4k HDR Fernseher 2017.

B7 65 Zoll für 1500 Euro und ich zahle sofort und in bar :D

Das würde dann Komplett Mydealz lahmlegen :D ..der liegt bei 2.600 Euro im derzeit günstigsten Deal und ging bis jetzt noch nicht unter die magischen 2,5k. Da ist wohl eher der 55 Zoll realistisch...
 
Das würde dann Komplett Mydealz lahmlegen :D ..der liegt bei 2.600 Euro im derzeit günstigsten Deal und ging bis jetzt noch nicht unter die magischen 2,5k. Da ist wohl eher der 55 Zoll realistisch...

Fürchte auch. Hab aber schon nen 55er und der ist irgendwie zu klein geworden :(
 
Mich juckt es auch in den Fingern, will aber noch warten, bis die 2018er Geräte rauskommen.
 
Das passt einfach nicht. Wenn 65 gut und OLED, dann wird dauert das noch mit unter 2k. Ich bin auf den 8B gespannt. Ich würde gern 2019 den B9 kaufen und dann kommt der 7er in die Bar. Die Dinger sind so gut das ich nicht mehr groß recherchiere. Größe und Bild sind perfekt so das ich mir jetzt Zeit lassen kann bis was neues kommt.
 
Ich möchte noch erwähnen, dass Fussi auf meinem Billigbucker grandios aussieht.
Die WM kann kommen!
 
Kommt drauf an, was für ein Sony das ist.
Mein Kumpel hat den Bravia XD7005. 4k + "HDR"
Das Bild ist schlechter als von meinem Bravia W905 (FullHD).
Der fehlende Triluminos Display macht sich schon bemerkbar :)
 
Ich hab gestern einen Sony bestellt. :)
aber nen kleinen für die Bar. Den 9005. Koonmt Donnerstag. Ich bin gespannt. Der erste nicht LG seit über 10 Jahren
 
Zurück