800 Punkte sind ne Menge...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Stimmt, "Bionic Commando" ist natürlich auch Pflicht. Kostet aber ebenfalls 1200 Punkte und ist auch sackschwer - wenn auch nicht so schwer, wie der neue "Rockman" ;) .
Sicher? Ich meine ich hab nur 800 bezahlt und bin grad zu faul zum nachschauen.
 
Stimmt, BC waren tatsächlich nur 800 Punkt0rs. Ein Grund mehr, zuzuschlagen. Aber nur die US-Version - die Deutsche ist (mal wieder) geschnitten! Lässt sich aber imho beheben, indem man das Spiel mit englischer Konfiguration spielt, die ich seit einer Weile ohnehin permanent drin habe.
 
Naja, also wenn es geschnitten sein soll, dann hat es mich bisher zum Glück noch nicht gestört ;)
 
Frage: Was haltet ihr von Rez HD? Ich find die Demo ja sehr lustig ich hoffe nur das mich das volle Spiel lang genug "fesseln" kann.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Naja, also wenn es geschnitten sein soll, dann hat es mich bisher zum Glück noch nicht gestört ;)

Der Schnitt betrifft nur den letzten Endgegner. Wer das Original kennt, der weiß, was ich meine. Der Rest des Spiel ist völlig unblutig.
 
Zurück