800 Punkte sind ne Menge...

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
...Oder auch nicht.

Naja ich hab mir mal eines dieser 800MS Points Coupon Karten gekauft was ich ja eine nette idee finde. Nur Was soll ich jetzt mit diesen 800 Punkten anfangen.

Deswegen die Frage an euch. Welches Teil von XBA sollte ich mir mit diesen 800 Punkten auf JEDEN FALL holen? Sonstige Vorschläge werden natürlich auch gerne angenommen.
 
Ich würd ja sagen Castle Crashers ist absolute Pflicht! Kostet aber leider 1200 Punkte, die es aber absolut wert ist! Ansonsten empfehle ich Uno, hat fast jeder den ich kenne! Oder du schlägst beim Xbox Live Deal der Woche zu und holst dir das Originale Halo 1 von der alten Xbox für 600 Punkte!
 
Wenn Du gern "puzzelst", gern liest und was mit RPGs anfangen kannst empfehle ich "Puzzle Quest", ist glaube das umfangreichste Arcade Spiel und macht wirklich Spaß. Preis sind (glaube ich) genau 800.

"Worms" gibts für 600 oder 800 (Preise merk ich mir nich sooo), kennt jeder, ist genial, muss man nix zu sagen.
 
Worms gabs letztens für schlappe 400 Punkte zu bekommen.
Für 800 Punkte würde ich mir, wenn ich es nicht schon getan hätte, auf jeden Fall entweder Mega Man 9 oder N+ holen.
 
Ich würde mir auch Puzzle Quest holen! Zumindest falls Socke sich richtig erinnert und es auch wirklich "nur" 800 Punkte kostet.

@Shithappens: Um dir hier empfehlungen auszusprechen wäre es wichtig zu wissen was du gern für Spiele spielst? Die Arcadetitel sind eben einfach zu unterschiedlich. Lad dir doch einfach mal einige Demos runter und probier durch.
 
Ja ich hab auch schon gesehen das es aufm Arcade marktplatz ne menge verschiedenes Zeug gibt. Und das mit dem Demos mache ich im Moment auch. Wie ist den ALien Hominid so z.B.? Ich finde ja solche Sidescroll shooter sehr attraktiv. Aber ich denke nicht das ich mir Metal Slug 3 hole. Ich kenne es zwar schon weis aber wie brutal schwer des ist...
 
Wenn du schwere Side Scroller magst und Metal Slug 3 schon kennst kann ich dir nur Mega Man 9 ans Herz legen.
 
"Puzzle Quest" kostet tatsächlich mittlerweile 800 Punkte, dazu gibt es ein umfangreiches Add-On für 700, das sich ebenfalls lohnt und neben einer umfangreichen neuen Kampagne auch neue Charakterklassen und massenhaft Zauber und Items/Ausrüstung enthält.

Für diejenigen, die das N64-Original nie gespielt haben oder die Zeit der kantigen 10-Polygon-Figürchen nochmal erleben wollen, lohnt sich auch "Banjo Kazooie".

EDIT: Ach ja, "Alien Hominid" ist nicht weniger schwer als "Metal Slug 3". Aber "Mega Man 9" schlägt so ziemlich alles um Längen.
 
Hab auch nur leider 2100 MS Points zur verfügung und überlege auch, was ich mir davon kaufen soll.

Dachte erstmal an Castle Crashers. Also das lohnt sich oder?

Und was ich dann mit den 900 noch machen werde, weiß ich nicht =/
 
"Castle Crashers" lohnt sich so was von! Aber ich muss zugleich auf einen bösen, bislang unbehobenen Bug aufmerksam machen: Unter den und den (ergo "bislang ungeklärten") Umständen weigert sich das Spiel fortan, deinen Fortschritt abzuspeichern. Dann ist das Spiel quasi für die Tonne, denn mit "einmal schnell durchspielen" is' nix.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Castle Crashers" lohnt sich so was von! Aber ich muss zugleich auf einen bösen, bislang unbehobenen Bug aufmerksam machen: Unter den und den (ergo "bislang ungeklärten") Umständen weigert sich das Spiel fortan, deinen Fortschritt abzuspeichern. Dann ist das Spiel quasi für die Tonne, denn mit "einmal schnell durchspielen" is' nix.
Und was für Umstände sind das?
Aber ich kann schon speichern oder?
Also ich muss nicht jedes mal von vorne beginnen oder?
 
Wie ich sagte, keine Ahnigung, woran das liegt. Das Spiel legt normalerweise automatisch einen Spielstand an und speichert auf diesem jegliche Fortschritte. Bei mir war mein Spielstand eines Tages plötzlich weg und seitdem speichert das Spiel gar nix mehr. Weder die Erfahrungslevel meiner Charaktere, noch die freigeschalteten Levels und Waffen/Items.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wie ich sagte, keine Ahnigung, woran das liegt. Das Spiel legt normalerweise automatisch einen Spielstand an und speichert auf diesem jegliche Fortschritte. Bei mir war mein Spielstand eines Tages plötzlich weg und seitdem speichert das Spiel gar nix mehr. Weder die Erfahrungslevel meiner Charaktere, noch die freigeschalteten Levels und Waffen/Items.
Ich hoffe mal, dass sowas dann nicht bei mir passiert. :knockout:

Wie siehts eigl mit Fable 1 aus. Wie ist denn da dann das Bildschirmformat? Und wurde die Grafik ein wenig noch überarbeitet oder genauso wie bei xbox ?
 
Die Spiele werden 1:1 umgesetzt. Zwar wird die Darstellung optimiert (Grafikbugs behoben etc.), aber verbesserte Grafik kannst du dir nicht erwarten. Im Gegenteil, wenn du mit HD-Auflösung spielst, schaut's meist ultimativ Scheiße aus.
 
ok ich hab mir jetzt Mega Man geholt. Ich mein hey Mega Man is kult das muss man wirklich einfach haben! Torzdem vielen Dank an euch Leute!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Castle Crashers" lohnt sich so was von! Aber ich muss zugleich auf einen bösen, bislang unbehobenen Bug aufmerksam machen: Unter den und den (ergo "bislang ungeklärten") Umständen weigert sich das Spiel fortan, deinen Fortschritt abzuspeichern. Dann ist das Spiel quasi für die Tonne, denn mit "einmal schnell durchspielen" is' nix.
Ich find es lohnt sich nur richtig, wenn man Leute kennt, die vorbei kommen um es mit einem zu Spielen. Allein macht es, mir persönlich, nicht soviel Laune. Da würde ich mir lieber Braid holen für die 1200 Punkte.
 
Hihi...ich finde lustig das @shity das Wort "brutal schwer" benutzt (und davor in Form von Metal Slug 3 Angst hat) und sich dann doch Mega Man 9 kauft. :bigsmile: :kuh: :bigsmile:
Ich persönlich muss sagen, dass ich den blauen Hüpfer Bockschwer finde, härter als Metal Slug 3. Aber nun gut... MS Points sind investiert. :)
 
Ich find MM9 eigentlich gar nicht so schwer, aber ok ich hab die alten NES Teile auch bis zum Erbrechen gespielt ;)
 
Die alten Titel hab ich auch oft und gerne gezockt, jedoch ist das heute ne Spur zu heftig.^^ Keine Ahnung wieso, aber früher war ich da drin besser gewesen. Aber egal..., jeder das womit er glücklich wird. :)
 
Zurück