scoopexx
Bekanntes Gesicht
Kumpels sind alle weg - ich bin allein zu Hause und in Bremen. Kurz vor Ostern - ist ja klar: Alle bei der Familie - und ich fahr erst morgen, weil ich Besuche bei denen auf den letzten Drücker hinaus zögere. Was macht man da? Ich hab mir das 7-day-Survivor-Achievement bei Dead Rising vorgenommen. Ich hab vorhin lange überlegt, ob ich mir noch einen Sixer hole oder nicht, weil ich nicht so der Alleintrinker bin. Naja, ist ja Feiertag, also hab ich mir vorhin noch einen Sixer Becks von dem Türkenladen meines Vertrauens für 5,50 geholt. Ein Bier wartet noch auf mich, der Rest ist intus, und igendwie merke ich grad dezent, dass Spiele dadurch lustiger werden. Sogar das "ich steh einfach mal 14 reale Stunden in der Mall herum"-Dead-Rising-Achievement. Oder beim letzten mal: Jericho - eigentlich das absolute Durchschnittsspiel - aber es macht nach 2 oder 3 Bier trotzdem Spaß. 
Also, wie steht ihr dazu: Alkohol macht Spiele lustiger oder sind Leute, die Alkohol trinken, für euch die absoluten Looser? Der Thread ist nicht ganz ernst gemeint und im Halbrausch entstanden - aber wie gesagt: Ich warte grad im Colbys Movieland darauf, dass das 5 Day Survivor Achievement freigeschaltet wird - und das seit knapp 10 Stunden. Und danach gibts noch 4 weitere Stunden für das 7-Day-Survivor-Achievement.

Also, wie steht ihr dazu: Alkohol macht Spiele lustiger oder sind Leute, die Alkohol trinken, für euch die absoluten Looser? Der Thread ist nicht ganz ernst gemeint und im Halbrausch entstanden - aber wie gesagt: Ich warte grad im Colbys Movieland darauf, dass das 5 Day Survivor Achievement freigeschaltet wird - und das seit knapp 10 Stunden. Und danach gibts noch 4 weitere Stunden für das 7-Day-Survivor-Achievement.