OGRE1001
Benutzer
Wieso kündigt MS immer sachen an, die nie eingehalten werden? Da fühlt man sich doch immer ziemlich angepi--t, dass diverse ankündigungen irgendwann in vergessenheit geraten. Mit den ankündigungen mein ich jetzt nicht Spiele. Ich mein: Was ist aus der ankündigung geworden diesen "Gamehelper" ein zu führen? Es wurde doch geplant, dass man während man ein spiel zockt per pausenmenue tipps, lösungen, karten etc. zu dem gewählten spiel von der xbox360 aus aufrufen kann.. Was wurde aus den Plänen? Sind sie schon in vergessenheit geraten? Was wurde aus den Plänen, dass man IPTV (sky oder t-home) auf der xbox360 gucken kann? Wieso klappt das im Ausland und bei uns kommt man nicht in die pötte? Bei jeder Messe wird etwas angekündigt, da möchte man glatt zu den ankündiger fragen "In welchem Jahr ist das geplant, und wann kommt es, wenn überhaupt, nach Deutschland?"
Seid Ihr auch der Meinung, dass MS ihr ankündigungswahn einen ziemlich auf dem Zeiger geht? Oder juckt es Euch eher weniger?
Seid Ihr auch der Meinung, dass MS ihr ankündigungswahn einen ziemlich auf dem Zeiger geht? Oder juckt es Euch eher weniger?