• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alkohol und Spiele?

Nee ich kann mich einfach nicht mehr auf das Game konzentrieren wenn ich getrunken habe, das gleiche gilt auch für Filme. Nur Wii Sports ist da eine Ausnahme.

manchmal macht es Spaß, ein Spiel zu zocken, wenn man sich "ein paar Umdrehungen" reingepfiffen hat.

Habe manchmal damit überraschend gute Scores hingezaubert. Zur Regel mache ich das nicht, ganz klar, aber ein kleines Feierabendbierchen oder zwei darf/dürfen nebenher durchaus mal sein.

partykiller hat folgendes geschrieben:

manchmal macht es Spaß, ein Spiel zu zocken, wenn man sich "ein paar Umdrehungen" reingepfiffen hat.

Habe manchmal damit überraschend gute Scores hingezaubert. Zur Regel mache ich das nicht, ganz klar, aber ein kleines Feierabendbierchen oder zwei darf/dürfen nebenher durchaus mal sein.
jop seh ich genauso...

Meist spiel ich nüchtern. Bei vielen Spielen ist Alkohol nicht sonderlich gut und irgendwie ist es so, wenn ich was getrunken hab, hab ich keine große Lust was zu spielen.

Alkohol konsumier ich höchstens bei Trashfilmen. Filme wie Ninja Terminator oder Schrott mit Lou Ferrigno übersteht man nun wirklich nicht nüchtern :bigsmile:

Die einzige Ausnahme ist Counter-Strike. CS + Jack + Musik = ich spiel am besten. Warum weiß ich auch nicht und CS nüchtern ist wirklich langweilig geworden :blackeye:

ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Alkohol konsumier ich höchstens bei Trashfilmen. Filme wie Ninja Terminator oder Schrott mit Lou Ferrigno übersteht man nun wirklich nicht nüchtern :bigsmile:

Dasselbe gilt für die Filme von Uwe Boll. :bigsmile:

Yarp, da hilft höchstens ein Komarausch mit anschließenden Wiederbelebungsversuchen - wenn der Film endlich 'rum ist :D .

Hmm, wenn ich besoffen bin, dann will ich eigentlich erst gar nicht zocken. Außer, es findet ein Sing-... ähem, Growlstar-Wettbewerb statt :D :D :D .

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ein kühles Malz

zur rechten Zeit

erhebt des Jünglings Männlichkeit. :bigsmile:;)
ähmm....bei ihnen heißt das "DES ALTERS MÄNNLICHKEIT", herr @jim. ;)

ach ja, schön wieder hier zu sein. :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

ähmm....bei ihnen heißt das "DES ALTERS MÄNNLICHKEIT", herr @jim. ;)

Alles relativ, Du 25jähriger Treppenlift! :bigsmile:;)

PS.: Schön, wieder hier zu sein? Für wen soll das schön sein?! :bigsmile:

Das war ironisch gemeint, ich darf doch als Gamezonemod doch nicht schreiben das es mr hier nicht gefällt. :D

Ach ja, für Sie immer noch "Herr Hugh Heav'ner"!
Also passen sie auf , dieser Treppenli...ich meinte dieser Heav'ner kann immerhin noch rennen, im gegensatz zu ihnen Mister möchtegern Ironman. Schon mal was von Tony Stark gehört? :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Ach ja, für Sie immer noch "Herr Hugh Heav'ner"!
Also passen sie auf , dieser Treppenli...ich meinte dieser Heav'ner kann immerhin noch rennen, im gegensatz zu ihnen Mister möchtegern Ironman. Schon mal was von Tony Stark gehört? :bigsmile:

Unfairer Vergleich. In seinem Stahlanzug kann der Iron Man natürlich nicht so schnell rennen. Aber dafür ist er gut gepanzert und bis auf die Zähne bewaffnet. Tony Stark? Hoh-ho-ho... Hörst Du mein röhrendes Lachen?! ... ho-ho-ho... :bigsmile:

Ah ein Comickenner...und ich dachte schon, das du nur einer dieser möchtegern Typen bist. :bigsmile:

mir fällt grade auf, dass scoopy nie so erträglich war, wie hier - angeheitert mit tankenbier :D ;)

und iron man ist ne flasche (was für ein wortspiel!). batman bleibt die nummer 1, danach kommen spawn, nochmal batman, darkness, wonder woman ( :D ), the punisher und dann irgendwann mal iron man

wirklich? dann trinke an jedem tag der mit "g" endet... und mittwochs! :D

Der einzig wahre Superheld ist Deadpool. Alles andere ist für'n Arsch :D .

Deadpool.png

Zurück