Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Arghl, das war ja nicht gerade ein segensreiches Elfmeterschiessen für die Schweiz... :eek: :meckern:

@Perfect & Chöbli:

Sorry für Euch Beide... Ihr habt mein Beileid. :blackeye:

Hätte nach diesen 120 Minuten eigentlich auch gedacht, dass die Schweiz das Rennen macht (zumindest in diesem Spiel :sun:).
 
Wie kann ein Schiri in der 92min. einen ELFMETER geben, der keiner wahr.
Die Italiener haben die WM auch getürkt, haha

FUCK ITALIA, aber hoffentlich ist nächste Runde Schluss mit denen!
 
@ Gore

Schau dir die Spiele der Italiener bei der WM 2002 nochmal an.
2 klare Tore aberkannt, ein Gegentor gegeben das keines war, eine rote Karte bekommen die keine war...
Manchmal hat man glück, manchmal hat man pech... so ist das eben.
 
Oh man waren das gestern SCHEIß Spiele von denen hat es eigentlich keiner verdient weiterzukommen.

Der Elfer war ja mal ein Witz aber die Australier sind selber Schuld sie haben einfach die Überzahl nicht ausgenutzt.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Gore


Schau dir die Spiele der Italiener bei der WM 2002 nochmal an.

2 klare Tore aberkannt, ein Gegentor gegeben das keines war, eine rote Karte bekommen die keine war...

Manchmal hat man glück, manchmal hat man pech... so ist das eben.
Ausgleichende Ungerechtigkeit. Aber die Socceroos hatten 2002 nix damit zu tun, außer ihr Trainer, hehe.:bigsmile:

Bei aller Sympathie zur Schweiz: Wer sich so dumm anstellt und 3 Dinger nacheinander verhaut, hat es einfach nicht verdient weiter drin zu sein. Vorallem meinte der Kommentator auch noch, die Schweizer hätten ein geheimes Elfmeter-Training gehabt. LOL.:bigsmile:

Nein, aber wirklich Schade, dass sie raus sind.
 
Was haben die Trainiert ?? Wie man den Torhüter trifft ? Glaub die haben denn Sinn des Elferschießen net ganz verstanden :D
 
zu dem elfer kann man nur sagen:
Denn wollter der Italiener auch auf jeden fall haben , deswegen auch das grinsen.
Aber spätestens im Halbfinale ist für die auch schluß.

Und nochwas ,
Ohne Holland ist es doch so toll ,
ohne Holland bleibt die WM geil :bigsmile:
 
Die Schweizer Mannschaft hätte es noch allen zeigen können. Das eine so junge und talentierte Mannschaft schon im Achtelfinale ausscheidet ist eine Schande, vorallem wenn man kein Gegentor einstecken musste. Klar, die Penalty's waren ein Tritt in den Rasen, aber meiner Meinung nach haben auch die falschen Leute geschossen. Wie dem auch sei, das junge Team konnte viel Erfahrung sammeln und können an der EM so richtig loslegen.

Zu den Italienern: Hätte es keine (völlig ungerechte) Rotekarte gegeben hätten sie nicht einen Penalty herausholen müssen. Und es hat ja nichts mit den Italienern zu tun; wenn sich jemand im Strafraum vor dich liegt, fallen die aller meisten darüber. Ist so...:crazy:

Von der Ungerechtigkeit gegenüber den Italienern an der letzten WM will ich gar nicht sprechen.
Aber das Halbfinale Italien:Argentinien wird bestimmt geil. Sorry, Italien:Deutschland...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte es meinen Nachbarn so gegönnt :blackeye:
Ja, ich auch. Aber im Elfmeterschießen hatten sie einfach kein Glück oder waren zu nervös. Schade, die haben die letzten Spiele immer super gespielt:blackeye:.

danke für die aufmunternden Worte :)
Ich denke auch, die Schweiz hätte es verdient, weiterzukommen. Allerdings muss man halt auch Tore schiessen, nicht nur keine bekommen...
Penaltyschiessen ist immer so eine Sache... Auch wenn es eigentlich "einfach" ist, ist es dies gerade "in DEM Moment" halt nicht.
Auch Schewa's Schuss war eher schlecht.
Trotzdem: schlechte Penalties, keine Frage.

Naja, ich geniesse den Rest der WM (hoffentlich torreicher als die Achtelfinals) und freue mich auf die EM hier bei uns.
Viel Glück den Deutschen!
(Leider bin ich aber ArgentinienFan seit ich als 4jähriger Maradona zum ersten Mal sah... peinlich :blackeye:)
 
Also Brasilien hats wie immer gemacht bei dieser WM.
die anderen kommen lassen und dann 2 - 3 gute aktionen reichtn um nen tor zu machen. Aber ich denke genau deswegen ist Brasilien auch so stark. die brauchen nicht sehr viele chancen auch wenn mich ihre spielweise nicht immer mitziehen kann.aber in dieser Form sind auch sie zu schlagen.
 
Hoffentlich gewinnen die Spanier, immoment stehts 1:1
 
Nein, Frankreich muss 2:1 gewinnen, sonst gehen 10 Euro flöten... :(

EDIT:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Die Franzosen haben in der Gruppenpahse voll abgekotzt und die Spanier waren mit die beste Mannschaft und dann werden die weggehauen. Naja, auf jeden Fall ein verdienter Sieg, obwohls mir nicht passt. ;)

Und die Spanier haben mal wieder bewiesen, dass sie bei WMs nix zu melden haben.
 
Ich freue mich für die Franzosen, habe gestern neben der während der WM eh dauerhaft wehenden Deutschland-Fahne die Franzosen-Fahne gehisst :)
 
Mich hat's auch für die Franzosen gefreut!

Besonders für Ribery (erstes WM-Tor) und Zizou dem alten Hasen (auch wenn er mir meinen Tip kaputt gemacht hat :D ), d.h. noch mindestens ein Spiel von ihm.

EDIT:
@ Tommy: Für mich war er auch besser als es Ronaldinho ist ;) .
 
Ist aber nicht immer Vorteilhaft, wenn ein Starstürmer hinten mithilft. Wenn er an der Mittellinie steht, bindet er auch gleich 2 Spieler, die ihn bewachen müssen. Kann man so oder so sehen.

Aber Kämpfertypen sind mir auch lieber als Trickser. Wenn man zaubert, wirkt das immer so arrogant. Einfach Fußball spielen. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber Kämpfertypen sind mir auch lieber als Trickser. Wenn man zaubert, wirkt das immer so arrogant. Einfach Fußball spielen. ;)

3 € ins Phrasenschwein :D
 
Zurück