4k HDR Fernseher 2017.

Hat man nicht generell 14 Tage Rückgaberecht oder so? Kannst du doch ganz entspannt testen...

Grundig? Ich bekomme gerade so einen Würgereiz. Aber für ne PS4 Pro mehr als genug. :D

Hat man nicht generell 14 Tage Rückgaberecht oder so? Kannst du doch ganz entspannt testen...

Normalerweise ist das Kulanz aber hat sich so etabliert. Bei den großen zumindest gibt es keine Probleme beim Umtausch. :)

ich werd nie verstehen warum man auf Krampf Diagonale gegen Bild und Ausstattung tauscht. :)

Dieser Schweine-TV.
Wollte ihn gestern abholen, extra den Combi von der Schwiegermama in Spee geholt und dann passt das Teil nicht rein.
Hab sofort gesehen, dass da auch alles Gleitgel nichts nützt. Jetzt wird er am Freitag geliefert und auch sofort montiert,
das muss ich dann nicht machen.

Im Geschäft neben den ganzen anderen TVs wirken die immer gar nicht so groß, aber wenn man dann vor dem Auto steht kommt das böse Erwachen. :D

Schon nen Plan was als erstes in voller HDR Pracht gezockt wird? Rachet und Clank ist ja gerade bei Plus, das sieht schon richtig geil aus.

Ich hab das mit meinem 65er mit nem Taxi gemacht. Dreimal in Berlin nen Taxi bestellt. Immer Großraum. Den ersten e Klasse Kombi hab ich weg geschickt und es gar nicht probiert. Der zweite, nen Zafira hab ich beim Versuch für 5 min belustigt beobachtet weil die Sache schnell klar war. Der letzte, ne V Klasse, hat es geschafft nachdem alles umgeklappt wurde. 65er sind Sau groß. :) und anders als erwartet hat sich nach knapp 6 Monaten noch kein Wunsch nach mehr Diagonale eingestellt. 65 Zoll sind bei 2,50 - 3 Meter Abstand einfach ideal. :)

In den Citroen C6 Combi von meim Vadder hat mein LG C6 ganz gut reingepasst.

Als Film würde ich mir zuerst Planet Erde 2 anschauen, das sieht einfach alles unglaublich gut aus in nativem 4K mit HDR. So ganz sebenbei is die DOku auch noch richtig gut :D

Zocken würde ich als erstes mal Horizon 3, da bläst es einen weg................. ach so, geht ja nicht, duck und weg :D

Ich finde Horizon durch die riesige wunderschöne Spielwelt viel beeindruckender, besonders durch den Tag/Nacht wechsel ergeben sich teilweise traumhafte Panoramen, dagegen wirkt Forza 7 schon steriel.

R&C sieht schon pervers aus!
Leider bin ich da nicht so die Grafikhure, dass das das Spiel in 4k für mich besser macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Spiel echt klasse. Für mich der beste Beweis das weder Mario im Spiel noch Nintendo auf der Verpackung stehen muss

Ich find es schon ganz lustig, hab es aber eher wegen dem GrafikBlendEffekt gezockt. Der haut aber dafür richtig rein...

Sorry, aber in dem Genre ist Nintendo noch immer der Platzhirsch.
Zumindest seit Capcom keine Jump n Runs mehr macht.

Bei nem Vergleich mit Mario 3D World würde R&C meiner Meinung nach sogar noch ganz gut abschneiden. Gegen die Galaxys, Mario 64 oder sogar gegen Sunshine sieht es aber überhaupt kein Land!

Zurück