• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alkohol macht Birne hohl?

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Alkohol >>> Droge >>> braucht kein Mensch zum Leben, also weg damit. Amen!!!

CDU >>> Nein Danke

Piraten >>> :mosh:

ja da hast ja recht - auf der einen seite - nur gibts immer zwei seiten :bigsmile:
und genau so wie viele hier argumentieren die herren in politik und co doch auch. beispiel egoshootern: was ich brauch keine gewaltspiele, also braucht sie auch kein anderer.
gibt auch genug spielabhängige, ob nun glücksspiel, karten oder videospiele. :kuh:

losername hat folgendes geschrieben:

ich glaub langsam - wenn ich die beiträge zum alkoholverbot hier so les - das GZ-forum wurde von verkappten cdu/csu-lern unterwandert. in diesem sinne! :kotz:

Die CSUler, die ich kenne, kippen alle anderen politischen Parteien locker weg :halo:

die Piraten hab ich auch nur schnell herbeigezogen, weil mir keine bessere Partei einfiel.:D Wirklich dolle sind die auch nicht, da geb ich Dir wieder recht.:)

Ne aber ganz ehrlich, wenn Alkohol illegal wäre, würden zwar immer noch manche illegal saufen, aber Schlägereien (U-Bahn) usw., Unfälle wären wohl drastisch reduziert in der Anzahl. Davon abgesehen wäre Alkohol schon längst von der Bildfläche verschwunden, wenn die Steuereinnahmen nicht so hoch wären. Und somit werden dann auch die ganzen Süchtigen in Kauf genommen, weil die runtergerechnet ein Bruchteil an Kohle kosten.

Da hab ich auch etliche mitbekommen bezgl. Polyneuropathie. Keine schöne Sache.

^^Right

Das andere Beispiel ist doch das, dass immer wieder behauptet wird, ein Glas Rotwein jeden Tag ist gesund, mit der größte Blödsinn den ich jeh gehört hab. Alkohol ist generell toxisch, auch in kleinen Mengen. Im Prinzip ist das so, als würde man jeden Tag ne Kanne grünen Tee trinken, der aber im Gegenzug mit 25 verschiedenen Pestiziden belastet ist, wie kürzlich bei Teekanne nachgewiesen. Den Depp interessiert das alles nur bedingt, denn für ihn ist die gesundheitsfördernde Wirkung von Grüntee relevant. Jeder vernünftige Mensch greift also eher zu alkoholfreiem Traubensaft als zu Wein, denn da sind die gleichen antioxidativen Polyphenole drin. Aber ich denke, hier spielt die Alibifunktion wieder eine große Rolle. Wie auch beim Bier, da sind ja so gute B-Vitamine durch die Hefe enthalten, alles klar.:D

Ich stand mit 25 fürchterlich auf eine Bekannte - wirklich wunderhübsch und lustig. Wir verstanden uns auch super, aber mehr oder weniger durch einen Zufall lernte ich meine jetzige Frau kennen und das Mädchen, nennen wir sie mal Karin, meinen damaligen WG-Mitbewohner lieben.

Wir begegneten uns noch alle paar Jahre mal und immer es war immer höllisch knisternd (vor allen Dingen hatte sie selten einen festen Freund). Was ich zur Ausgehzeit praktisch fand, sie konnte trinken wie ich, hat sie leider im Laufe der Jahre nicht abgelegt. Sie becherte jeden Abend. Sie ist jetzt auch 37, schaut leider wegen dem Alkkonsum eher etwas verbraucht aus, und vor allen Dingen bringt sie ALLES durcheinander. Und ist fest davon überzeugt, ihr Fantasiegeschichten mit MIR erlebt zuhaben. Manche davon sind schmeichelhaft, manche weniger, und bei manchen kenne ich noch die wirklich Beteiligten.

Korsakow-Syndrom, vollgas, nach 20 Jahren dauersaufen. Sie ist kein klassische Pegeltrinker, sie säuft halt täglich in der Freizeit,
aber das Hirn ist halt geschädigt - dabei ist sie gar nicht so alt.

Da sieht man auch wieder, wohin übermässiger Konsum führen kann.:D

Ich werde jedenfalls den Eindruck nicht los, dass diverse Herrschaften in dieser Forumsecke tatsächlich Drogen- bzw. Alkoholprobleme haben... :sun:

Denke ich auch.:D
Wenn ich mir Big so anschau, scheint sich das Suchtverhalten doch eher auf GZ zu konzentrieren. :sun:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Hier noch so ein versoffenes Schwein: http://www.youtube.com/watch?v=kM-v5ShRyUo

:sun:

Sauber. Das ist mal ein abschreckendes Video für den Einsatz an Schulen und Universitäten.

Bei Gott, diese Bilder haben sich eben in mein Gehirn eingebrannt.

Danke! :bigsmile: :devil:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Bei Gott, diese Bilder haben sich eben in mein Gehirn eingebrannt.

Danke! :bigsmile: :devil:

Wenn es Dir hilft, wieder von der Flasche loszukommen, vielleicht noch eine Zugabe: http://www.youtube.com/watch?v=0rpT81DRc60 :bigsmile:

:sun:

Zurück