3DS oder PS Vita

Das Vita Mega Pack mit den 10 Spielen und der 8GB Karte gibt es gerade für 150 Euro beim Mediamarkt.
 
Denke schon,kann man zumindest zu dem preis auch auf deren Internet Seite bestellen.
 
Ich war heute auch in einem MM und habs ebenfalls für den Preis (149,99) gesehen.
 
Dann werde schwach!

Auch wenn jeder sagt die Vita ist scheiße, tot, langweilig oder sonst was: Ich find die Vita super.
 
Na toll, die Preissenkung kommt zwei Tage zu spät.... :blackeye:

Naja, was soll's, scheiß auf die 20 Euro, heute kommt meine Vita an :)
 
Jupp, meine Vita Spiele-Einkaufsliste ist bereits bedenklich lang :D
 
Das Vita Mega Pack mit den 10 Spielen und der 8GB Karte gibt es gerade für 150 Euro beim Mediamarkt.
Ist sogar für den Preis mittlerweile mit der 16 GB Speicherkarte,heute selbst beim Mediamarkt gekauft.
Und es ist auch noch die 3g Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als oldies zu zocken taugt das Ding leider nicht. Spiele fast nur PSP und Psx Spiele da drauf. Hätte ich es net im bundle mit der PS 4 bekommen, würde ich mich sicher über den Kauf aufregen :D
 
Ohne PSOne und PSP Titel aus dem Store, würde ich mich auch über den Kauf ärgern. So aber kann ich FF6,7,8.9, Alundra, Vagant Story, Parasite Eve 2&3, Tekken 2, Soul Reaver, TR, Persona 2,3,4, diverse Disgae Teile, RE 1,2,3, Silent Hill, Crash Bandicoot und und und auf dem Ding zocken.

Reine Vita Spiele gibt auch einige, allerdings primär nur aus Japan bzw. man muss eben auf japanische Spiele abfahren.

Ich hoffe immer noch darauf, dass es mal eine PS2 Klassiker Rubrik geben wird. Hätte so gern Dragon Quest VIII auf dem Ding :)
 
Wieso? Metal Gera Solid 2&3 HD, die God of War Collection und FF10 HD laufen doch auch auf der Vita. Selbst so mancher PS3 Port kommt abgespeckt auf dem Ding raus.
 
Wieso? Metal Gera Solid 2&3 HD, die God of War Collection und FF10 HD laufen doch auch auf der Vita. Selbst so mancher PS3 Port kommt abgespeckt auf dem Ding raus.
Dafür müssten die Spiele neu überarbeitet werden wie die Spiele die du genannt hast.
Eine 1:1 Umsetzung wie bei den PSP und PS1 Games wird die Vita wegen des Zusammenspiels der beiden PS2 Prozessoren und der Eigentümlichkeit der PS2 Hardware Architektur nicht stemmen können.
Wenn man sich die technischen Daten der Vita anschaut, müsste die das eigentlich mit links schaffen,
aber die Hardware Architekur der Ps2 ist ein Biest.

Der Cell der PS3 verhindert meiner Meinung nach auch, warum es nicht möglich ist, PS3 Games auf der PS4 laufen zu lassen.
 
Das mag wohl sein. Die PS2 war hardwartechnisch sowieso ein einzige Katastrophe :D

Warum hat sich ausgerechnet diese miese Hardware gegen DC, GC und Xbox durchgesetzt..? :rolleyes:

Aber letztendlich wird wohl kaum noch was von Sony bzgl. der Vita zu erwarten sein. Nicht mal müde Ports. Der Zug ist abgefahren.
 
Zurück