Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

ich freue mich ehrlich, dass ich mich mit meinem Tipp so vertan habe.

Schönes Spielchen gestern.
 
hihihi, wie geil:

Schon 0:1 wegen des Elfmeters für Frankreich. So läuft es gut. Aber was für ein Zitter-Elfmeter.
Latte, hinter die Linie, dann mit Rückwärtsdrall wieder raus. Ächz. :knockout: :)

grummel:
und schon steht es 1:1. Naja, zumindest ist es tipptechnisch im Rahmen.
 
Zizou schießt in seinem letzten Spiel den Elfer des Jahrhunderts! Allez les bleus!

EDIT:


:knockout: Schade schade, mal guckn wie es jetzt weitergeht mit dem Spielstand 1:1
 
Genau so einen Elfer hab ich mal im Training gemacht^^. Nur dass meiner in die linke Ecke ging und der Ball von der Unterkante der Latte nicht wieder raussprang, sondern im Netz zappelte.

Das Spiel ist total offen, trotzdem wird Frankreich gewinnen. :praise:

ALLEZ LES BLEUS :mosh:
 
ach du scheiße, lässt sich provozieren.

Rote Karte zum Abschluss, so 'n Scheiß. Hoffentlich werden sie wenigstens Weltmeister, dann kann er sich trotz Rot noch den Pokal holen.

Was für eine unnötige Kacke!


Geil, die Italiener spielen trotz 11:10 Überzahl fast rückwärts.

Nochmal geil:
in der Firma war ich der einzige, der 1:1 nach 120 Minuten getippt hat. Da kann ich wenigstens den verkorksten Deutschland-Portugal-Tip komplett ausgleichen.
 
Was für eine Deklassierung für den internationalen Fußball. Italienischer Antifußball wird Weltmeister.
 
kann Zizou sich denn jetzt wenigstens noch die Silbermedaille abholen, oder ist er durch die Rote dafür dann außen vor?
 
Die Italiener haben das geschafft was sie wollten. Jeder in der Welt hat gesehen, dass Italien nur durch ihren grandiosen Fußball und nicht durch (ich greife diese schöne Formulierung einfach auf) ihren Anti-Fußball zum Weltmeistertitel gekommen sind. Hut ab...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bevor jetzt wieder irgendein Gepienze los geht. Ich habe nix gegen Italien oder die Bevölkerung dort8), aber in Sachen Fußball mag ich sie nicht.

*unterschreib*
 
Die Schande ist perfekt, Italien ist Weltmeister. Italiens Fussball ist mir ihren Manipulationen ein Schandfleck im Fussball und sowas wird Weltmeister.

Aber jetzt fällt mir ein Spruch ein, denn ich vor paar Tagen losgelassen habe "Die Welt ist nicht gerecht, zu keinem und wird es auch nie sein". Deutschland muss 2010 Weltmeister werden
 
Die dunkle Seite hat gewonnen. Schöner offensiv Fußball wird nicht belohnt.
Aber der "große" Zidane hat es verbockt. Scheiß egal, ob der Italiener beleidigt hat. Nach den vielen Jahren Fußball muss man sich an sowas gewöhnen. Wir sind doch hier nicht bei Tekken.:crazy: Zidane hat bei mir die ganze Sympathie verloren.

Aber Frankreich ist nicht wegen Zidane kein Weltmeister, sondern wegen dem Fliegenfänger Barthez -> Regionalliganiveau.

Und jetzt gibbets Amnestie für Juve und Konsorten, ich sehs schon kommen.:knockout:
 
Zidane ist jetzt in Frankreich der Sündenbock schlechthin und was sollte das eigentlich ? Hat ihn der Italiener net gefallen und hazt ihn gleich um, das werden die Franzosen ihn nie verzeihen und Barthez ist der Zirkusclown schlechthin um Himmels Willen, wenn sogar ganz Frankreich sagt, der Ersatztorhüter ist besser, warum setzten sie ihn net ein und wenn Juve verschont wird, ist der internationale Fussball komplett am Boden, wieso schmeisst die FIFA, den Verband nicht einfach raus, bei den Griechen haben sie wegen einer Kleinigkeit den Verband gesperrt.

:crazy: :nut: :eek: :meckern:
 
Ich muss hier mal 3 Sachen explizit loswerden:

1.:
Mir war von vorne herein egal, wer bei diesem Spiel nun Weltmeister wird - im Falle Italien wäre halt der "hätten die uns nur nicht rausgekickt"-Beigeschmack da, Frankreich hätte ich es alleine deswegen schon nicht gegönnt, weil DIE in ihrer Heimat Weltmeister wurden... und jetzt auch noch bei uns? Nene, so nicht.. ;)


2.:
Der einzige Grund, warum ich Frankreich den Sieg gegönnt hätte, war ein ruhmreicher Abgang von Zidane...

....

.... tja, aber wenn er das SELBST verbockt, dann kann man auch als begeisterterr Anhänger nicht mehr viel machen oder sagen. :blackeye:


3.:

Über die Art, wie Italien nun an den WM-Titel gekommen ist, will ich gar nicht reden - für meine persönliche Meinung, dass ihnen dabei eine Schwalbe (gegen Australien) und eine Provokation (heute) entschiedend geholfen haben, würde ich wohl von zahlreichen Leuten gesteinigt... also nehme ich das einfach mal als gegeben hin. *grummel*

Ich finde zwar nicht, dass Italien nun wirklich verdient gewonnen hat - aber hoffentlich feiern sie wenigstens so, dass es doch noch eine große internationale Party wird.

Denn das ist für mich das wichtigste.... Feiern.... und zwar Alle gemeinsam.... :) :sun: :mosh:
 
Zurück