• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Age of Stupid

giles

Bekanntes Gesicht
Mehr oder weniger durch Zufall habe ich gestern den Film "The Age of Stupid" im Kino gesehen. Grundsätzlich ein weiterer Film der vor der Klimaerwärmung warnt, aber dabei sehr gut und sehr unterhaltsam. Reingehen und anschauen! Allerdings zeigt er kein schönes Bild. Als Grundsatz dient die Annahme, dass wenn sich die Erde um 2-2,4 Grad erhöht, eine Kettenreaktion zu einer weiteren Erwärmung führt, die wiederum 4 Grad zusätzliche Wärme bringt. Und diese 6 Grad stellen eine absolute Bedrohung dar. Mir geht es weniger um eine Diskussion, ob Klimawandel von uns gemacht wurde oder nicht, sondern einfach mal anklicken und nachdenken:

http://notstupid.org/

Es gibt keine Klima-Erwärmung - alles reine Panikmache der Illuminaten, um uns zu destabilisieren.... :bigsmile:

Ab und zu hat es sogar Vorteile älter als 30 zu sein :bigsmile:

Mit Iluminaten hat das nix zu tun aber Klimaerwärmung (global) ist Blödsinn. Es gibt einige Bereiche wo es eine Verschiebung gibt (das war aber schon immer so) und für alle die es noch immer nicht wissen: Wir leben derzeit in einer Eiszeit! Es war schonmal erheblich wärmer als heute, auch ohne Menschen die böses Co2 (Anteil in der Luft: 0,03%!)ausstoßen.

Es gibt an die 1000 Klimaforscher weltweit, die gegen diesen Blödsinn reden, aber im TV werden immer nur die selben 3 zu Wort kommen gelassen, die welche Panik machen, dass es sooo warm wird und Eisbären sterben.

Mitlerweile rudern allerdings selbst die zurück und sagen, dass es jetzt wohl wirklich erstmal eine Kälteperiode geben wird (also lagen sie komplett falsch mit der Medienpanik!) und in 30 Jahren wirds dann vielleicht mal wärmer. Wer diesen Lügnern noch glaubt ist selbst Schuld.

Und was macht die Politik?
Die bleibt bei der Co2 Lüge. So verkauft man schließlich neue Autos (die sich in 20 Jahren mal amortisieren) oder macht Geld mit Emissionszertifikaten.

Solche Filme genauso wie den von Al Gore nennt man übrigens Propaganda.

Es steht jedem frei sich mal RICHTIG zu informieren und nicht nur den unhaltbaren Aussagen von 3 "Klimaforschern" zu glauben.

Meinst du das hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,551060,00.html

Zurück