4k HDR Fernseher 2017.

Kommt in das Barzimmer. Da ist mir OLED nicht wirklich wichtig. Das Teil soll nur für Fußball, YouTube und selten mal ein wenig Amazon/Netflix herhalten. Wird Max 1-2 mal die Woche genutzt. :)
mein geliebter Plasma surrt leider in hellen Passagen. Der macht für mich noch immer das beste FHD Bild das ich je gesehen habe. Mir blutet schon etwas das Herz.
 
Da kann ich Psycho nur beipflichten.
Das ist der TV den ich auch besitze.
Kann ich nur empfehlen! :)


@Razzor

Geschmackssache, wenn du einen anständigen OLED haben willst kommst da aber schwer drum herum. Für die lange Zeit die man so ein Gerät meist behält und verwendet ist der Preis gut. Gute Bildqualität ist mir schon wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nie soviel für einen TV bezahlen

So hat jeder seine Einstellung. Der eine würde nicht soviel für'n TV zahlen, nen anderer keine 220 Euro für Yeezy's , nen anderer wieder keine 30000 Euro für'n Auto.

So setzt jeder seine Prioritäten.
 
Ja klar. War jetzt auch nicht wertend gemeint. Nur so als persönliche Aussage halt
 
Naja... Wir als Zocker nutzen die Glotze ja schon regelmäßig, da kann man ruhig ein paar Euro mehr ausgeben. Zur Not spart man halt ein bisschen.
Mit den LG Oleds hat man ja auch erstmal Ruhe und braucht nicht so schnell ein neues Gerät.
 
Jop ich hatte den Bravia und ich komme auf Monitor besser klar was Aim etc angeht. Ich würde mir deswegen einen schönen Monitor holen :)
 
Jetzt hast du tatsächlich gar keinen TV mehr? Krass, das ist ja auch eher selten.
 
Monitore sind ja auch nicht schlecht und haben gewisse Vorteile aber ich brauche ordentlich Zoll und deswegen muss ein 65 Zoll Oled her !
 
Außerdem werde ich ja nicht jünger und die Augen auch nicht besser :D
 
Zurück