Alles über PS2 Internet

Sorry, da muss ich auch mal meinen Senf hinzugeben!!!!!!

Ich hab seit nem halben Jahr Internet mit der PS2, vor drei Monaten hab ich ne Mail bekommen das ich registriert bin, und die sagten mir das ich noch nen Brief bekommen würde, um das Angebot voll auszunutzen.

Ich warte bis heute darauf...:kotz:
 
@ muhad

Das heisst, du konntest bis vor 3 Monaten nicht ins Internet? Oder ging das auch ohne diese Mail?
 
Kann mir hier jemand weiter helfen?Ich habe ein problem.Ich möchte wohl gerne mit meiner PS 2 online und musste leider gerade nach langen rum probieren und telefonieren feststellen das ich ADSL habe und das ich dafür ein ADSL modem benötige.Ich habe sowas aber leider nicht in meinem rechner eingebaut da ist nichtmal ein analog modem drin,ich wähle mich über ein USB stick ins Internet ein.Jetzt folgene fragen:Gibt es eine möglichkeit online zu kommen ohne pc?Wenn ja welches externe modem ist dafür am besten geeignet(Preis)?Gabe noch ein D-Link (DSL-G664T) Router dazwischen.Habe gelesen das ich das modem in einem eingang meines Routers stecken muss,ich finde da aber keinen kennt jemand dieses Modell?Wie klemme ich die sachen an wenn es da eine möglichkeit gibt??Und wenn nicht welche Geräte brauche ich um online zu kommen??(die günstigste variante)Bitte um hilfe da ich mir schon ein PS2 Netzwerkadapter zugelegt habe der mir im moment garnichts bringt.Vielen dank...
 
Habe heraus gefunden das mein Router bereits ein modem eingebaut hat.Habe jetzt folgendes problem:Wenn ich mich mit meiner PS2 einwahlen will und den Diagnose Test auf der Network Access Disc starte habe ich fünf pnkte auf meinen Bildschirm bei den ersten vieren klappt alles wunderbar und werden grün nur der letzte bleibt(gelb) stecken es passiert nix!!!!!!Da steht dann nur (Authentifiziert DNAS-Daten) Ich kann mich auch nicht über die Central Station einwählen die bricht dan bei DNAS Daten nach c.a 20 min ab.Was hat das alles zu bedeuten???Kann mir jemand helfen??Bin verzweifelt da ich alles für den online zugang habe.Biiiiittee helft mir...Danke
 
Hast du das Bundle mit TM:B Online gekauft? Dessen Acces-Disk geht nämlich nicht...
Lass dir von der Sony Hotline eine Orange-Edition von Socom zuschicken, damit solltest du alles konfigurieren können.
Falls das nichts hilft, definiere die IP deiner PS2 (die du eingestellt hast) als DMZ (Demilitarized Zone).
Dann ist die Firewall des Routers nicht mehr im Weg.
 
Ich habe kein Bundle gekauft ich habe den einzeln für 39.90 eur gekauft.Ich habe es wieder ein paar stunden lang versucht und es geht immer noch nix.Habe alle ports von meinen Router frei gegeben und es kommt immer noch nicht zur einwahl beim letzten punkt Autorisiere DNSA Daten da bleibe ich immer hängen.Manchmal nach einer halben stunde steht denn da test erfolgreich abgeschlossen aber ich kann mich immer noch nicht in der Central Station einwählen.Mit der Socom 2 cd komme ich auch nicht ins netz da bleibt es auch bei DNSA daten hängen und bricht dann nach einiger zeit die verbindung ab.Ich habe heute mit einen techniker meines Routers 74 min telefoniert der hatte auch keine idee mehr.Jetzt weiss ich nicht mehr woran ich mich noch wenden kann habe schon alles versucht.Wer kann mir helfen????
 
Zurück