Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Meine Fresse, wenn ich einige Kommentare und das Verhalten einiger deutschen Fans mir anschaue, zweifel ich an deren Verstand :crazy: .

Ich werde nun auch mein Statement abgeben, nachdem ich aus der VfB Volleyball-Arena Friedrichshafen (geschätzt mal 2500 Leute) geflüchtet bin (die erste Flasche habe ich schon an den Kopf bekommen, am Ausgang wurde auf die Glastüren eingeschlagen und auf der Straße meinten Deppen, jedem vorbeifahrenden Auto einen Schlag auf die Haube zu geben - schrecklich - Fußball mit Alkohol und Fanatiker, das verträgt sich ned).

Es war ein klasse Spiel und beide Mannschaften haben gekämpft bis zum Umfallen und ich kann auch nicht behaupten, dass der Sieg der Italierner unverdient war! Dass sie in der reguleren Zeit oft zu Boden gingen, ist eine Sache - schauspielern tuen aber viele Mannschaften. Aber die Italiener nun alles zu schimpfen, was das Vokabular hergibt, find ich nicht recht. Leider ging den Deutschen langsam die Puste aus, die Gegner pulsierten ihre letzten Kraftreserven und haben schlichtweg damit den Sieg errungen!

Ich finds auch sehr schade, dass die Deutschen nun draußen sind - aber selbst der Einzug in das Halbfinale sollte man schon als herausragende Leisung anerkennen. Deutschland gehört zu den vier besten Mannschaften der Welt und vergleicht man nun das Resultat dieses Turniers mit den Probespielen vorher, sollte selbst jeder Fanatiker anerkennen, dass sich die Deutschen sehr wacker gehalten und eine graniose Leistung vollbracht haben!
 
@perfect:

obwohl wir uns beide recht selten im Sport-Forum zu Wort melden ;) (oder vielleicht gerade deswegen :bigsmile:), muss ich Dir in jeder Hinsicht recht geben. :sun:

Mein Gott, wir haben ein gutes Spiel geliefert (wenn auch ohne nennenswerte Höhepunkte), es war kein Kartenhagel wie bei manch anderem Spiel (muss ich jetzt wirklich noch einen Ortsnamen nennen? :eek:), aber trotzdem hat es für die hiesige Nationalelf halt nicht gereicht...

...vor allem der rasche Konterausbau der Italiener sei hier mal lobend erwähnt - das haben die Jungs echt gut gemacht! :sun:

Naja, jetzt, nachdem die anfängliche Euphorie langsam abschwebbt, frage ich mich, wie gut sich diese Nation noch als purer Gastgeber schlägt.


Auch keine unbedeutende Rolle, wie ich finde... :)
 
Leute, da hilft kein jammern und heulen, Italien hatte zum Schluss, den besseren Atemzug und hat das Finale erreicht. Ich hoffe das die Franzosen denen es zeigen.

Die nächste WM ist 2010 - Neuer Versuch, neues Glück.
 
Abschliessend muss man sagen wir haben eine riesen WM gespielt und können erhobenen Hauptes um Platz 3 spielen.
Es hat am Ende einfach nicht gereicht gegen eine überraschend offensive und starke italienische Mannschaft (so gut hab ich Italien noch nie spielen sehen).
Wir sind weiter gekommen als England, Holland, Brasilien, Argentinien, Spanien...
Wir sind unter den 4 -vielleicht auch 3- besten Teams der Welt und verfluchte scheisse: Das ist doch was! :)
Auch ich habe gestern einige bittere Tränen vergossen, aber das Leben geht weiter. Wir sind wieder (oder immer noch?) ein großer des Fußballs, das haben wir nun endgültig bewiesen :)
 
So jetzt ists vorbei :blackeye: trotzdem kann man nur sagen, dass WIR ne große WM gespielt haben. Immerhin kann man den Rest jetzt ganz entspannt ankucken, das Spiel um Platz 3 ist ja wohl sowas von scheißegal. Mir tun halt die Leute leid, die noch nicht alt genug sind um einen deutschen Triumph miterlebt zu haben - wird schon noch werden, ist ja nicht so wie bei den Engländern, die nochmal 100 Jahre warten können, bis ihnen der große Wurf gelingt. Mund abputzen - wir sehen uns 2008 / 2010 und können da auch ne große Rolle spielen.
 
