• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

android

losername

Bekanntes Gesicht
da ich kein "news-schreiberling" bin, kurz und knackig, als kleiner info-happen für alle smartphone-fans folgende news:

http://www.pressetext.de/news/110308022/usa-android-ist-smartphone-marktfuehrer/

freut mich zu lesen, dass android sich immer größerer beliebtheit beim endkunden erfreut und in den usa sogar schon die spitze erklommen hat.
meiner meinung nach völlig verdient - da android auch das beste betriebsystem für smartphones darstellt. :bigsmile:

Als News wäre es hier sowieso etwas falsch. Ist schließlich "Gamezone", nicht "Smartphonezone"...

Google schafft sie alle. :)

Socke hat folgendes geschrieben:

Als News wäre es hier sowieso etwas falsch. Ist schließlich "Gamezone", nicht "Smartphonezone"...

Google schafft sie alle. :)

Und auf Android gibt es keine Games?

Naja, das ist ja schon ganz nett, richtig umhauen tut es einen aber nicht.

Blackberry/RIM ist seit Jahren nicht mehr wirklich prickelnd, so gesehen ist Android im Endeffekt das einzige echte Multi-Gerät-Smatphone-OS. Der Vergleich mit iOS zieht zum Beispiel nicht wirklich. Apple hat genau ein einziges Smartphone im Angebot, und mit dem auf 25% Marktanteil zu kommen finde ich ohnehin respektabler als dass Android Marktführer ist. Dennoch war's klar, dass Android iOS irgendwann in der Verbreitung überholt, das weiß auch Apple. Apple macht aber mehr Geld mit iOS wie alle anderen zusammen (RIM, Nokia, Google).

Dennoch hinkt der Vergleich komplett - das ist so, als würde man sagen, es gibt mehr Autos mit Benzinmotor als BMWs. Ach echt? Gibt's ja nicht ...

Zurück