Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Halbfinale

Deutschland - Italien 2:1
Portugal - Brasilien 2:0

Finale

Deutschland - Portugal 3:1 :mosh::nut:

:bigsmile:
 
Na seht ihr, Zizou verliert in seinem letzten Spiel nochmal ein Finale.
:D ;)
 
Die Gerechtigkeit siegt, Brasilien ist draußen und das zurecht.
 
Gegen Portugal wird Frankreich wohl auch noch gewinnen, doch spätestens gegen Deutschland im Finale ham se dann gefälligst zu verlieren. :praise: :bigsmile:
 
JAAAA so geil!!

Zidane hat wirklich nochmal gezeigt warum er eine lebende Legende ist! Ich bin masslos entäuscht von den Stürmern Brasiliens; Ronaldinho, Ronaldo und co. konnten gar nicht überzeugen. Frankreich hat ab der 15. Minute dominiert, viel Ballbesitz gehabt und schön gespielt.

Italien wirs im Finale schwer haben. :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Die Gerechtigkeit siegt, Brasilien ist draußen und das zurecht.

Yes, endlich sind die 11 Einzelspieler, die meinen die besten zu sein draußen. Mit ihrer Trickserei kamen sie halt nicht weiter und gegen Spieler die Kämpfen bringt das einfach nix. Ich freue mich jedenfalls, denn diese eingebildeten Spieler haben es nicht besser verdient.


Zinedine Zidane Fußballgott. Wenigstens kann ich ihn nochmal ein Spiel sehen. Einer der besten Spieler aller Zeiten und viel besser als irgendso ein Ronalindho:praise:


Da zeigt sich, wer ein ganz Großer ist. Hat Ronaldinho auch nur in einem Spiel dieser WM überzeugt?

ZIZOU, ZIZOU!!!

Aber wir sehen ihn so oder so noch 2 Mal. ;)
 
Hab ihr Ronaldinho ab der 2. Halbzeit gesehen. Sein arrogantes Lachen war versteinert und vielfach hatte ich das Gefühl das er jeden Moment zu weinen beginnen könnte.

Ich glaube fast der hats von Anfang an geahnt.
 
Endlich, endlich kein Brasilien im Finale mehr.
Und am Ende hat sich Fetti auch nochmal schön eingehakt. :meckern:
Europa rul0rt WM.:bigsmile:
 
Ich finde Zidane ist auf Augenhöhe eines Maradona, Pele oder Beckenbauer. Der Typ ist einer der besten, den der Weltfußball jeh gesehen hat.

Danke für das, was du uns gezeigt hast, Zizou!

Ich werde ihn vermissen, aber jetzt freue ich mich erstmal auf seine letzten beiden Spiele.
 
Brasilien hat weder gekämpft oder ansatzweise gut gespielt, da war keine Wille da, das Spiel zu gewinnen und wie kam Henry so frei zum Schuss ? Was macht Peirra eigentlich mit den Jungs beim Training, Kaffee trinken ? Aber Zidane ist einer der genialsten Spieler überhaupt, ohne Zidane ist Frankreich nichts, ich wünsche mir wirklich das Frankreich Weltmeister wird, jetzt werd ich bestimmt geköpft zerhackt und für immer verbannt :D
 
@ Swar: Ich kann dich verstehen, es wäre allein Zizou zu gönnen, aber er wird sein letztes Spiel leider verlieren... :D
 
Alle 4 Mannschaften sind Weltmeisterlich. Frankreich mit Zidane, Portugal mit Figo, Italien mit Buffon und Deutschland mit ihre Teamgeist und den Willen nie aufzugeben. Alle haben es verdient, ich wünsche mir zwar das Deutschland Weltmeister wird, aber Zidane soll würdig verabschiedet werden
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

@ Swar: Ich kann dich verstehen, es wäre allein Zizou zu gönnen, aber er wird sein letztes Spiel leider verlieren... :D

Danke, ich schätze es sehr, dass du die Italiener unterstützt. ;)
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


@ Swar: Ich kann dich verstehen, es wäre allein Zizou zu gönnen, aber er wird sein letztes Spiel leider verlieren... :D