Oh man war das ein schlechtes Spiel eigentlich hätte es keiner von beiden verdient gehabt. Hoffe das der Sieg von heute Abend die WM holt verdient hätte es zum Karriereende Zidane.
 
Jap, Zizou gönne ich es jetzt natürlich am meisten den Cup zu holen. Wer so eine riesen Karriere spielt hat es verdient würdig, d.h. mit einem Pokal verabschiedet zu werden.
 
ausgeglichen ? Haben wir das gleiche Spiel gesehen???

von wegen... gespielt wie Flasche leer. Riesen Räume gelassen, wo die Italiener selbst mit Krücken durchgekommen wären. Ich hab bestimmt hundert mal die glotze angeschrieen, weil über die Flügel IMMER Platz für direktes Anspiel der Italiener war... ich kam mir vor wie in der Kreisklasse. Rangehen ? Was ist das ? - ja dann lassen wir die Italiener lieber herumdribbeln und im eigenen Strafraum uns an die Wand spielen. Bei dem Glück , was die deutsche Mannschaft hatte, (1 Pfostenschuss, ein Lattenschuss) war es Glück, dass sie nicht mit 4:0 da raus ist... also wieder die gleiche schwache Leistung gegen Italien wie vor 3 Monaten. Dieses Spiel hat alle vorherigen leistungen der Mannschaft klar nach unten korrigiert. Es war einfach kein Witz, keine Frische im deutschen Spiel. Bereits nach der 60. Minute war mir klar, das deutschland keinesfalls gewinnen kann... auch wenn ich es gehofft habe.
Verlängerung hin oder her, wenn man keine Tore schießen kann, wird man auch nicht Weltmeister. Deutschland ist einfach zu schwach um gegen einen großen Gegner zu bestehen... das müssen wir halt einsehen. Aus dem selben Grund wird das deutsche Team auch nicht dritter werden, denn wenn Italien uns schon mit ihrem drei-groschen fußball so nass macht, was macht dann Frankreich oder Portugal mit uns?

Wünsche mir nur, dass Italien auf keinen Fall weltmeister wird. Das wäre eine echte Schmach!

Nebenbei: Wenn Klinsi bleibt, hoffe ich , dass er endlich Ballack rauswirft. Der hat mich über die ganze WM hinweg entäuscht.
 
Das ist Fußball...
Italien macht ein gutes Spiel und werfen uns raus :meckern:
Naja, was solls, ich find uns doll :D
 
naja, jetzt werden wir noch von den Portugiesen plattgemacht (sie sind z.Z. mental und physisch etwa doppelt so stark), dann ist der Zauber vorbei. Klinsi wird wohl seinen Hut nehmen und dann können wir sehen, was wir machen. Adios Hoffnung auf EM 2008.
 
@ karaoke

physisch doppelt so stark wie wir? :bigsmile::bigsmile:
Selten so nen guten Witz gelesen, den muss ich mir merken.
Du wirst sehen: Samstag gewinnen wir!
 
wieso nicht? Die portugiesen mussten sich nicht durch 2 verlängerungen quälen.
Sie sind auch psychisch besser drauf, weil sie die Niederlage gegen Frankreich besser verkraftet haben als wir unsere gegen Italien. Die dt. haben keine chance, auch wenn ich es mir wünschte. :(( :blackeye:
 
Naja Niederlage ist ja nicht gleich Niederlage. Ist doch klar das die Portugiesen ihre Niederlage besser verkraftet haben. Wenn du 50 Minuten Zeit hast einen Rückstand aufzuholen und dann doch verlierst ist es was anderes wie wenn du in der letzten Minute der Verlängerung 2 Dinger bekommst. Dennoch bin ich der Meinung das wir Portugal schlagen können auch wenn die Moral natürlich jetzt nicht mehr zu 100% da sein wird. Aber so wie du es beschreibst "wir haben keine Chance gegen Portugal" liegst du meiner Meinung total falsch mit der Einschätzung.

