Abgespeckte PS3 ?

S

SunChild

Guest
Was bitte ist von dem Gerücht zu halten, das nun nachdem bereits die zunächst bestätigte Routerfunktion der Ethernets-Ports wegrationalisiert wurde auch einer der HDMI-Ausgänge dran glauben soll? :0

Weiß einer genaueres?
 
Öhm... :nut:
Kein Plan, sorry ich weis auch garnet worum es da geht, wäre aber cool wenn du mir das mal so erklären würdest.
Dann bin ich auch mal auf dem laufenden.
Also es geht um die PS2 und deren Steckplätze?
8)
 
Es geht um die Ps3!Steht doch in der Betreffleiste!!!
 
Mathmos hat folgendes geschrieben:

Öhm... :nut:

Kein Plan, sorry ich weis auch garnet worum es da geht, wäre aber cool wenn du mir das mal so erklären würdest.

Dann bin ich auch mal auf dem laufenden.

Also es geht um die PS2 und deren Steckplätze?

8)

Nein um die PS3!!!
PS3 PS3 PS3!!!!

Die sollte sehr viel Funktionen mit bringen. Leider fängt Sony noch vor der Veröffentlichung an einige der Angedachten oder besser genannten Funktionen zu streichen.
(WEG nicht mehr dabei)
Angefangen haben sie mit dem Netzwerkfunktionen. Es sollte ein Router (Weiterleiter von Netzwerkverker um das etwas deutsch zu übersetzen) rein, aber so weit ich weiß ist die Idee gestorben oder lag ich mit dem Router falsch?
Nun soll Gerüchten zu folge auch noch der eigentlich vorhandene zweite HDMI (High Definition Media Interface = Schnittstelle für den Anschluß an den TFT/Beamer mit Kopierschutz) weg fallen.
Zu beidem gibt es genau Infos zu Funktionsweise bei www.wikipedia.org

Als nächstes fällt sicher dir HDD (Festplatte) weg, die man dann irgend wann extra kaufen muss oder gleich extra kaufen muss.
Dann fällt sicher noch 1080i/p weg oder wird nur optional und 720p wird Standard. Auch glaube ich das dieser geplante Kartenleser weg fällt und wir nur wie jetzt auf 8-64 MB Sony Memorykarten speziell für die PS3 Speichern können und das zum überhöhten Sonderpreis. PS1 und PS2 spiele brauchen dann immer noch jeweils seine spezielle Memorycards.

Wenn das so weiter geht, dann bleibt von den vielen tollen Funktionen fast nichts mehr übrig und die PS3 wir nicht mehr so doll.
Auch glaube ich das einzige was wirklich super an der wird ist die Grafikkarte von Nvidia und der Speicher. Die CPU wird nicht schlecht, aber so überragend für Spiele ist sie meiner Meinung nach auch nicht (lasse mich gerne eines Bessern belehren).
Auch das Blu Ray LW wird nicht der Hammer und das nicht wegen der Medien die man damit abspielen kann, sondern wegen der Kurzlebigkeit und weil es viel zu langsam die Daten für Spiele einließt (das wäre typisch Sony).

Leider wird sicher bei der ganzen Sache der hohe Preis nicht auch mit wegrationalisiert.
Schade.
 
Mathmos hat folgendes geschrieben:

Öhm... :nut:

Kein Plan, sorry ich weis auch garnet worum es da geht, wäre aber cool wenn du mir das mal so erklären würdest.

Dann bin ich auch mal auf dem laufenden.

Also es geht um die PS2 und deren Steckplätze?

8)

Ja, die bösen Sony-Finanzmanager brechen bei jedem einzelnen PS2-Besitzer ein und klauen die Ethernet-Ports... das machen sie sogar bei den ca. 50 Millionen Einheiten, die mittlerweile aufgrund von Altersschwäche auf dem Müll gelandet sind, schließlich will man seinen Job ja gründlich machen! :bigsmile:
 
Ob dass bei den anderen 2 Konsolen (Xbox,Gamecube) auch passieren wird:bigsmile: (Besitzeren)
 
Zurück