Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Menirules hat folgendes geschrieben:

WM Ziele:

Schönen Fussball zeigen: abgehakt
Einen großen schlagen: abgehakt
Weiter kommen als Holland: abgehakt
Weiter kommen als England: abgehakt
Am 9.7. einen schweren, goldenen Pokal in den Berliner Nachthimmel heben: in Arbeit

:bigsmile:

Du hast was vergessen

Ein deutscher als Torschützenkönig: in Arbeit
Weiter kommen als Italien: in Arbeit

:bigsmile:
 
Das Brasilien nichts reisst hab ich gleich von Anfang an gewusst. Das Ronaldinho nicht der Spieler dieser WM wird ebenfalls. Aber das sie die Vorrunde überstehen hätte ich ihnen nicht zugetraut ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja und die Italiener beweisen eine große Portion Unsportlichkeit, denn die haben Strafmaßnahmen gegen Frings gefordert. Dabei haben die Italiener mit dem Spiel gegen Argentinien gar nichts zu tun gehabt und wollen uns nur schwächen. Aber was solls, denn wenn Frings wirklich gesperrt wird spielt halt Borowski. Na ja, wenn man halt zu schlecht ist versucht man mit allen Mitteln zu gewinnen.


Jetzt machen wir die erst recht kalt:kotz:
Es ist von schon von der FIFA bestätigt worden, dass kein deutscher Spieler gesperrt wird. ;)
 
Klar ausgerechnet das italienische Fernsehen, soll das beweisen die wollen nur Frings aus dem Turnier haben
 
Haben nicht eh alle TV-Sender das/die gleiche Bildmaterial/Kameraeinstellungen?
 
Was kann man von den italienern denn anderes erwarten? Die sind nicht nur auf dem Platz die unfairsten sondern auch ausserhalb des Spielfelds.
Eigentlich ist Italien ein schlechter Gegner, ich weiss nicht ob ich den hohen Blutdruck nach der 25. Schwalbe und dem 30. versteckten Foul noch überlebe ;)
Eigentlich schade, dass eine Mannschaft wie Italien sowas nötig hat, aber lustig zu sehen welche Angst die vor uns haben :)
 
Zidane beendet seine Karriere als Weltmeister
 
Das Problem bei den Portugiesen ist sie sind nicht clever genug um einen Großen Titel zu holen siehe EM Finale. Die Froschfresse Spielen zwar keinen guten Fußball mehr allerdings sind sie Taktisch verdammt stark.

Wäre mir nicht so sicher das die Deutschen die Pizzabäcker so einfach schlagen die sind nähmlich sehr Talentiert im durch Tuniere pissen die haben ein scheiß Gas. Siehe gegen Australien das war zum :kotz:.

Aber egal glaub trotzdem die Froschgesichter machen Zidane ein schönes Abschiedsgeschenk.
 
Trotzdem wird Italien gewinnen, man sieht wie Italien drückt, das Tor fällt demnächst.
 
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. :meckern:
 
Tja das ist Pech, kann man nix machen habs doch gesagt Italien schießt ein Tor und gleich das 2:0
 
JAAAAAA ITALY, ITALY, ITALY!!!

War aber ein echt tolles Spiel! Tolles Halbfinal. Die Deutschen haben wirklich sensationell gespielt, aber der Sieg Italiens geht voll in Ordnung.

Danke Deutschland. Ihr könnt aber stolz auf eure Mannschaft sein!

@Tommy:

Sei kein schlechter Verlierer. Die deutschen haben viel (böse) gefault. Und (fast( immer wenn sich ein Italiener am Boden geweltz haben war das mit einem guten Grund!

EDIT: Zwei TRAUMTORE!!

:mosh::mosh::mosh:
 
:blackeye:

Ach verdammt, fast noch Elfmeter. Schade, unsere Jungs hatten auch ihre Chancen und jetzt gehts ins verkackte Stuttgart.:meckern: Das Spiel um den 3. Platz kann man sowieso abschaffen.
 
Bei der Euro habens sie es 2004 ja abgeschafft. Boah, bin ich depressiv.
 
@ Kob: Auch wenn man gefoult wird, kann man meistens trotzdem schnell wieder aufstehen (siehe englische/schottische Premier League), es sei denn es ist irgendwas gerissen/gebrochen... Dieses dumme Herumwälzen und ans Bein packen ist einfach nur schwul, aber es machen ja nicht nur die Italiener, leider gibts das fast überall...
 
Kann nur soviel dazu sagen: Als das 2. Tor fiel hab ich angefangen zu weinen...
 
Zum Jammern ist es zu spät. Jetzt heißt es für euch: Arschbacken zusammen und Frankreich oder zumindest Portugal den Sieg wünschen. Und wenn die WM gelaufen und Frankreich/Portugal Weltmeister ist, dann druckt ihr euch T-Shirts mit der Aufschrift Danke, Frankreich/Portugal! und klappert damit alle Pizzerien, Bistros, Eiscafés und sonstige italienische Einrichtungen ab! :D :D :D

Ich selbst als "Halbstiefel" werde mich da 'raushalten. Ich widme mich lieber der Kenjitsu-Meisterschaft.
 
Zurück