Frybird
Bekanntes Gesicht
thoson hat folgendes geschrieben:
Hab aber immernoch ne Menge Spaß und das ist wohl das Wichtigste oder nicht?
Eben. Bis auf wenige Ausnahmen haben Videospiele im Allgemeinen ja nichts anderes als das zu bieten.
Ansonsten schließe ich mich auch den für mich ersichtlichen Trend an, das meine Geduld mit Spielen auch entsprechend arg gesunken ist.
Soll heißen: Ist es zu frustrierend schwer ("leider" unabhängig von der Qualität)/zu langweilig oder hat "diese eine blöde Stelle" (sowas wie das klassische Unterwasserlevel bei Action Adventures ^^) hats nicht mehr sehr viele Chancen in Zukunft weitergespielt zu werden.
Und wenn das Spiel dann auch nicht in schöner regelmäßigkeit Checkpoints speichert, hats noch schlechtere Karten (einziger, aber sehr schwerwiegender Kritikpunkt an der Metroid Prime Trilogy *grml*!)
...Nur warum hier so viele "Sammeln" habe ich bis heute nicht verstanden. Ich mag vielleicht viele Spiele von mir nur ansatzweise gespielt haben, aber allesamt haben so etwa 4-5 Stunden Spielzeit zu vermelden (bis auf das dusselige Wii Play...irgendwie schäme ich mich dafür auch auf diesem "naja, für die paar Euro mehr noch ein Spiel dazu" Trip reingefallen zu sein...