Alien: Isolation, Tests, Ersteindrücke, Meinungen, ...

@jojo: Klingt ziemlich gut und könnte durchaus ein Spiel nach meinem Geschmack sein. Werd den Titel auf jeden fall im Auge behalten ;)
 
Ja hoffentlich;) gestern hab ich von sowas jedoch nix bemerkt...werd heut Abend mal schoen im dunkeln mit Headset spielen so wies sich gehört..mal schauen wie lange ich mimose das aushalte ;)
 
Bei der Onlineseite von Müller, gibt es nur heute, Alien Isolation für 51,99 Euro. Man kann es sich dann bei der Filiale abholen, die man angegegen hat. Habs mir gerade bestellt :D
 
Das mal nen guter Preis !...und wenn's dir nicht gefaellt kannste mich ja immer noch beschimpfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sehen die Androiden eigentlich künstlich aus? Die, die man aus den Filmen kennt, waren von Menschen nicht zu unterscheiden. Wird das erklärt?
 
In anderen Games gibt es auch solche und solche Androiden. Ich glaube, schon im ersten Film erklärt Bishop, dass er so menschenähnlich aussieht, weil er mit Menschen zusammenarbeitet. Beim letzten Aliens vs Predator Spiel hatten die z.B. auch rot leuchtende Augen, wohl weil sie als Kampfeinheiten damit besser sehen können...

Ich habe es mir jetzt jedenfalls doch "vorbestellt". Alles in allem sind die Bugberichte lange nicht so vielvertreten wie bei CM und bei 50 € inkl. Artbook kann man einfach nicht nein sagen!
 
So wie du ;) haben glaub seitdem zusammen nicht mehr gespielt..bin bei der Mission wo man den Kopf von dem bisch besorgen muss.
Der war hart. Hab dann in der Stadt solange Level 20 Leute in mein squad eingeladen, bis endlich einer sich meiner ebarmt hat.

War selber viel zu schwach also habe ich mich nur versteckt :D

Ab 22 Uhr können wir es angehen
 
Vermutlich nach dem Patch, das Alien war noch nicht fies genug :D
 
Ich hab auch schon von Leuten gehört die haben 40 Minuten gespielt, standen 30 cm vorm nächsten Speichertelefon und sind aus dem Nichts erstochen wurden. Bei sowas würde ich die Disc durchbrechen. :crazy: Vielleicht kam das Spiel aber auch bei jedem Tester völlig unterschiedlich rüber. Die Wertungen gehen ja schon stark auseinenander. Vielleicht konnten es manche ohne tierischen Frust durchzocken und andere hatten mehrmals einfach schlechte Momente.
 
Ich habs seit heute auch und das erste was mir auffällt, dass umschauen fühlt sich ziemlich gewöhnungsbedürftig an. Wenn ich beim umschauen stoppe, scheint sich die Sicht immer noch ein Stückchen in die Richtung weiterzubewegen. Dazu kommt, dass die Sicht verschwimmt, wenn man sich umschaut. Mir wird davon etwas schwindelig.
 
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen..trigger mich bloss nicht auf so nen Mist ;)
 
Hatte auch gleich am Anfang einen nervigen Bug. Bei mir ist die Einsatzbesprechung beim Schiff nicht gestartet. Hatte keine Ahnung warum und bin ewig im Schiff rumgelaufen. Hab dann nochmal angefangen und dann gings auf einmal.
 
Zurück