Alle WM Spiele - Eure Meinung zum aktuellen Spiel

Schad das Holland raus is. Ich häts dem Van der Sar wirklich gegönnt nochma bis in Halbfinale zu kommen. :bigsmile:
 
Rot! :D

Es hätte wesentlich häufiger und auch früher rot geben müssen und damit mein ich nicht die Ampel-Karte sondern glatt ror. Die hätten sich nicht beschweren müssen, wenn se am Ende nur noch 7 vs. 7 gespielt hätten.
 
The Bloodening.
Die Holländer waren aber eindeutig unsportlicher, typisch.:bigsmile:
Aber so ein Spiel muss auch mal sein. Schaut sich besser zu als der heutige Grottenkick der Engländer.

Stellt euch mal vor, das Spiel wäre in der Verlängerung gegangen, krass.:bigsmile:
 
Da war wenigstens Feuer im Spiel. Wenn ich an das England Spiel denke des hatte ne Wirkung wie ne Schlaftablette offentlich fegen die Portugiesen die PFEIFFEN endlich aus dem Tunier. Auch wenn die halbe Mannschaft fehlt :D
 
Die habe aber ein scheiß Glück und deswegen würd ich sie nicht abschreiben. Aber ich hoffe Das Figo und co. das ändern.
 
England dürfte nun ab dem Viertelfinale keine Chance mehr haben. Die haben ja nicht mal Equador geschlagen, das hat Eqador schon selbst erledigt :bigsmile:

Nee, gegen Portugal dürfte England keine Chance haben, auch nicht mit den zwei gesperrten Speilern Portugals. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Die Engländer schleppen sich nur so durch das Turnier... Der Knoten muss endlich mal platzen, gegen Portugal müssen sie sich um längen Steigern, sonst sind sie raus!

Die können eigentlich alle mehr, als sie gezeigt haben.
 
Jedes Spiel ist anders und es hängt auch viel von der Tagesform ab, aber irgend wann muß ja mal Schluß sein des kann man ja nicht mehr ertragen. Die werden von Spiel zu Spiel immer schlechter.
 
Die ober-Frechheit finde ich das Marco van Basten jetzt behauptet das der Schiedsrichter mit seiner schlechten Leistung für das Aus der Holländer verantwortlich wäre. :crazy: Klar hätte der Schiri gleich mal Rot gegen Boularouz zeigen müssen als er C.Ronaldo umgemäht hat dann wäre das Spiel wahrscheinlich friedlicher verlaufen.

Der will doch nur dem Ärger aus dem weg gehen die er sich eingehandelt hat als er van Nistelrooy nicht aufgestellt hat.

OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN:mosh:
 
Man die haben doch alle ihre ausreden wenns net so läuft wie se es wollten bsp. Ukraine nach dem 4:0 gegen Spanien hieß es das sie nachts net schlafen konnten weil die Frösche vor dem Hotel die ganze nacht gequarkt haben und sie deswegen net so konsentriert Spielen konnten. :crazy:
 
@gman

hast recht die Ausrede von den Ukrainern war bis jetzt das beste.

Ja aber ich verstehe van Basten trotzdem nicht das er van the Man nicht aufgestellt hat, auch wenn er momentan nicht in Bestform ist. Ich denke jedoch das du einen solchen Stürmer in einem Achtelfinale nicht auf der Bank sitzen lassen kannst. Sven Göran Erikson hat zwar auch gesagt er würde Becks evtl. auf der Bank sitzten lassen wenn er nicht bringt aber der Druck wäre zu groß geworden wenn er ihn nicht gebracht hätte.

Mir kanns egal sein, ich bin nur froh das WIR den Möbellieferanten souverän nach Hause geschickt haben und freu mich schon auf Freitag. Wenn unsere Jungs da genauso auflaufen wie in der 1. Halbzeit wie gegen den Möbellieferanten dann können wir das auf jedenfall packen.
 
Ich tippe mal das Ruud irgend etwas gesagt haben muss das van Basten so geärgert hat das er ihn deswegen hat nicht Spielen lassen. Aber was solls die Sch... Käskoppe sind raus und das ist gut so. :D
 
Der Schiri war solide, keine Weltklasseleistung, aber dieses Spiel konnte man nur verpfeifen. Das man sich jetzt auf ihn einschießt ist ganz klar, aber irgendwo muss sich Holland fragen lassen, warum man so nen Dreck gespielt hat. Teamwork hab ich kaum gesehen, die Szene von van Persie war da echt bezeichnend, Sneijder einnetz bereit, er muss den Ball nur querlegen, das sieht er auch, dann macht ers doch alleine und versauts. Tja, kommt halt davon :D
 
Ich kann nur sagen das beide Mannschaften ganz klar nach Hause gehören, den das Spiel war mehr eine Schlacht wie ein Fußballspiel. Ganz klar kein Fairplay , auf die Gesundheit der Spieler gaben alle nix , das es zu keiner Schlägerei kam war alles... Ganz klar beide die Verlierer der WM sowas von unsympathisch ! Und Portugal ganz ganz großes BUH ! in den letzten Minuten kam es mir so vor als suchten die Spieler nur nach einer Möglichkeit sich fallen zu lassen, damit die Sanitäter kommen ^^ um Zeit zu schinden ... Es war dennoch unterhaltsam (Aufgrund der Schlacht ^^) allerdings hatte es mit Fußball wenig zu tun...
Ich freue mich auf Deutschland - Argentienen am Freitag und auf ein Faires und starkes Spiel ! Und hoffenlich mit dem richtigen Sieger ^^
 
Schweizer auch nach 45 Minuten auf Viertelfinalkurs. Gegen Italien läge dann auch ein Sieg drin. Halbfinal (erstes), Final... ach jetzt beginne ich schon wieder zu träumen.:bigsmile:
 
Schweiz:Ukraine - was höre ich da für Gesänge im Stadion? "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" und "LUKAS PODLSKI":bigsmile:

Hoffentlich gibbets Elfmeterschießen
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur HOPP SCHWYZ HOPP SCHWYZ HOPP SCHWYZ ...

Also i bi da doch eher ä bizzeli neutral ;) :D


Nein im ernst, die schweiz machts:)


Edit: Na Toll, das wars :blackeye:
 
Zurück