4k HDR Fernseher 2017.

Hatte den hier für 750€
https://www.amazon.de/Thomson-65UC6...pID=51cfoeKBm3L&preST=_SX300_QL70_&dpSrc=srch
im Blick.

Leider hat er meine Nachricht zu spät gelesen und sich jetzt einen neuen Full HD gekauft.
Hab ihn vorgestern mit Bloodborne angefixt und dann brauchte er unbedingt einen neuen TV.

Kauf dir nicht solchen Schund. Schade um die 750€. Bleib eisern und versuche das doppelte zusammen zu bekommen um dir einen vernünftigen zu kaufen. 65 in gut ist schwer unter 1.800 zu bekommen. Wenn 55 reichen, schau nach dem 9005 von Sony. Du wirst es definitiv bereuen.
 
Sollte auch nur eine Übergangslösung sein.

Ich benutze den TV zu 95% zum Zocken und da soll er ganz gut sein für das Geld.
Hat nur wegen der damals fehlerhaften Firmware Federn liegen lassen.

Aber ich bin eh so zwiegespalten - sind 4K überhaupt sinnvoll als Pro Besitzer?
Eigentlich ja nicht :D
 
Ich würde mir heute definitiv kein Fernseher ohne HDR kaufen. Für das Geld kauf dir lieber en gescheites gebrauchtes Gerät aus 2016 da hast du mehr davon.

Das is als würdest du dein Fahrrad im Real oder im Rewe kaufen.
 
Der hat nicht mal HDR? Dieses Feature macht meinee Meinung gar mehr aus als 4k selbst. HDR ist der erste echte Ganechanger seit ewigen Zeiten. Für mich vergleichbar mit dem Sprung ins HD Zeitalter. :)
 
Sehe ich auch so, HDR macht schon echt ein tolles Bild. Wenn man jetzt einen TV ohne HDR kauft ärgert man sich am Ende nur.
 
Ah ok, das habe ich übersehen. Lies dir doch einfach mal ein paar Testberichte durch.
 
Ah ok, das habe ich übersehen. Lies dir doch einfach mal ein paar Testberichte durch.
Ja, hab ich, ja.
- Firmware (Android)
- Verarbeitung (nicht so wertig wie Sony/LG etc.)
+ gutes Bild für den Preis (damals lag der Preis noch höher)
+ gut fürs Zocken geeigent

Kauf steht eh nicht mehr zur Diskussion.
 
Was haltet ihr von dem?
https://www.amazon.de/LG-65UJ6309-F...bin:2711619031,p_n_size_browse-bin:9590317031
Scheint in meinen Augen ein gutes Schnäppchen zu sein.

Der soll nicht schlecht sein.
Großer Betrachtungswinkel. Alles wichtige soweit an Bord.
Das einzige was wohl an Minuspunkten sein soll sind die Schwarzwerte (es ist halt kein OLED) und der etwas dünne Sound. Das mit dem Sound wird aber öfter bei manchen Geräten gesagt, ist auch ne Einstellungssache. ;)
 
Hab in Tests gelesen, dass der TV bei Sportübertragungen schlecht abschneidet :(
Das ist mir schon wichtig, da ja "bald" WM ist und ich da den ganzen Tag nur Fussi sehen will.
 
Tja, scheint wohl schwierig zu werden in dem Preissegment etwas adäquates zu finden.
Im Zweifel gib lieber mehr aus, du ärgerst dich hinter her nur. Insofern es eben geht...
 
Hab jetzt einen TV gekauft, dessen Hersteller hier noch verrufener ist als Samsung :D

War ein Restposten und mit 500€ ein krasses Schnäppchen.
Für das gesparte Geld, gönne ich mir und meiner Freundin einen Griechenlandurlaub :)
 
Zurück