360 + PC an einem Monitor

ME2S

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder eine kabeltechnische Frage.
Wie in der Überschrift erwähnt, möchte ich an meinen TFT, der nur einen VGA-Eingang hat, die 2 Geräte anschließen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das funktioniert und was ich am besten kaufen soll.

Ich poste das ganze mal hier rein, wenn falsch bitte verschieben.

MESS

Hallo,

ich glaub das du so etwas brauchst!

http://cgi.ebay.de/KVM-SWITCH-MONITOR-UMSCHALTER-2-FACH-MIT-ALLEN-KABELN_W0QQitemZ140167485915QQihZ004QQcategoryZ77163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

TFT und 360 haste also schon?
Dann brauchste noch nen VGA-Kabel für die 360 und nen VGA-Umschalter (switch). Da ginge zB der http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/11740/product/vga-umschalter-2-fach.html

Ist preisgünstig und ok (hab ich auch), natürlich gibts auch teurere und manchmal sind die sogar besser :bigsmile:

Wenn Du noch Sound willst für die 360 achte darauf, dass das VGA-Kabel dafür auch Ausgänge hat (optisch/stereo)... und ne kleine Soundanlage musste noch besorgen.

Ja also ne Soundanlage hab ich und das original Microsoft VGA-Kabel.
Also so einen Umschalter mehr ned?

Genau das sollte ausreichen...ich brauchte jedenfalls nicht mehr :)

Also kannste deine 360 ja jetzt schon an deinen TFT anschließen aber mit dem Umschalter musste halt nicht dauernd umstecken.

Ja angeschlossen ist meine 360 auch schon. Ich wollte nur wissen ob es funktioniert, einen PC zusätzlich anzuschließen, da ich von Laptop wieder auf nen Tower umsteige.

Naja, Du musst dann halt immer umschalten am Umschalter :bigsmile: aber ansonsten funzt es.

Achja, alle Auflösungen werden allerdings nicht von jedem Umschalter unterstützt! Aber da frag mich jetze nicht welche alles von welchem, das wäre doch zuviel verlangt.
Aber der den ich dir empfohlen habe brachte die 360 mit 1280 x 768 aufn TFT und meine Rechner Auflösung hatte/habe ich auch so.

Zurück