4k HDR Fernseher 2017.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.104
Reaktionspunkte
198
Beim Breaker ging's auch um natives 4k :D
Da ging's aber darum, dass die Pro gar kein 4k darstellen kann, egal wie schäbig das Spiel aussieht. Nur Fake 4k auf der Playstation :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.474
Reaktionspunkte
3
img_3545-jpg.4591
img_3548-jpg.4592
img_3549-jpg.4593
Ich komme dann mal mit paar Bier vorbei :D

Wer inna City is und mich nicht anschreibt, is selber Schuld! :) Nur zu!

Alles noch im Rohbau auf den Bildern.. Aber wird von Tag zu Tag heimelicher!
 

Anhänge

  • IMG_3545.jpg
    IMG_3545.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3548.jpg
    IMG_3548.jpg
    103 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_3549.jpg
    IMG_3549.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 80

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.327
Reaktionspunkte
104
Beim Breaker ging's auch um natives 4k :D
Da ging's aber darum, dass die Pro gar kein 4k darstellen kann, egal wie schäbig das Spiel aussieht. Nur Fake 4k auf der Playstation :D

Im Laufe der Jahre haben sich einfach zu viele haarsträubende Geschichten ereignet! Da kann man schon mal durcheinander kommen! :D
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.445
Reaktionspunkte
18
Was ist daran so lustig? :D
Gibt es überhaupt 3D Material in UHD?

Nein 3D Material gibt es nur bei normalen Blurays. Bei früheren 1080p fensehern wurde die Auflösung aber halbiert, so das man nicht wirklich on 1080 p geguckt hat. Bei dem 4k TV kommt jetzt richtiges 1080p an. Ich habe bestimmt 30 3D Filme Zuhause und wollte daher unbedingt so einen der letzten 3 TV's, der aber auch sonst alles moderne hat.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.445
Reaktionspunkte
18
Herzlichen Glückwunsch, du wirst sicher viel freude auf diesem geilen Teil haben. Ich freue mich seit März letztenJahres, jeden Tag aufs neue auf dem geilen Teil zu Zocken und Filme und Serien zu schauen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
56.876
Reaktionspunkte
59
So. Mein TV kommt morgen zwischen 7-11 Uhr. Natürlich werden erstmal die Einstellungen vorgenommen. Welche habt ihr ? Also beim C8 ?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.959
Reaktionspunkte
121
So Leute :)
Vor 1,5 Jahren habe ich dieses Thema eröffnet und nun habe ich auch einen 4k TV :D
Meinen alten TV hab ich mittlerweile meiner Mutter geschenkt und den TV meiner Mutter zu meiner Oma gebracht :D

Sony OLED KD 55A1

Damit ist das restliche Urlaubsgeld dieses Jahr ganz gut angelegt :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.959
Reaktionspunkte
121
Was sind den eure Spiele-Empfehlungen für geiles 4k HDR auf der PS4?
Und wehe jemand sagt ich solle auf die X umsteigen :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.744
Reaktionspunkte
97
Geiler Fernseher viel Spaß damit.

God of War
Infamous
Ratchet & clank (sieht aus wie ein Animationsfilm)
Horizon
Final Fantasy 15

Das waren soweit meine Hdr Grafik Highlights.

Uncharted sah zwar fett aus aber das Hdr kam mir irgendwie schwach rüber (subjektiv)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
33.959
Reaktionspunkte
121
Geiler Fernseher viel Spaß damit.

God of War
Infamous
Ratchet & clank (sieht aus wie ein Animationsfilm)
Horizon
Final Fantasy 15

Das waren soweit meine Hdr Grafik Highlights.

Uncharted sah zwar fett aus aber das Hdr kam mir irgendwie schwach rüber (subjektiv)

Hab ich alle :)
Dann werd ich mal durchtesten.

