2019 - Spiele, Konsolen und eure Träume?!

Mein Traum wäre nach wie vor eine Mass Effect Remastered Trilogy mit allen DLCs. Ich begreife einfach nicht, wieso EA so grotesk beschissen dumm ist und die Reihe nicht ENDLICH in die aktuelle Generation bringt. Das wäre so einfach und so verflucht naheliegend... X-P
 
Ich freue mich schon auf folgende Games:
- the Last of Us 2
- Far Cry New Dawn
- the Sinking City
- Ghost of Tsushima
- Resident Evil 2

Ich würde hoffen, dass auch diese Spiele 2019 erscheinen:
- Death Stranding
- Cyberpunk 2077

Ansonsten habe ich derzeit noch genüg Spiele aus den letzten Jahren auf der Seite, die ich noch unbedingt spielen will.
Da wird mir sicher nicht langeweilig :D
 
The sinking city soll ja nicht so der Burner sein.
Hab mich jetzt gegen einen Kauf entschieden, weil man jetzt schon Nebenquests für 15€ anbietet.
Ein Geschäftsmodel, das ich nicht untertütze.
 
The sinking city soll ja nicht so der Burner sein.
Hab mich jetzt gegen einen Kauf entschieden, weil man jetzt schon Nebenquests für 15€ anbietet.
Ein Geschäftsmodel, das ich nicht untertütze.



Welches Geschäftsmodell? - Nebenquests (= DLC!?) für 15 Euro?

Unterstützen würde ich dieses Geschäftsmodell grundsätzlich schon. Nur - wie du schon schreibst - die Qualität soll ziemlich mies sein.

In diesem Sinne: Ich hatte TSC auch auf dem Schirm. Aber bei so einer völlig stümperhaften Open-World und den ganzen technischen Macken lasse ich das Ding nun auch sausen.
 
The sinking city soll ja nicht so der Burner sein.
Hab mich jetzt gegen einen Kauf entschieden, weil man jetzt schon Nebenquests für 15€ anbietet.
Ein Geschäftsmodel, das ich nicht untertütze.

Der DLC ist Teil der Necronomicon Edition die es für 74,99 Euro gibt. Es wird keine weiteren DLCs geben.
 
The sinking city soll ja nicht so der Burner sein.
Hab mich jetzt gegen einen Kauf entschieden, weil man jetzt schon Nebenquests für 15€ anbietet.
Ein Geschäftsmodel, das ich nicht untertütze.

Schade. Das Spiel interessiert mich grundsätzlich auf jeden Fall. Atmosphärisch genau mein Ding. Aber leider scheint die Umsetzung eher schlecht zu sein. Aber mal eine Open World ohne Leitfaden finde ich sehr reizvoll.
 
Ich werde mir Sinking City dennoch kaufen.
Ich fand die Trailer soooo toll, dass ich es unbedingt spielen muss.
Da ich oftmals Spiele gut finde, die andere als "schlecht" empfinden, könnte es vielleicht ein Spiel für mich sein.

Ein muss diese Jahr ist auf jeden Fall Death Stranding.
Ich freue mich schon so sehr auf das Game :)
 
Zurück