Animal Crossing: Wild World: Das mit dem Onlinespielen

LeNcHeN

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich hab wohl alles verstanden, wie das geht mit dem Freundescode holen und so wie das gehen soll, aber trotzdem verstehe ich eins noch nich:
Wie kriege ich das hin, dass ich mir einen Freundescode holen kann?
Bin irgendwie zu dumm dafür:blackeye:. Muss man den irgendwie an den pc anschließen oder was? Bitte schreib mir zurück und sagt auch was ich dafür alles benötige!!! :kiss:
 
ja, das, genau. Habt das nur online spiele genannt, weil ich mir nicht sicher war wie man das schreibt *lol*;)
 
Also ein Freund der die Wii hat und schon damit online war meint, man müßte einfach den Freundescode eingeben um eine Person zu adden. Dein eigener Freundescode müßtest du im Wii Menü wo die ganzen Kanäle sind unten rechts finden, da stehen dann die Wii Daten oder so.
 
ja, aber ich brauche ja auch glaub ich irgendwie eine Verbindung zu Wii, oder? Sonst kann ich mir ja keinen Freundescode holen.:)
 
Ja klar, du mußt die Wii halt mit dem Internet verbinden usw.. also IP, Gateway usw, einrichten.
 
Danny2D hat folgendes geschrieben:

Ja klar, du mußt die Wii halt mit dem Internet verbinden usw.. also IP, Gateway usw, einrichten.

Ja, aber genau das check ich ja nicht, wie und mit was man das macht. Was man dafür jetzt eigentlich alles braucht und wie man das dann macht:bigsmile:
 
Also da rate ich dir mal in die Anleitung zu scauen, oder noch besser fragst du deinen Dad,Ma, Bruder oder sonst wen der sich damit auskennt ob der oder diejenige dir dabei helfen könnte.;)
 
Danny2D hat folgendes geschrieben:

Also da rate ich dir mal in die Anleitung zu scauen, oder noch besser fragst du deinen Dad,Ma, Bruder oder sonst wen der sich damit auskennt ob der oder diejenige dir dabei helfen könnte.;)

ok:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Evtl. richtet sich die Wii auch fast automatisch ein, bei meiner XBOX 360 war´s ganz einfach lies einfach mal die ersten Schritte im Handuch oder so^^
 
Ich hab noch gelesen, das man eben so einen Stick (40 Euro) braucht und ein Modem was mit Wirlaser geht oder schickt dann doch einfach mal eine E-mail zu Nintendo, die haben mir auch schon sehr oft geholfen. ;)
 
Link Fires hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch gelesen, das man eben so einen Stick (40 Euro) braucht und ein Modem was mit Wirlaser geht oder schickt dann doch einfach mal eine E-mail zu Nintendo, die haben mir auch schon sehr oft geholfen. ;)

Danke für die Info;)
 
Zurück