Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


@ Tommy: Für mich war er auch besser als es Ronaldinho ist ;) .

So ists brav:bigsmile:;) Ronaldinho kann ein bissel tricksen, aber ich fand Zidane ist ein richtiger Kämpfer und das ist mir viel wichtiger. Ich mag Spieler die auch mal hinten in der Abwehr aushelfen und nicht nur vorne rumstehen und warten bis ein Ball ankommt.
Nicht zu vergessen, dass Zidane nicht nur ein Kämpfer ist, sondern AUCH ein ausgezeichneter Techniker.
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

0:0 zur halbzeit, das wird noch was...das ist kampf-krampf , ich hoffe, klinsi wird die Jungs richtig für die 2. Hälfte motivieren, die müssen mehr pressing spielen, die deutschen
Motivieren, glaunst nicht das die vllt sogar übermotiviert sind?Aber des Spiel is ja totlangweilig! Ich wär beinahe eingschlafen! Naja, dann hoffen wir mal alles Gute für die 2. Hälfte!
 
Ich bin sogar ca. 5 Minuten eingeschlafen.:bigsmile:

Aber jetzt da es endlich 1:0 für Argentinien steht kann das Spiel wirklich spannend werden.:mosh:
 
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

1:1 Danke Miro Klose
 
Die Deutschen machen Druck und Argentinien wartet auf Konter, ich glaube die wollen ins Elfmeterschießen
 
die sparen sich die Kräfte.
Ich erinnere mich an ein Spiel, wo Brasilien die ganze Zeit gegen Argentinien das Spiel bestimmte, aber kein Tor machte.
Und dann machte Claudio Caniggia, Maradonas Koks-Kumpan, einen Konter für Argentinien rein. Verkehrte Welt!

Das war das Achtelfinale 1990.
 
JEEEEEEEEEEEEEEEEEENS LEEEEEEEEEEEEEEEHMANNNNNNNNNNNNN UNSER HEEEELD
 
Deutschland im Halbfinale. Die Argentinier sind für mich als grosse Hoffnung glanzlos niedergegangen, schlechtes Viertelfinale. Aber auch Deutschlang hat nicht gut gespielt, so werdet ihr nicht Weltmeister muss ich ganz nüchtern klarstellen.
 
Na na na, die Argentinier sind schlechte Verlierer, habt ihr des auch gesehen wie der Rodrigues einen von hinten geschlagen hat?
 
und was für schlechte verlierer. Die waren ja auch unfair im Spiel. Und ihr spiel allgemein war zum kotzen. Aber dafür wurden sie bestraft. :D :D


Deutschland wird Weltmeister


Edit: @kobli: Am ende hat deutschland sehr gut gespielt.
 
merkwürdig, ich sehe Maradona nicht mehr auf der Tribüne mit seinen Chicas rumhüpfen! :bigsmile:

Was ist klein und hüpft nicht mehr?

Ich weiß jetzt, woran mich Philipp Lahm erinnert mit seiner Schramme:
er sieht aus wie ein Pokémon, das sich in der Arena den ersten Schmiss geholt hat. :bigsmile: :sun:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Deutschland im Halbfinale. Die Argentinier sind für mich als grosse Hoffnung glanzlos niedergegangen, schlechtes Viertelfinale. Aber auch Deutschlang hat nicht gut gespielt, so werdet ihr nicht Weltmeister muss ich ganz nüchtern klarstellen.

Schweigstill Wahlschweizer :D, Italien wird in Halbfinale ihr blaues Wunder erleben :mosh::mosh::mosh:

Man muß nicht schön spielen um Weltmeister zu werden :mosh::mosh:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Deutschland im Halbfinale. Die Argentinier sind für mich als grosse Hoffnung glanzlos niedergegangen, schlechtes Viertelfinale. Aber auch Deutschlang hat nicht gut gespielt, so werdet ihr nicht Weltmeister muss ich ganz nüchtern klarstellen.

Schlecht gespielt?!
:meckern:

Nur so kann man gegen Argentinien bestehen. Wir ham die auch zum Teil unter Druck gesetzt. Wir ham se ja auch kaum spielen lassen, nur weil die Schweiz draussen ist musst du nicht so über unsere Jungens meckern.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Deutschland im Halbfinale. Die Argentinier sind für mich als grosse Hoffnung glanzlos niedergegangen, schlechtes Viertelfinale. Aber auch Deutschlang hat nicht gut gespielt, so werdet ihr nicht Weltmeister muss ich ganz nüchtern klarstellen.

Schlecht gespielt?!
:meckern:

Nur so kann man gegen Argentinien bestehen. Wir ham die auch zum Teil unter Druck gesetzt. Wir ham se ja auch kaum spielen lassen, nur weil die Schweiz draussen ist musst du nicht so über unsere Jungens meckern.

Ganz ruhig mein Junge :sun:!
Die Elfmeter der Deutschen waren sensationel und Lehmann war auch ausgezeichnet. Doch die erste Hälfe war die langweiligste der ganzen WM, und Deutschland hate 35 Prozent Ballbesitz. Sag mir nicht das wäre gut. Gegen Ende war das Spiel aber ziemlich ausgeglichen.

Damit das die Schweiz draussen ist hat das aber gar nichts zu tun;)!
 
Hehe, und Italien war gegen Australien wohl auch viel besser... :D
 
@ poli

Neuville ist ja Schweizer, wenigstens einer kann treffen :D, bei der EM in der Schweiz/Österreich sollte die Käsenationalmannschaft, Elfmeter üben :bigsmile:;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ poli


Neuville ist ja Schweizer, wenigstens einer kann treffen :D, bei der EM in der Schweiz/Österreich sollte die Käsenationalmannschaft, Elfmeter üben :bigsmile:;)
Ich schätz trotzdem mal, dass die Schweiz bis dahin noch stärker sein wird, da die jungen Spieler bis dahin mehr Erfahrung sammeln werden.
 
Zurück