Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Swar hat folgendes geschrieben:

@ poli

Neuville ist ja Schweizer, wenigstens einer kann treffen :D, bei der EM in der Schweiz/Österreich sollte die Käsenationalmannschaft, Elfmeter üben :bigsmile:;)

Der zählt net, trainiert ja schliesslich mit Deutschen und in Deutschland :bigsmile:
Die Schweizer müssen einfach bis zur EM üben, üben und nochmals üben :sun:

Aber ganz ehrlich: die deutschen Elfmeterschützen heute haben mir schon sehr imponiert; ich hätte nicht die Nerven dazu und mir rutscht jedes Mal das Herz in die Hosen (wenn nicht sogar in die Kniekehlen), wenn ich Elfmeterschießen anschauen muss. :bigsmile: Lehmann war auch klasse: war bei jedem Schuss in der richtigen Ecke :mosh:
 
ja, die Schweizer hatte ich was stärker eingeschätzt, die waren noch ohne Gegentor im Turnier. Die wurden wirklich nur durch Elfmeter gestoppt.

Aber was das Elfmeterschießen angeht, so musste die Serie eines Landes ja reißen, in dem Fall war es die der Argentinier. Hihihi! :bigsmile: :sun: :0
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Aber was das Elfmeterschießen angeht, so musste die Serie eines Landes ja reißen, in dem Fall war es die der Argentinier. Hihihi! :bigsmile: :sun: :0

aber auf argentinien tippen... :meckern: :bigsmile:
 
Man sollte ihn des Landes verweisen... :meckern:

JUDAS! :bigsmile:
 
Nachdem sie sich gegen Mexiko in die Verlängerung gerettet haben, musste Argentinien diesmal verlieren.

Man, ich hatte richtige Hitzewallungen. Jetzt weiß ich auch wie das ist, so in etwa.:bigsmile:

So die nächsten beiden Spiel gewinnen und Feierabend.

Habt ihr gesehen, wie Kahn dem Lehman Mut gemacht hat? Sehr beeindruckender Moment.
 
Ja, fand ich auch sehr stark von Kahn, der macht sich immer beliebter. :)
 
Riggifis hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Ja, fand ich auch sehr stark von Kahn, der macht sich immer beliebter. :)


Kahn hätte alle 4 Elfmeter gehalten!
Das glaube ich weniger... Lehmann ist ein echter Elfmeter-Killer, da gibt es kaum bessere.

EDIT:
Und ausserdem wäre dann ja schon nach dem dritten Schluss gewesen. ;)
 
Ach Elfmeterschiessen ist nur Glücksache, da könnte man gleich ne Münze werfen. Mit über hat das rein gar nichts zu tun. Wenn man im Achtelfinal der entscheidenden Fussball auf den Punkt setzt und Anlauf nimmt, so was kann man nicht "trainieren". Egal...

FORZA ITALIA

War geiles Spiel obwohl die Italiener in der 2. Halbzeit nachgelassen haben. Aber schönes Resultat.

Im Halbfinal heisst es wohl wieder: Kobleano vs. Rest von GZ :bigsmile:;)

Hoffentlich werde ich nicht gebannt wenn Italien euch wegputzt!:bigsmile:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Ach Elfmeterschiessen ist nur Glücksache, da könnte man gleich ne Münze werfen. Mit über hat das rein gar nichts zu tun. Wenn man im Achtelfinal der entscheidenden Fussball auf den Punkt setzt und Anlauf nimmt, so was kann man nicht "trainieren". Egal...


FORZA ITALIA


War geiles Spiel obwohl die Italiener in der 2. Halbzeit nachgelassen haben. Aber schönes Resultat.


Im Halbfinal heisst es wohl wieder: Kobleano vs. Rest von GZ :bigsmile:;)


Hoffentlich werde ich nicht gebannt wenn Italien euch wegputzt!:bigsmile:


Ne dann heißts Kobleano& Riggifis vs. Rest von GZ

EDIT: Hat jmd jetzt Rodrigues zuschlagen sehen oder hab ich mir des bloß eingebildet?
 
