4k HDR Fernseher 2017.

Witzig, wie seit Monaten immer nur noch der B7 als Empfehlung kommt :D
 
Bei mir ist es jetzt dieser geworden:

https://www.amazon.de/LG-55SK8100LL...TF8&qid=1526205598&sr=8-6&keywords=LG+2018+TV

Kostenlos dazu gab es noch einen 43 Zoll Full HD TV mit HDR in Wert von 480 Euro dazu. Den werde ich natürlich verscherbeln und bin dann für knapp 1,1K Euro mit einem super Gerät dabei :)

Es war ein echter Kampf einen TV bei Amazon zu bestellen. Ab einem bestimmten Betrag wollen die eine Kreditkarte sehen. Dumm nur, dass ich keine habe. Anschließend ging ich zum Supermarkt um mir drei 500 Euro Gutscheine zu holen, was an der Kasse nicht nur für eine unangenehme Sitation gesorgt hat. Der Markt streikte nämlich auch, mir drei Gutscheine auf einen Schlag in der Höhe zu verkaufen. Am Ende habe ich dann noch jemanden gefunden, der mir mit seiner Kreditkarte aushelfen konnte.
Freue mich schon.
 
Ich hätte gerne einen 75 Zoller...Geld wäre nach meinem Wohnungsverkauf schon vorhanden...nur die "Regierung" ist dagegen :D
 
Hallo zusammen,
der letzte Eintrag ist ja nun schon nicht mehr ganz aktuell.
Würdet Ihr einen LG B7 zur Zeit immer noch als Empfehlung in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis sehen?
Wäre im Moment ab 1259,- zu bekommen.
Beste Grüße
Max
 
Den gibts nur ab 55 und er ist noch immer top. Kannst aber ich nach B/C8 schauen. Sind nicht viel teurer.
 
Bis auf den full HD oled von LG sind alle anderen oleds erst ab 55 Zoll erhältlich.

Zum zocken ist der b7 ok, mir gefällt nur das upscaling bei sd und HD nicht aber das war noch nie die Stärke von LG.
 
Zum zocken ist der b7 ok, mir gefällt nur das upscaling bei sd und HD nicht aber das war noch nie die Stärke von LG.

Ich suche einen Fernseher ausschließlich für´s Zocken mit der PS4 pro.
(Fernsehen tue ich schon seit 15 Jahren nicht mehr.)

Bin derzeit noch nicht sicher, ob mir 4K reicht oder ob ich OLED unbedingt haben muss.
 
Ich suche einen Fernseher ausschließlich für´s Zocken mit der PS4 pro.
(Fernsehen tue ich schon seit 15 Jahren nicht mehr.)

Bin derzeit noch nicht sicher, ob mir 4K reicht oder ob ich OLED unbedingt haben muss.
Bei den aktuellen Preisen definitiv ein oled.

Ein full LED ala Sony xf9005 ist von der Technik auch cool aber teurer als ein b7.

Ein edge LED würde ich mir nicht holen.

Also wozu für schlechtere Bildqualität mehr Geld ausgeben?

Hätte der a1 von Sony nicht so ein schlechten input lag, hätte ich mir wahrscheinlich bereits den geholt aber der kostet dann auch gleich schon fast das doppelte
 
z'teeeeuuer !!! :D
Kostet tatsächlich mehr als der B7 in 65"


Kann Samsung nur empfehlen :D :D :D
 
Zurück