeiger erst 30 Sekunden später und dann auch noch total langsam!:knockout: :knockout:

Also wer weiterhelfen kann, bitte antworten!
 
Spontane Idee, verträgt sich der Maustreiber vielleicht nicht mit dem Spiel?
 
Ich hatte auch mal das Probleme, dass meine optische USB Maus erst nach 2-3 sec reagierte. Falls du sie auch am USB-Port hängen hast, versuch den Nager mal mit einem PS2-Adapter(falls vorhanden) an diesen Port zu stecken. Wenn sie dann normal funktioniert solltest du neue USB Treiber installieren.
Falls dieses Problem nur mit einem bestimmten Spiel auftritt, dann weiß ich auch nicht.
 
Wie gesagt nur bei dem Spiel. Am besten lad ich mir mal fix den neuesten Patch runter.
 
oder kaufst dir nen neuen Computer und haust deinen alten 500 Mhz Traktor auf Müll!:bigsmile: ;)

EDIT:
Du hast dir die neue Coputerbild Spiele geholt??
oh man sowas armes!
Das schöne Geld!
Dafür hättest dir lieber 5 Tafeln Schokolade holen sollen!
 
He He, ich hab immerhin 550 MHz:eek: :eek: ;)

Nein am Rechner liegt es nicht oder vielleicht doch?
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
Du hast dir die neue Coputerbild Spiele geholt??
oh man sowas armes!
Das schöne Geld!
Dafür hättest dir lieber 5 Tafeln Schokolade holen sollen!

Du versuchst ja echt mit jedem Posting zu zeigen, dass du ein totaler Depp bist, wa? :mosh: :mosh:
 
@Thorsten:

Bis zu einem gewissen Grad stimme ich Dir zu! :mosh:

(dennoch hoffe ich, dass Farin eines fernen Tages auch sein Gehirn zu nutzen weiss, BEVOR er postet.... :sun: )
 
@thorsten und hüni
das mag jeder sehen wie er will, aber ich bin auf das Thema Computerbild Spiele total alergisch.Diese Lügner!
Ihr glaubt nicht wie ich mich über diese Zeitung aufregen könnte!
Genauso wie über die Videogames Aktuell!
Diese Schmierblatt! :( :(
Jetzt frag ich euchmal was euch an solcher Aussage dazu anregt einen als "totalen Depp" zubezeichnen.

Falls es um meinen Wortwahl "oh man sowas armes" geht kann ich das durchaus verstehen diese Aussage sollte den untriegen Satz "Das schöne Geld" und somit auch meine abneigung gegenüber der Coputerbildspiele verstärken und nicht als persönliche beleidigung oder sonstiges gelten!
Und "Dafür hättest dir lieber 5 Tafeln Schokolade holen sollen!" war mehr spaßig als ernst gemeint.
Aber das checkt ja keiner.
 
Mist hab jetzt fast alles probiert, funktioniert aber immer noch nur mit langsamer Maus. Liegt es vielleicht daran das ich Win98 SE hab?
 
Also wer sich die Computerbild Spiele kauft, der hat zu viel Geld und muss es zwanghaft los werden.

CBS suckt wirklich alles weg!! :kotz: :mosh: :knockout:
 
Ich hab sie mir ja auch nur wegen dem Spiel gekáuft und jetzt ist die Maus indiesem zu langsam:knockout:
 
Zurück