4k HDR Fernseher 2017.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben:

Bei mir wird ein neuer TV fällig, muss ja irgendwie mein Weihnachtsgeld verbraten. :D

Da ich nur begrenzt Platz habe darf der Fernseher die Gesamthöhe von 68cm nicht überschreiten, ich denke mal ein 42" sollte gut reinpassen. 4K ist jetzt nicht so wichtig, wichtig sind Spielereien wie HDR und dass der TV möglichst viele HDMI Anschlüsse bietet. Achja, preislich sind 600 Euro das Limit.

Irgendwelche Ideen?

Sony hat eine Einstiegsklasse die perfekt auf deinen Anforderungen passt. FHd plus HDR in 32-42. ich hab leider keine Zeit Details zu suchen. Google mal die Schlagworte. :)

Müsste der 43 we 755 sein. Macht ein besseres Bild als viele Einstiegs 4k Geräte.

Musst halt mal mit den maßen schauen ob das so passt.

Denke auf der Media Markt oder Sony Seite sollten die Maße stehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob es sich lohnt einen günstigen UHD zu kaufen oder für das gleiche Geld lieber einen FHD?

Was haltet ihr eigentlich von dem neuen OLED, den LG vorgestellt hat?
https://www.golem.de/news/oled-lg-z...-fernseher-mit-4k-aufloesung-1801-132150.html

Ich finde das sowas von genial :cool:
Ist schon ganz schick, so ein aufrollbarer 65" OLED TV. Eingerollt sieht das Teil aus wie ein normales Lowboard :D
Für Kinofilmee kann sogar das Seitenverhältnis auf 21:9 umgestellt werden ^^
Freu mich schon drauf, wenn die Teile marktreif werden

Rollbare Displays werden doch schon seit X Jahren überall gezeigt. Zu kaufen gabs das Zeug jedoch noch nie.

Klar werden die schon seit Jahren gezeigt.
Nur in diesem Fall wurde auch mal ein Anwendungszweck gezeigt, der auch für den Privatanwender sinn macht :)

Brauch den ganzen Firlefanz nicht :)

Bringt mit nen geilen OLED 4k mit 60-65 Zoll für <1500€ und ich bin glücklich :D

Und lasst die blöden Lautsprecher weg.

Das passt hier zwar nicht rein, ich suche einen vernünftigen HDMI Switch Verteiler. Könnte Ihr mir da ein gutes Gerät empfehlen mit mindestens 3 HDMI Ports ?

Ich kauf mir heute oder morgen einen Billigbucker 4K TV 65"

Vorausgesetzt ein Freund kauft mir meinen jetzigen TV für sein Gamingzimmer ab.
Er ist viel zu schade, um ein weiteres Beweisstück der Wegwerfgesellschaft zu werden.

Zurück