• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht gibts ja neue james bond blue-ray disks für die nächste millionen

oder es gibt einfach nur nen neuen controller: den sixteen-axes-controllater - tauche ein in die 7. dimension und spiele spiele in der 12. trimension.

es wird ab sofort bei jedem sony produkt eine zyankali-kapsel mitgeliefert (zum sammeln und tauschen)

duke nukem forever wird ps3-exklusiv

also wirklich leute, ich würde da nicht allzu große hoffnungen haben das wirklich was tolles angekündigt wird. ich denke viel eher nach dem 11. juni wird ein seufzer abgelassen mit dem dazugehörigen enttäuschten "achsoooo"

Vielleicht wird ein bisher unbekanntes MMORPG im Stile von World of Warcraft angekündigt, nur eben ohne monatliche Gebühren. Könnte mir zumindest vorstellen, dass Sony weiter versucht im Onlinebereich aufzuholen.
Vielleicht konnte Sony gar eines der schon erhältlichen großen MMORPG für seine Konsole gewinnen und wird dies verkünden...?
Wäre zumindest nicht schlecht, wenn es auf einmal Spiel wie WoW plötzlich ohne monatliche Gebühren exklusiv auf der PS3 geben würde.
Ob davon jetzt alle Xbox360-Besitzer träumen sei dahingestellt...

Wäre bestimmt nicht schlecht, nur werden da die Hersteller nicht mitspielen. Die monatlichen Gebühren sind ja genau das, was die games zu den Goldeseln machen, die sie sind. Müsste Sony dann selbst subventionieren und dafür sehe ich schwarz.

Na ja, vielleicht konzipieren sie es so ähnlich wie Playstation Home. Es gibt eine Standard-Version die man einmal käuflich erwirbt und um weitere tollen Extra-Gegenstände und Ausrüstung zu bekommen, muss man weiteres Geld bezahlen.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Killzone soll technisch gut rüberkommen, aber die Animationen werden leider niemals so aussehen wie im Trailer, ich wette, in dieser Generation wird das keine einzige Konsole hinkriegen, nicht mal die Wii.
Außerdem müssten sich dann die Programmierer ja ausnahmsweise mal richtig Mühe geben und das wollen wir den Armen ja nicht antun.

Sagte nicht mal irgendein Sonyfuzzi, dass mit der Zeit der Killzone-Render grafisch sogar noch übertroffen wird ? Wie dem auch sei, eigentlich muss es ja was sein, womit niemand rechnet. Sony kann es sich nicht schon wieder leisten, dass man am Ende über sie lacht, so nach dem Motto :'Das war 's jezt?'.
Wir sollten bei dem 'realtime' ansetzen. Was könnte damit gemeint sein. Grafik ? Glaube nicht das die PS3 die 360 um Längen in den Schatten stellen wird.
Erinnert ihr euch noch daran, als mal davon die Rede war, das die Position der Hand direkt auf ein Spiel mittels Eyetoy übertragen wird z.B. Schach, also man kann die Figur in die Hand nehmen und direkt im Spiel bewegen - in 'Realtime'. Oder einen Zauberspruch in die Luft 'zeichnen'.
Glaube sowas in der Art mal gelesen zu haben.

Heh, wer mit seiner Vermutung der grossen Überasschung am nächsten kommt, sollte zum 'Gamezone - Mitglied' des Monats gekürt werden...inkl. Gratisspiel natürlich - gesponsert by Gamezone.

@der Moloch

Wie gesagt ich tippe auf eine klitzekleine Preissenkung.

Aber mal davon abgesehen, kam die Meldung eigentlich überhaupt direkt von Sony ??
Weil im offiziellen Forum der PS3 ist darüber rein gar nichts zu finden, auf der Website im übrigen auch nicht.

Daher neuer Tipp: Alles nur heiße Luft.

