4k HDR Fernseher 2017.

Die zehn Minuten R&C und die eine Minute Knack 2, die ich gezockt habe,
haben sich vom Gameplay sehr ähnlich angefühlt.
Da ist Mario Lichtjahre entfernt!

Jedenfalls konnte ich jetzt gestern Fussi sehen und mir ist aufgefallen, dass es über die Antenne besser aussieht als über Magine TV der Pro.
Lohnt sich das Netflix 4K Upgrade? Bzw. Bietet Netflix viele 4K Inhalte an?
 
Das 4K-Upgrade lohnt sich schon, weil damit 4 Nutzer gleichzeitig schauen können :)
 
Irgendiwe kann ich mich noch nicht auf einen 4k TV einigen :)
Mein Sony hat noch ein tolles FHD Bild und ohne OLED kommt mir kein neuer Fernseher ins HAus :D
 
Ist das Feature nicht fast überflüssig? ^^
Fast jedes Pro-Spiel hat doch bereits einen SS-Mode implementiert oder nicht? :D
 
Zocke gerade mit der 360 am neuen TV.
Alter skaliert der die Games geil hoch!
Es sieht absolut fantastisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr steige ich auch auf 4k um.

Wann steht noch nicht fest. Denke in Richtung Sommer oder spätestens zum neuen Forza Horizon.
 
Hatte ich schon letztes Jahr vor :D

Aber bisher hat mich noch kein Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt.
 
Bin saugespannt, wie die X optimierten 360 Games aufm 4K aussehen, wenn die ganz normalen 360 Games schon so stark performen!
 
Die sehen echt sehr sehr gut aus ;) Viele Leute die ich kenn haben sich jetzt statt einem 55er LG OLed nen 65 LG LED geholt, das Preis Leistungsverhältniss ist einfach noch ein ganz anderes. Hälfte bezahlen für gefühlt doppelte Größe hat was.
 
1000 hab ich mir als Budget gesetzt, aber wie gesagt erst später im Jahr
 
Zurück