@Kobleano
Ja, Elfer sind auch Glückssache aber bei den Schweizern war das auch kein Pech, das war einfach...das waren Kindergartenschüsse.:bigsmile: Heute haben wir gesehen, wie man sowas macht. ;)
 
Heinze und Maxi Rodriguez haben noch provoziert/zugeschlagen, das wird wohl noch ein Nachspiel haben.
Italien hat klar gegen völlig überforderte Ukrainer gewonnen, ob das ein Gradmesser ist lassen wir mal dahin gestellt, aber Lippi hat sich schon wieder bisschen überheblich angehört nach dem Spiel, zumindest meiner Meinung nach.
Schau'n wir mal, mit Glück sehen wir ein tolles Spiel, mit Pech eine Schlacht. Wenn Italien weiter kommt, dann hoffentlich auch Portugal, dann sehen wir das erste WM Finale, dass abgebrochen werden muss ;)
 
@ Kobleano

"Ihr seid nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant..." :bigsmile:

@ Data

Elfmeter ist keine Glücksache. Es gibt Elfer, die einfach unhaltbar sind.
Und es gibt Torhüter, die ein Gespür für sowas haben. Lehmann war bei allen 4 Elfern Goldrichtig, 2 waren eben zu stramm geschossen und somit unhaltbar.

@ all

Ich war gestern im Olympiastadion in München, ca. 40000 Leute waren da. Vor dem Elferschiessen war Totenstille. Als auf der Leinwand die Szene gezeigt wurde als Kahn zu Lehman ging, ihm die Hand gab und ihm Mut zugesprochen hat war die Reaktion der Zuschauer wie ein Torjubel! Ab diesem Zeitpunkt war uns allen klar: Wir können gar nicht mehr verlieren :) Und ich meine... Wie oft kommt es vor, dass in München Jens Lehmann Sprechchöre durch die Menge gehen? Von mir und 4 anderen Bayern-Fans gestartet? :)
 
Ah ich hab doch noch was gefunden zu den Streitereien nach demSpiel!
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351979/
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


Aber was das Elfmeterschießen angeht, so musste die Serie eines Landes ja reißen, in dem Fall war es die der Argentinier. Hihihi! :bigsmile: :sun: :0


aber auf argentinien tippen... :meckern: :bigsmile:
sorry, aber tipptechnisch bin ich echt eine ********.
Aber mein Herz gehört dann schon der deutschen mannschaft, wenn es drauf ankommt. Nur bei "Deutschland-England" dürfte es langsam schwer werden.
 
@ Party

Dieser Post ist ja ein Widerspruch in sich. Wie kann man sagen das Herz würde für die deutsche Mannschaft schlagen, aber gegen England würde man nicht wissen für wen man sei. Hallo? England? Jaaaaaa, Holland ist auch ganz supi, die hab ich alle lieb :crazy:;)
 
in gewissen Sinne hast Du Recht, Meni. Mir ist der Widerspruch auch klar.

Ich bin in Deutschland geboren und freue mich, wenn die Deutschen bei ihrem Heimturnier nach der ganzen Schelte im Vorfeld eine so gute Figur machen und durch ihren Fußball die Leute begeistern können.
Als Halbengländer bin ich aber bei solchen Turnieren dann immer etwas in der Zwickmühle. Und da die Engländer es bisher immer sehr schwer gegen die Deutschen hatten (zum Teil aber auch am eigenen Anspruch und auch Unvermögen gescheitert sind), gönne ich auch denen mal wieder ein größeres Erfolgserlebnis. :)
 
@ Partykiller

ICH gönne den Engländern nur unter einer Vorraussetzung ein Erfolgserlebnis: Wenn sie gegen Holland spielen :bigsmile:
 
das kann ich auch unterschreiben, ich erinnere mich an ein wunderschönes 4:1 bei der EURO 1996 in England. Mann, wurden die Oranjes da zerlegt. Von wegen "überlegene, hohe Spielkultur".
 
Zurück