bianconero hat folgendes geschrieben:
fairplay hat folgendes geschrieben:
Also Uncharted 2 hat nur Englische Tonspur!! Das ist das erste Spiel, wo die Uk-Ausgabe keine Deutsche Sprache besitzt. Das haben einige User im Konkurrenz-Forum wie CW usw. bestätigt. Also mal schauen, wie es in der Zukunft verfahren wird.
Jup kann ich auch zu 100 % bestätigen, hab selbst die UK und nix mit Sprachwechsel- egal welche Sprache
Ihr müsst aber auch bveachten, dass es bei manchen Spielen auf die Spracheinstellungen der PS3 BEI ERSTMALIGEM spielen wichtig ist...
Weis nicht mehr, bei welchem es genau war (meine Heavenly Sword, bin aber nicht sicher...) aber ich wohne in NL und habe somit eine holländische PS3... Als ich HS das erste mal einlegte, war meine PS3 auf englisch, seitdem konnte ich die DEUTSCHE Tonspur nicht mehr "wiederherstellen" (z.B. indem ich die PS3 auf deutsch stelle) Erst, als ich dann die Installationsfiles (nicht savegames!) gelöscht und unter der deutschen Sprache installiert hatte, ging es auch in D...
Keine Ahnung ob ich nur dicht war, oder es komplett verwechsel... aber seitdem installier ich Spiele, die in D nicht geschnitten sind, auf meiner PS3 nur noch in der deutschen Umgebung...