Ankündigungen die nie eingehalten wurden.

OGRE1001

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Wieso kündigt MS immer sachen an, die nie eingehalten werden? Da fühlt man sich doch immer ziemlich angepi--t, dass diverse ankündigungen irgendwann in vergessenheit geraten. Mit den ankündigungen mein ich jetzt nicht Spiele. Ich mein: Was ist aus der ankündigung geworden diesen "Gamehelper" ein zu führen? Es wurde doch geplant, dass man während man ein spiel zockt per pausenmenue tipps, lösungen, karten etc. zu dem gewählten spiel von der xbox360 aus aufrufen kann.. Was wurde aus den Plänen? Sind sie schon in vergessenheit geraten? Was wurde aus den Plänen, dass man IPTV (sky oder t-home) auf der xbox360 gucken kann? Wieso klappt das im Ausland und bei uns kommt man nicht in die pötte? Bei jeder Messe wird etwas angekündigt, da möchte man glatt zu den ankündiger fragen "In welchem Jahr ist das geplant, und wann kommt es, wenn überhaupt, nach Deutschland?"
Seid Ihr auch der Meinung, dass MS ihr ankündigungswahn einen ziemlich auf dem Zeiger geht? Oder juckt es Euch eher weniger?
 
Stört mich nicht wirklich, da die von dir genannten Ankündigungen mich sowieso nicht interessieren, bzw. ich diese nie genutzt hätte.
 
MS hat doch auch eine revolutionäre Bewegungssteuerung angekündigt... weiß einer was damit ist? :bigsmile:
 
Gamehelper?
Hab ich: Google, wunderbar.

IPTV?
In Deutschland dauert das auch im Fernsehbereich wesentlich länger als in Amerika. Deswegen seh ich auf der Box dort keinen Rückstand. Aber die sind doch in Verhandlungen mit T-irgendwas und Sky. Also wird auch dort was kommen. Und den Videoverleih haben sie doch schon.
 
Bevor man sich Gedanken um IPTV macht sollte man auch erstmal die entsprechende Bandbreite zuhause haben und das haben bislang noch die wenigsten. Ich habe einen Onkel der hat Entertain von T-Home, er hat eine 16000er Bandbreite die, wie es gerne mal der Fall ist, zu langsam arbeitet.

Ein Test von mir ergab knapp 13 Mbit die da wirklich ankommen, das ganze jedoch schwankend nach Tageszeit, es kann also auch mal ein bisschen weniger sein.

Das Ergebnis sind Digitalartefakte die sich in Form von Klötzchen im Bild bemerkbar machen, sowas habe ich mit meiner Sat Anlage nur wenn es draussen mal ein starkes Gewitter gibt.

Daher sage ich bislang ganz klar das mir persönlich IPTV noch so ziemlich am Arsch vorbei geht. Über Sat habe ich mehrere HD Kanäle gratis und die Technik ist ausgereift. Das was T-Home heute für Nicht-VDSL-Kunden anbietet, geschieht doch im Grunde nur aus dem einen Grund, nämlich weil der VDSL Markt in Deutschland bislang so klein ist das man sonst mit Entertain gar nichts mehr verdienen könnte.

HD kennt mein Onkel mit seiner 16Mbit Leitung jedenfalls nur aus Erzählungen, das es zum Entertain Paket einen Receiver dazu gibt der zwei USB 2.0 Ports bietet, von denen nicht einer funktioniert, das ist alleine schon eine Frechheit.
 
Was ich vermisse bzw. schon mehrmals neu "angekündigt" wurde, ist der Kugelblitz-Kanal. Das fand ich recht witzig, auch wenn nicht alle Themen intressant waren. Aber es hat immer nur für 2-3 Episoden gereicht und dann wurde es neu angekündigt, das es nun regelmässig erscheint. Okay, einmal jährlich ist auch eine Gewisse Regelmässigkeit, aber ich vermisse den Kugelblitz. :((

Wenn ich auf den Ami-Markzplatz schaue, werde ich von den ganzen Videos rund um die X-Box360, Reportagen und Games erschlagen. Warum gibt es das nicht bei uns? :blackeye:

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was MS grossartig angekündigt hat, was nicht eingehalten worden ist.
 
Wenn ich auf den Ami-Markzplatz schaue, werde ich von den ganzen Videos rund um die X-Box360, Reportagen und Games erschlagen. Warum gibt es das nicht bei uns? :blackeye:

Na dann schau mal im UK-Marktplatz. Da sieht es genau so aus wie beim US Marktplatz. Der englische marktplatz hat sogar den sky player und ich kann sky news sehen. An Jaypeekay, ich habe VDSL25 und t-home. Würde jedoch iptv auch auf mein zweit fernseher nutzen wollen. Darum der Wunsch iptv, von t-home auf der xbox360 zu nutzen.
Übrigens habe ich mehrere accounts und sogar Frankreich hat iptv. Dort können die canal+ abonnenten canal foot (league1 oder championsleague) auf der 360 sehen. Nunja, viele brauchen es nicht. Aber es wäre ein zusätzlicher gimmick für die 360 user.
 
TDW666 hat folgendes geschrieben:

Was ich vermisse bzw. schon mehrmals neu "angekündigt" wurde, ist der Kugelblitz-Kanal.
Ist zwar jetzt sch9n ein paar Tage alt, aber der Major Bobo liess verlauten das er keinen weiteren Kugelblitzkanal mehr machen würde - zu aufwändig und so.
Keine Ahnung ob's nun via Twitter, oder in sein Blog stand, aber darauf brauchst du nicht mehr warten. :) Genauso wie mit diesen doofen Boxen Engel - solch eine Grütze!

Die anderen beiden Features die hier genannt wurden tangieren mich auch nicht im geringsten. Alles ein Schmuh der in meinen Augen unnötig ist!

MS soll das alte Dashbord wieder einführen, von den ganzen Kingehampel wech kommen und endlich eine MS Points Flatrate anbieten... :D

Ich will mit einer Konsole spielen - nicht TV glotzen (bei den Müll der da drinne läuft hab ich das jetzt schon gute drei Jahre ausgehlaten und vermisse NIX!) und mich auch nicht beraten lassen. Konnte mein NES, SNES und wie sie alle heissen auch nicht und dennoch hab ich so ziemlich jedes Spiel geknackt. Wenn ich so faul bin mich im Spiel selber an zu strengen, dann muss diese Faulheit mit dem Gang zum PC bezahlt werden.
Manchmal frag ich mich echt wie die meisten früher gezockt haben. Dazu sind die Spiele von heute alles andere als schwer. Das Gegenteil dominiert ja das breite Feld....
 
Zurück