• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An wen wenden ??

Forumstroll

Neuer Benutzter
Hallo ihr lieben,

hab mich gerade neu hier angemeldet und würd gern wissen obs hier Leute gibt die Ahnung vom Thema HDTV und so haben. Ich will mir zu Weihnachten ein' holen um meine Games von PS3 und 360 endlich mal in HD erleben zu können. Deswegen wäre es natürlich schön wenn ich wüsste auf was ich da so alles achten muss, in nem Gamerforum wird ja sicherlich der ein oder andere bereits seine Erfahrungen damit gemacht haben.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch gleich noch ein paar Geräte empfehlen, kosten darf's maximal 800 Euro, ich dachte so an eine Bilddiagonale von knapp nem Meter. Darf auch etwas kleiner sein, viel größer passt jedoch bei mir denke ich kaum hin, Wohnung is ein bisschen klein.

Danke jedenfalls schon jetzt.

Howdy, guck mal in diesen Thread, da ist die Diskussion schon voll am laufen ;) .

Und mach' deinem Namen ja nicht zu viel Ehre :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Howdy, guck mal in diesen Thread, da ist die Diskussion schon voll am laufen ;) .

Und mach' deinem Namen ja nicht zu viel Ehre :D .

Danke für den Link.
Ich hab jetzt mal diesem Japeekay eine Nachricht geschickt, der scheint ein bisschen Ahnung zu haben, ansonsten frag ich hier nochmal in die Runde.

Name ?? :nut::nut::bigsmile::bigsmile:

Ne du, ich werd mir Mühe geben, verpsrochen. :mosh::mosh:

Trolle nennt man Forumsuser, die meist sehr extreme Posts in die eine oder andere Richtung abegeben und sehr engstirnig sind ;)

Ich sabere zur Zeit dem hinterher:

http://www.amazon.de/gp/product/B001UK36B4/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XAWNPMNJMY247F2GNMN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Hab 2 Samsung (andere aber), bin sehr zufrieden mit, ne Freundin von mir hat jetzt auch einen, auch sehr zufrieden mit :)

Ist ja in deinem finanziellem Rahmen...in meinem derzeit leider nicht. Schon die USB-Spielerei find ich geil. Filme direkt vom Stick abspielen...endlich keine Sicherheitkopien auf "teuren" Rohlingen mehr! :bigsmile:

Jupp Jay hat Ahnung

Ja das mit dem USB ist echt praktisch, aber wer eine PS 3 hat, der kann den USB Anschluss auch umgehen, mit ner externen HD oder der internen

Stimmt. Die Geräte von Philipps sind in den meisten Kategorien Testsieger geworden. Allerdings traue ich Printmagazinen einfach nicht so wie etwaigen Homepages. In den Kreisen der Printmedien wird für die Eine oder Andere Wertung gerne mal ein bisschen Geld locker gemacht. Samsung ist nicht umsonst Marktführer in dem Segment;).

@Socke:

Muss es unbedingt der 650 sein? Ich habe mir vor knapp drei Wochen den 620 für 679€ bei Saturn geholt und bin vollends zufrieden. Der hat auch USB und den ganzen Kram, zwar keine Widgets - who needs that anyway? - aber ansonsten das gleiche wie der 650 nur in nem anderen Gehäuse und ner billigeren Preisklasse. Ich würde hab es mir damals gründlich überlegt und bin bis jetzt noch nicht heulend vor meiner riesigen Flimmerkiste gesessen und hab den Widgets nachgeweint:D.

Findige Leute gehen sowieso in Foren etc. und "tunen" sich sogar den 550 auf einen 650;)

Der 620ger würde mir optisch sogar besser gefallen (ein rundes Design steht bei mir im Wohnzimmer, eckiges würde ins Schlafzimmer besser passen) aber leider spielt er halt keine Filme von USB und da meine PS3 nicht im Schlafzimmer steht (nur meine 360, die zickt aber bei Filmen meist rum...) wäre es praktisch mit USB-Filmen...werde aber vielleicht doch mal den 620ger im Auge behalten, das Design gefällt mir schonmal besser und 100,- weniger ist auch nicht übel :)

zu StiftungWarentest:
Ist es noch immer nicht allgemein bekannt, dass auch bei denen finanziell nachgeholfen wird?
Da wird schonmal am Jahresanfang was anderes empfohlen als zur Jahresmitte, echt seriös...
Öko-Test kommt manchmal auch zu lustigen Ergebnissen.
Das ist wie mit "Versicherungs-Tests" in zB "Money" usw. ohne finanzielle Mehrkosten erscheint man erst gar nicht in den Tests.

Insgesamt sind bei den bekannten Marken aber sowieso keine riesigen Unterschiede festzustellen.
Bin nur mit Samsung immer gut gefahren, egal ob HDDs, Laufwerke oder HDTVs und bei Preis/Leistung sind sie (bei meinen Käufen) immer unschlagbar.

Zurück