fairplay
Bekanntes Gesicht
Bin Besitzer der ersten Stunde und mein Resümee ist etwas durchwachsen!! Also ich bin nur deswegen mit der PS3 zufrieden, weil die Multititel so stark waren(dieses Jahr kam nur MGS4 raus und erst jetzt die anderen viel zu wenig)!! Hätte es Cod4 und die anderen Top-Multis nicht gegeben, so wäre ich lange auf dem Trockenen!! Es ist also nicht Sony zu verdanken das ich bis jetzt das Spielerlebnis als "OK" ansehe. Was ich jedoch wiederum Lobenswert finde, ist die Vielfalt der Genre bei der PS3(welche wiederum durch die exklusiven Titel gefördert wurde), wonach ich Plattformer, Ego-Shooter, Adventure usw. zocken konnte!! Jedoch als JRPg-Fan gehts mir immer noch etwas auf den Sack das dort noch nichts vorhanden ist!! Und das Gran Turismo auch noch nicht erschienen ist!! Es sollte schließlich das Jahr der PS3 werden!! Naja, also das Jahr 2009 wird es bestimmt aber bis jetzt ist es alles eher durchwachsen!! Sony punktet nur bei mir mit den kostenlosen Zocken!! Welches ich als CoD4-Zocker sehr gut in Anspruch nehme bzw. weiter nehmen werde! Zudem bin ich einer von denen, welcher Hd-Fernseher bevorzugt mit HD-Medien nutzt, somit nutze ich das Blu Ray-Laufwerk auch anderweitig aus, wonach die PS3 ein zusätzlichen Bonus für ihre Eigenschaft "Leise zu sein" erhält!! Also, ich hoffe das mein Resümee im nächsten Jahr etwas besser sein wird!!