;)

hm... das mit den mmorpg wäre wirklich etwas worauf ich als xboxianer neidisch wäre. ein guild wars (das beste mmorpg ohne monatliche kosten) auf der ps3 wäre echt cremig... allerdings traue ich sony etwas derart tolles nicht zu

MagZero hat folgendes geschrieben:

hm... das mit den mmorpg wäre wirklich etwas worauf ich als xboxianer neidisch wäre. ein guild wars (das beste mmorpg ohne monatliche kosten) auf der ps3 wäre echt cremig... allerdings traue ich sony etwas derart tolles nicht zu

Vielleicht gibt Sony auch offiziell auf, stellt die Produktion der PS3 ein und sagt, ab heute werden alle ihre Spielreihen (GT, God of War, Rachtet&Clank etc, Heavenly Sword) für die Xbox360 erscheinen.

Wäre doch ein Traum für die Xbox360-Besitzer:bigsmile:

microsoft annektiert sony :D

sony unterwirft sich microsoft freiwillig oder wurde von v-männern derart unterlaufen, dass es sony schon seit 4 jahren eigentlich garnich mehr gibt. erst jetzt haben die ganzen mitarbeiter herausgefunden das ihre kollegen auch im auftrag des X unterwegs sind... oder nein, ich weiß was los ist:

CHUCK NORRIS MACHT WERBUNG FÜR DIE PS3 UND BRINGT EIN SPIEL RAUS

hey, davon träume ich wirklich!

naja, eigentlich überwiegend von anderen dingern äh dingen aber dennoch würde ich die sonys seeeeeeeeehr beneiden. chuck norris ist nunmal das coolste wesen aller paralleluniversen und wenn der für die ps3 werbung macht dann is das schon aus prinzip geil und wenns dann noch n spiel geben würde.... hui ui uiuiui

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@der Moloch

Wie gesagt ich tippe auf eine klitzekleine Preissenkung.

Aber mal davon abgesehen, kam die Meldung eigentlich überhaupt direkt von Sony ??
Weil im offiziellen Forum der PS3 ist darüber rein gar nichts zu finden, auf der Website im übrigen auch nicht.

Daher neuer Tipp: Alles nur heiße Luft.

;)

Ne klitzekleine Preissenkung ?
Schon mal eine klitzekleine Preissenkung in 'Realtime' erlebt ?
oder anders ausgedrückt : This is living !

Jay...was soll ich sagen:blackeye:, so wird's nichts mit dem Mitglied des Monats.

Nochmal so eine unüberlegte Aussage und ich wünsch dir diesen Pickel ins Gesicht - genau auf die Stirn.

http://worldofwonder.net/image2/snapcap053007.jpg

Heh, wer mit seiner Vermutung der grossen Überasschung am nächsten kommt, sollte zum 'Gamezone - Mitglied' des Monats gekürt werden...inkl. Gratisspiel natürlich - gesponsert by Gamezone.

Bin ich dabei :bigsmile::p
Mein Tipp: Killzone 2 Demo im Japan-, US- und EU-Store. :bigsmile:

PS: Das ist kein Pickel, sondern Nachwuchs eines Moskitos.

Ewww, das war jetzt aber wirklich nicht nötig.

(bezogen auf das lecker Bild)

Chuck Norris bringt eine Konsole auf den Markt, die Chuck Norris heißt und das Universum berechnet - mit nur einem der 1.000.000 Kerne des Chuck Norris Prozessors.
Aber warum sollte Chuck Norris eine Konsole machen, wenn er nur mit einem seiner Gehirnströme 6 Milliarden Menschen das Videospielen ohne Konsole ermöglichen kann?

@der Moloch

Man beachte meinen erneuerten Tipp hehe.
Ich denke am 11. werden wir hier abends sitzen und uns fragen wer das ganze Theater wieder angeregt hat, da letztlich rein gar nichts bekannt gegeben wurde.

Der Tipp wird mich zum Mitglied des Monats machen, ich freu mich schon riesig.

:bigsmile: :bigsmile:

@magzero
eijajei, völlig abgedrehte sachen schreibst du da, für ein mädchen echt :eek:

Eine Preissenkung wird kommen aber nicht jetzt und damit kann man die 360 Besitzer nicht überraschen.

PS: Chuck Norris ist echt Scheiße. Wenn was von ihm kommt dann Super Walker Texas Ranger HD.:bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück