@Jim
Was meinst du mit "NOCH so ein vesoffenes Schwein" ?!
Was meinst du mit "NOCH so ein vesoffenes Schwein" ?!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Was meinst du mit "NOCH so ein vesoffenes Schwein" ?!![]()

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Choci
Der kokst dann ganz sicher heimlich und tut nach aussen so, als würde er gelegentlich koksen, oder er ist ein absoluter, freakiger Einzelfall.
Koksen macht in erster Linie psychisch abhängig und das in fast allen Fällen bereits nach der ersten Einnahme.
blackbird hat folgendes geschrieben:
Ansonsten halte ich es wie der gute Pharao.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Hat der auch gesoffen?![]()

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Aber ich denke, die haben zu ganz anderen Drogen gegriffen, wegen den schweren Steinen, meine ich halt...![]()

Und du bist der ahnungslose Durschnitts-Bürger der ausser "alles falsch und scheisse" nix zum Thema beiträgt.Das ist 1. typisch für den Thread (zuviele Leute, die keinen Schimmer von dem haben, was sie reden und 2. ganz ganz großer Bullshit. Du bist gerade der ahnungslose Politiker in der Killerspieledebatte, falls Du mit dieser Metapher etwas anfangen kannst.
Ansonsten halte ich es wie der gute Pharao.
Der Thread zeigt nur eines. Dass jeder einzelne Thread bei Gamezone früher oder später aus Postings besteht, der aus Pupser-Witzen und Ein-Smilie-Postings besteht. Traurig.Zumindest beweist dieser thread, daß man die Fruchtsorte "Hohlbirne" überall ernten kann. Dazu muß man nicht in ein Spirituosengeschäft gehen.
Der Thread zeigt nur eines. Dass jeder einzelne Thread bei Gamezone früher oder später aus Postings besteht, der aus Pupser-Witzen und Ein-Smilie-Postings besteht. Traurig.

.
.Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Wenn man alles nach Artikel 2 angeht, müsste man auch Mord legalisieren - ist ja alles Teil der freien persönlichen Entfaltung, so lange dabei niemand zu Schaden kommt.
Sorry, das musste jetzt sein. Ich kann's einfach nicht lassen![]()
![]()
![]()
![]()
.

.