• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2 Amokläufe in Amerika!!

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Wie ihr sicherlich erfahren habt sind heute zwei Menschen in Amerika Amok gelaufen, und das am selben Tag. Schon schockierend das ganze.
Insgesamt sind 10 Leute gestorben. Der erste Amokläufer wurde von Polizisten erschossen und der andere hat sich selbst erschossen.
Wenn soetwas auf einer Schule bzw. 2 Schulen passiert wäre hätte man in Amerika sicher alle Videospiele verboten.
Schon ein schrecklicher Zufall:blackeye:

Ich denke nicht das man wegen einem Attentat an einer Schule die Videospiele verbieten würde, schließlich werden in Amerika auch jeden Tag Menschen erschossen und dennoch hat fast jeder Bürger eine Waffe.

Und das sogar vollkommen legal.

:knockout:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

killerspiele sind schuld!

Kein Zweifel.

Die Beiden waren mordlüsterne Bestien, die von Killerspielen einfach nicht genug bekommen haben. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie ausrasten.

Als nächstes kommt dann noch die Teletubbies mit einem Flammenwerfer.:nut::bigsmile:

Wenn Killerspiele schuld sind, dann kann man auch gleich alle Medien verbieten. Schlieslich wird man überall mit Gewalt konfrontiert.

mal ganz ehrlich...was denken sich die politiker? das einzige was hilft ist wenn ein "böser"killerspiel freak sie mal zuhause mit ner kettensäge besucht und dann ist ruhe. ich meine ihr schreibt euch hier im forum nen wolf,aber draußen bringt das nichts bzw. interessiert doch niemanden.

Pander hat folgendes geschrieben:

Wenn Killerspiele schuld sind, dann kann man auch gleich alle Medien verbieten. Schlieslich wird man überall mit Gewalt konfrontiert.

Dann wär den Leuten langweilig und sie würden vor lauter Langeweile Amok laufen;) Tja um ein paar anständige Amokläufe kommt man anscheinend nicht herum;)

Zurück