Danke, ich schätze es sehr, dass du die Italiener unterstützt. ;)
Mensch, Mensch, Mensch, ich spreche nicht vom Spiel um Platz 3. :D :D :D
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


@ Swar: Ich kann dich verstehen, es wäre allein Zizou zu gönnen, aber er wird sein letztes Spiel leider verlieren... :D


Danke, ich schätze es sehr, dass du die Italiener unterstützt. ;)
Mensch, Mensch, Mensch, ich spreche nicht vom Spiel um Platz 3. :D :D :D

Gleich als ich meinen Post losgeschickt habe, hatte ich mit so einer Reaktion gerechnet!:bigsmile:

Aber ich bin mir 100% sicher das Frankreich Portugal besiegt.;)
 
War selber in Weggis ein Training von ihnen ankucken. Die haben ein bisschen jongliert, ein paar Bälle gespielt mehr nicht. Ein weiblicher Fan hat sich sogar auf Ronaldinho gestürtz da hat Ronaldo einfach eine Matte über sie geschoben.

Tja im Sambaland wird es jetzt wohl Kritik hageln, und das zu Recht.
 
@ Kob: Die Vorlage muste ich einfach versenken. ;) Und auch ich bin mir ziemlich sicher, dass Frankreich das Finale erreicht.
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

War selber in Weggis ein Training von ihnen ankucken. Die haben ein bisschen jongliert, ein paar Bälle gespielt mehr nicht. Ein weiblicher Fan hat sich sogar auf Ronaldinho gestürtz da hat Ronaldo einfach eine Matte über sie geschoben.


Tja im Sambaland wird es jetzt wohl Kritik hageln, und das zu Recht.
Ich freu mich schon jetzt, die Bilder der Ankunft zu sehen. Hehe...
:devil:
Und ausserdem machen die größten Kämpfer des Teams (Cafu, R. Carlos) ja auch bald schluss, dann siehts ziemlich duster aus.
 
Im Endeffekt ist es doch fast genauso wie mit uns bei der WM 2002.

Am ersten wirklichen Gegner sind wir im Finale gescheitert. Dieses Mal kann uns keiner übelnehmen, dass wir so weit gekommen sind, denn wir haben bis zum Achtelfinale klare Siege eingefahren.
Und einen der größten WM-Favoriten haben wir in Schach gehalten und mit Nervenstärke im Elfmeterschießen bezwungen. Da kann man auch verdienterweise vom Finale träumen.
Die Brasilianer haben sich nicht sonderlich angestrengt und wurden nie so richtig gefordert. Und am ersten echten Prüfstein sind sie gescheitert. Hier zeigt sich dann eben die wahre Qualität.
Und Italien war bei weitem nicht so souverän bisher. Gegen die dezimierten Amis ein Unentschieden, gegen die Australier per Elfmeter in der Nachspielzeit. Und ob die Ukraine so ein aussagekräftiger Gradmesser sind, ist die Frage.
Portugals hatte es da schon schwerer, die sind in den späteren Runden besser in Schwung gekommen und haben zumindest die Holländer mit Rafinesse besiegt. Den Engländern konnte man streg genommen auch nur ein Remis abtrotzen, ohne wirklich zu überzeugen, aber wenn die das Geschenk zweier verschossener Elfmeter nicht annehmen können, dann ist eben der Glücklichere weiter.
 
Finale Deutschland - Frankreich. Das wäre für mich persönlich der absolute Traum und ist es auch schon immer. Das Land in dem ich lebe und das ich liebe gegen das Land, dass mir schon so viel Freude bereitet hat und dessn spielweise ich so sehr schätze. Nur schade für Zidane... Gegen Deutschland wird er nicht gewinnen :mosh:

WM Ziele:

Schönen Fussball zeigen: abgehakt
Einen großen schlagen: abgehakt
Weiter kommen als Holland: abgehakt
Weiter kommen als England: abgehakt
Am 9.7. einen schweren, goldenen Pokal in den Berliner Nachthimmel heben: in Arbeit

:bigsmile:
 
Zurück