Ach ja übrigens nur weil wir 2 x 120 Minuten in den Knochen haben und Portugal nicht heißt das nicht gleich wir sind ihnen nicht gewachsen. Ich bin mir fast sicher das Deutschland physisch mit unter die fitesten im Turnier sind.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Meine Prognose für das Finale:


Nach 90 Minuten steht es 0:0 und der Schiri lässt ordentlich nachspielen, weil das Spiel mit schauspielerischen Einlagen unzählige Male unterbrochen wurde. Zidane gibt alles und köpft in der 93. Minute unhaltbar ein. Eine Minute später ist Zidane wieder zur Stelle und lässt den Ball in den Maschen zappeln.
Ein Traum... :)

Aber wünschenswert wär es trotzdem.

ALÉ ZTIZOU!!!
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

wieso nicht? Die portugiesen mussten sich nicht durch 2 verlängerungen quälen.

Sie sind auch psychisch besser drauf, weil sie die Niederlage gegen Frankreich besser verkraftet haben als wir unsere gegen Italien. Die dt. haben keine chance, auch wenn ich es mir wünschte. :(( :blackeye:
Schwachsinn die haben auch das Finale verpasst und das ist doch das einzige was zählt da ist egal wie man verloren hat.
 
Scheiß drauf ich sag jetzt "das", was mir seit Dienstag nach 120 Minuten Halbfinale auf der Zunge brennt.

Mit Frings hätten wir nicht verloren!!!

Danke FIFA wegen diesem Drecksverein haben wir das Finale verpasst. Die FIFA hebelt eine Tatsachenentscheidung des Schiris aus, was soll das denn??? Außerdem stand der Schiedsrichter unmittelbar daneben und der Spieler Cruz gibt an das Frings ihn nicht geschlagen hat. :kotz:

DANKE FIFA DANKE IHR SEIT NOCH SCHLIMMER ALS DIE ITALIENISCHE PRESSE.[/b]

Ob der noch in den Spiegel schauen kann??? ich könnte es nicht
http://www.20min.ch/images/content/2/8/2/28212888/1/1.jpg
 
Klose wird wohl nicht mitspielen beim Spiel um Platz 3... (siehe spiegel.de)
Sieht nicht gut aus, die portugiesen werden die Nationalmannschaft zu Hackfleisch verarbeiten.

Und was die Niederlage der Portugiesen angeht: Sie haben nicht halb so knapp verloren wie wir,... die haben jedenfalls nicht aufm Platz rumgeheult. Die deutschen haben noch mindestens einen oder 2 Tage gebraucht um über das Spiel gegen Italien hinwegzukommen. Den Portugiesen hat es sicherlich auch wehgetan, gegen Frankreich zu verlieren, aber die sind schon nach dem Spiel wieder guter Dinge gewesen. Die sind psychisch nicht so stark belastet wie unsere Mannschaft.

Wie gesagt, auch ich hoffe, das es andersherum kommt, aber wenn man realistisch denkt, isses einfach nicht drin, dass die Nationalmannschaft dritter wird.
 
@ Karaoke

Schau dir mal die Wettquoten an. Diejenigen die damit Geld verdienen haben ne ganz andere Meinung als du...

@ Kenzo

Das hab ich mir auch schon überlegt. Frings wäre evtl. richtig gestanden, so wie er es die ganze WM getan hat...
Aber daran kann man nix mehr drehen. Trotzdem schade :knockout:
 
Die wettquoten ^^

Vielleicht die wettquoten in deutschland. Aber das ist ja auch normal. In Portugal sind die Wettquoten bestimmt genau spielgelverkehrt.
Hat bei einer Weltmeisterschaft nix zu sagen. Wollte ja auch keiner auf Griechenland setzen bei der EM, und trotzdem sindse EM geworden... ^^
 
Zurück