Alle SONY-Spiele aus UK nur noch in Englisch ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hätte gern gewußt, ob SONY jetzt in alle ihre Playstation 3-Spiele, die aus England/UK herauskommen, keine deutschen Texte bzw. Sprachausgabe mehr haben ???
Oder war das nur ein Test mit dem UNCHARTED 2 ???
Weiß da jemand mehr ???

Gruß
;)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2 aus England is auf deutsch!

Ich hatte die dt. Version, aber warum meinen einige ihre UK-Version wäre nur englisch und andere wie du sagen, es wäre auch auf Deutsch?! Komisch irgendwie..

Infamous war ja auch nur auf englisch, wenn ich mich recht entsinne.. Ob jetzt grundlegend alle Games von Sony ohne dt. Tonspur auskommen, würd ich bezweifeln, aber sicherheitshalber sollte man sich da vorher informieren...
 
Uncharted 2 Uk / nur Englisch
Uncharted 2 PEGI / Deutsch enthalten
Uncharted 2 USK / was glaubt ihr >D
 
okay, dann lag ich falsch.. hab nur irgendeine meldung im kopf ;)
 
War es bei infamous nicht so , dass die dt.Version nur auf deutsch spielbar war ?
Und dann kam doch der Patch mit der auch die englische Sprachausgabe freigschaltet wurde.
 
Laut Sony sollte die UK ursprünglich nicht in Deutsch sein! Nach Release haben allerdings ein paar Original Tonspur-Fans die englische importiert und direkt ins Internet gesetzt das die englische doch in deutsch spielbar wäre! Sony hat also vermutlich die Falschinfo nur rausgehauen, damit wir dummen Deutschen ja auch nur die deutsche Version kaufen und einiges mehr zahlen!
 
Also Uncharted 2 hat nur Englische Tonspur!! Das ist das erste Spiel, wo die Uk-Ausgabe keine Deutsche Sprache besitzt. Das haben einige User im Konkurrenz-Forum wie CW usw. bestätigt. Also mal schauen, wie es in der Zukunft verfahren wird.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Also Uncharted 2 hat nur Englische Tonspur!! Das ist das erste Spiel, wo die Uk-Ausgabe keine Deutsche Sprache besitzt. Das haben einige User im Konkurrenz-Forum wie CW usw. bestätigt. Also mal schauen, wie es in der Zukunft verfahren wird.

Jup kann ich auch zu 100 % bestätigen, hab selbst die UK und nix mit Sprachwechsel- egal welche Sprache
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


Also Uncharted 2 hat nur Englische Tonspur!! Das ist das erste Spiel, wo die Uk-Ausgabe keine Deutsche Sprache besitzt. Das haben einige User im Konkurrenz-Forum wie CW usw. bestätigt. Also mal schauen, wie es in der Zukunft verfahren wird.


Jup kann ich auch zu 100 % bestätigen, hab selbst die UK und nix mit Sprachwechsel- egal welche Sprache

Ihr müsst aber auch bveachten, dass es bei manchen Spielen auf die Spracheinstellungen der PS3 BEI ERSTMALIGEM spielen wichtig ist...

Weis nicht mehr, bei welchem es genau war (meine Heavenly Sword, bin aber nicht sicher...) aber ich wohne in NL und habe somit eine holländische PS3... Als ich HS das erste mal einlegte, war meine PS3 auf englisch, seitdem konnte ich die DEUTSCHE Tonspur nicht mehr "wiederherstellen" (z.B. indem ich die PS3 auf deutsch stelle) Erst, als ich dann die Installationsfiles (nicht savegames!) gelöscht und unter der deutschen Sprache installiert hatte, ging es auch in D...

Keine Ahnung ob ich nur dicht war, oder es komplett verwechsel... aber seitdem installier ich Spiele, die in D nicht geschnitten sind, auf meiner PS3 nur noch in der deutschen Umgebung...
 
Zurück