3DS oder PS Vita

Ja, japanischer Support ist das einzige was das Ding noch am Leben hält. Dummerweise kommt von Sony selbst da mittlerweile nur noch sehr wenig :(

Hätte noch so gern ein GT für das Ding gesehen.
 
Ja, japanischer Support ist das einzige was das Ding noch am Leben hält. Dummerweise kommt von Sony selbst da mittlerweile nur noch sehr wenig :(

Hätte noch so gern ein GT für das Ding gesehen.
ich hab dir doch gesagt, hol dir eine psp :D

aber eine vita und psn+ sind momentan auch nicht zu verachten.
 
appropo :p
Könnt ihr mir ein paar DS Spiele empfehlen (von mir aus auch in denn
passenden Thread rein...denn ich nicht gefunden hab :p ) Suche auf jeden
Fall nen Metroidvania likes Spiel (vllt nen Geiles Castelvania...(gubt ja einige
aber welches schön OldSchool?) und vorallem ein Deutsch Lokalisiertes...JRPG
mit RUNDENBASIERTEN Kämpfen (echt kein Echtzeit gedöns....ausser die Story
ist Mega !!! ) ausserdem Suche ich Games die ich auf einen (3)DS gegeneinander
zocken kann...wie eben die ADVANCED WARS Teile ^^ (u kann alles abdecken...selbst
Schach oder Bowling...) Haut mal nen paar Titel raus...schau dann mal (nen Satz dazu wäre
cool...sonst hole ich mir die Infos dann bei Amazon noch aus denn Rezessionen raus ^^ danke...
 
Ich habe mal ne Frage an Euch :)
Gibt es die PS Vita Slim auch außerhalb Großbritanien, USA und Japan ? Ich habe mal bei Amazon geschaut und in der Beschreibung der neuen Bundles wird u.a. ein 5 Zoll LCD Bildschirm genannt. Die "normale" Vita hat meines Wissens nach einen OLED Bildschirm.
Heißt das jetzt, dass die Vita Slim in den neuen Bundles enthalten ist ??

EDIT:
OK hat sich erledigt :) Das steht sogar in der Beschreibung, die ich nicht richtig gelesen hab, sorry :)
 
@JayJoCapone
hier liste ich Dir mal ein paar 3DS Games für Multiplayer auf.
Donkey Kong Country returns
Ghost Recon Shadow Wars (Rundenstrategie, da gibt es einen Mehrspieler Hotseat Modus, man spielt lokal auf einem System gegeneinander)
Kid Icarus Uprising
Resident Evil Revelations (2 Spieler im Koop-Spiel)
Luigis Mansion 2 (lokal 2-4 Spieler)
New Art Academy (1-12 Spieler lokal)
Kingdom Hearts Dream Drop Distance (vs. Mode 2 Spieler)
 
Zurück