Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt in das Barzimmer. Da ist mir OLED nicht wirklich wichtig. Das Teil soll nur für Fußball, YouTube und selten mal ein wenig Amazon/Netflix herhalten. Wird Max 1-2 mal die Woche genutzt.
mein geliebter Plasma surrt leider in hellen Passagen. Der macht für mich noch immer das beste FHD Bild das ich je gesehen habe. Mir blutet schon etwas das Herz.
Für die Ausstattung zu teuer oder noch ok ?
1 8 ist schon ne Hausnummer, wenn ich soviel Geld für nen TV in die Hand nehme, den ich eigentlich nur zum Zocken und Netflix / Amazon Prime brauche, muss der schon was drauf haben.
Der von dir gepostete TV ist aber auch nicht schlecht.
Der SK8500 gehört zu LGs Premium LCDs
Hat sogar FALD
Kommt halt drauf an, wie hell es in deinem Raum ist.
Bei etwa gleichem Preis würde ich aber auch zum OLED raten.
Da kann ich Psycho nur beipflichten.
Das ist der TV den ich auch besitze.
Kann ich nur empfehlen!
@Razzor
Geschmackssache, wenn du einen anständigen OLED haben willst kommst da aber schwer drum herum. Für die lange Zeit die man so ein Gerät meist behält und verwendet ist der Preis gut. Gute Bildqualität ist mir schon wichtig.
So hat jeder seine Einstellung. Der eine würde nicht soviel für'n TV zahlen, nen anderer keine 220 Euro für Yeezy's , nen anderer wieder keine 30000 Euro für'n Auto.
Naja... Wir als Zocker nutzen die Glotze ja schon regelmäßig, da kann man ruhig ein paar Euro mehr ausgeben. Zur Not spart man halt ein bisschen.
Mit den LG Oleds hat man ja auch erstmal Ruhe und braucht nicht so schnell ein neues Gerät.
Klar ein OLED TV wäre wohl das beste was man kaufen kann. Die sprengen jedoch mein Budget, zumindest die 2018er Modelle.
Mehr als 1,5K Euro möchte ich auch nicht für einen TV ausgeben, auf dem hauptsächlich gezockt wird.