God of War hab ich als erstes reingeschmissen.
Macht gut was her :D
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
Hey Leute, sorry für die späte Antwort. Hab mich jetzt für das Modell hier entschieden und bin bis jetzt echt happy damit. Ein Bekannter hat mich nochmal beraten und hab dann zu den Modell von LG gegriffen. Ein OLED oder so wäre auch geil gewesen, aber die waren mir dann doch zu teuer. ^^

BF5 und Red Dead 2 in 4K sehen super aus. Das HDR bei Destiny 2 knallt ganz schön rein und auch Detroit: Become Human, etc. sehen richtig stark aus.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-55uk6470plc-2391603.html
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@Jann

Witzig, absolut den selben habe ich mir auch gekauft, nur in 65 Zoll :)
Die Schwarzwerte sind nicht gut(aber eben der Preisklasse angemessen), davon ab bin ich auch komplett zufrieden mit dem Teil.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.744
Reaktionspunkte
97
So mein Panasonic 55fzw804 oled ist mittlerweile auch angekommen.

Unterschied zu meinem Sony xe 9005 ist enorm.

Habe die trial Version von shadow of the tomb raider angespielt (steam, 4k, Max details) das sah schonmal unglaublich pervers aus.


Auch rdr2 auf der one x ist ein Traum.

Heute Abend teste ich dann mal uhd Hdr Material auf netflix
353476911868d09b39353688fc4e4e64.jpg
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.104
Reaktionspunkte
198
Fand den Prototypen schon geil.
Dieses Jahr soll das Teil auf den Markt kommen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=122&v=iylZD9RaYek

7-1260-635107679-jpg.4626

8-1260-3603309893-jpg.4627


Bin echt auf den Preis gespannt :D
 

Anhänge

  • 7-1260.635107679.jpg
    7-1260.635107679.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 49
  • 8-1260.3603309893.jpg
    8-1260.3603309893.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 48

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.445
Reaktionspunkte
18
Also das is mal ein Feature das ich überhaubt nicht brauche und auch nicht bereit bin 1 c Aufpreis dafür zu bezahlen. genauso dieser Wallpaper TV, is ja alles schön und gut, aber wenn ich mehr Geld ausgebe will ich ne bessere Bildqualität und kein firlefanz.

Aber gut wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre es schick.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.104
Reaktionspunkte
198
Neben dem Style-Faktor, finde ich sowas auch wegen dem Seitenverhältnis sehr interessant.
So könnte man alles nativ abdecken, ganz ohne nervige Balken. Von 21:9 bis 4:3 :D

Ich wäre auch nicht bereit einen unverhältnismäßigen hohen Aufpreis zu bezahlen.
Wenn sowas aber nur minimal teurer wäre als normale Geräte, fände ich sowas schon ganz nice ^^

Stellt sich halt die Frage, wo man seine Geräte platzieren würde. Drauf stellen geht ja schlecht, wenn man die TV-Funktion weiterhin nutzen möchte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.445
Reaktionspunkte
18
Naja 4:3 geht denke ich nicht, dafür müsste er sich ja auch seitlich einrollen. und wenn bei 21:9 ein teil des Bildschirmes im Rahmen bleibt könnte ich mir auch vorstellen das das Bild dann zu tief ist und es auch nicht mehr so optimal ist. ne für mich is das nix.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.104
Reaktionspunkte
198
Wieso sollte 4:3 nicht gehen? Dafür müsste der Bildschirm ja nur noch weiter nach oben fahren wie sonst.

Die Tiefe bei 21:9 wäre doch die selbe wie bei 16:9. Wieso sollte es da denn anders sein?
Dank OLED könnte man ja die Höhe des unteren Rands variabel anpassen :D

So als Alexa-Gerät eignet sich das Ding auch super. So minimal ausgefahren, könnte es passende Informationen bereitstellen.

Ich finde das Konzept super :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.723
Reaktionspunkte
96
Dieser Standfuß des rollable LG TVs ist ja mal mega dick.
Ansonsten ein schickes Teil. Preislich wird der TV jedoch wohl jeden Rahmen sprengen :)
 
Oben Unten