11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Ich glob, ich weiß es: Sony wird verkünden: Metal Gear Solid 4 wird aller Wahrscheinlichkeit nach und voraussichtlich definitiv exklusiv für die Playstation 3 erscheinen!

....paar Tage später erscheint in den News "Metal Gear Solid 4 doch für Xbox 360" und am Tag darauf "Konami dementiert Xbox 360 Version"
 
Was Sony geplant hat, kann ich noch nicht einschätzen.
Wenn man sieht, was sie in letzter Zeit getrieben haben - wäre schon einiges drin.

Was ich in den letzten ein-zwei Monaten so mitbekommen habe, ist, das man z.B. Singstar mit den HD-Videos, Eye of Judgement und eben die PlaystationEye vorgestellt hat. Auf dem Sony-Day gab's noch viel Material zu bevorstehenden Spielen und sonst... *überleg*...

Jedenfalls muss es schon was atomares sein, da der Vorsprung von MS von Tag zu Tag wächst... und außerdem glaube ich mal, das bestimmt morgen eine News geben wird über was Bill Gates in Zukunft in Sachen Hardware und Motion-Capturing geplant hat... :eek: :p 8)
 
nein. ich weiss es. sie haben die blueray so verändert, das die sogar im dunkeln leuchten können. na, ist das nicht oberaffengeil? :bigsmile:


jetzt mal ganz ehrlich. das einzige wo sie die fangemeinde richtig beeindrucken können ist, das sie mit dem preis für ihre konsole rapide runtergehen.
aber da die chancen dazu zu gering sind, glaube ich , wie in meinen vorherigen beitrag, das es bloß werbung ist....und wenn trotzdem was kommt, ist es sicher nicht sehr beeindruckend.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

also ich persönlich glaube nicht, das da was großes kommt und das ich dabei einen "WOW! die haben tatsächlich eine holokonsole für die PS3 rausgebracht"- gesicht ausdruck kriege.
ist sicher bloß werbung, damit sie die verkäufe für die PS3 mehr ankurbeln .

Glaubst du etwa das sich die Verkäufe der PS3 bis zum 11. Juni in die Höhe schießen, weil eine große Ankündigung gemacht wurde. Ich denke wenn die Nachricht wirklich hält was sie verspricht dann vielleicht. Könnte mir aber im Moment nichts vorstellen was der Aussage zustimmen würde.
 
hmm wer den Leuten um Sony heute noch glaubt ist selber schuld.
Aber einige lernen es nie, andere noch später

:kuh: :kuh: :kuh:

mfg
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

hmm wer den Leuten um Sony heute noch glaubt ist selber schuld.
Aber einige lernen es nie, andere noch später

:kuh: :kuh: :kuh:

mfg

Immerhin funktioniert ihre hardware
 
Ich tippe fast auf die ersten Infos zu God of War 3.
Die Reihe wird wohl auf jeden Fall Sony-Exclusiv bleiben...
 
giles hat folgendes geschrieben:

Ich tippe fast auf die ersten Infos zu God of War 3.
Die Reihe wird wohl auf jeden Fall Sony-Exclusiv bleiben...

Natürlich wird sie exklusiv für die PS3 bleiben, das Spiel stammt ja von Sony selbst ;)
Ich hoffe auf eine große Ankündig vom nächsten Spiel des Ico-Teams :p
 
Also, ich tippe mal auf Ingame-Szenen von Crysis.

Wer hält dagegen?

Der passende Thread auf CW ist auch mal wieder sehr unterhaltsam.*g*
 
Hm wie wärs mit Killzone Bilder oder ein Video oder spielbare Szenen.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Also, ich tippe mal auf Ingame-Szenen von Crysis.

Wer hält dagegen?

Der passende Thread auf CW ist auch mal wieder sehr unterhaltsam.*g*

Genau das denke ich auch. Crytek suchte ja mal PS3-Programmierer.
Andererseits sagten die :...wovon 360-Gamer träumen! Was ist mit den Wii-Spielern. Eigentlich hätten sie dann sagen müssen, 'wovon die anderen Konsolenspieler träumen'.
Und'in realtime' könnte ja auch bedeuten, das zum Beispiel Handbewegungen direkt von der neuen Eyetoy auf ein Spiel übertragen werden - in Echtzeit.
Ein Grafikblender kann es andererseits fast nicht sein, wissen wir doch, das sich die Grafikchips der 360 und der PS3 nicht viel schenken.
Aber eine PS3-Version von Crysis erscheint mir am wahrscheinlichsten.
 
Vor einiger Zeit waren die doch noch der Meinung das Crysis für die Konsolen zu anspruchsvoll wäre.
Oder hab ich da was falsch in Erinnerung ? :crazy:
 
der Moloch hat folgendes geschrieben:
Aber eine PS3-Version von Crysis erscheint mir am wahrscheinlichsten.

Moloch, das kann es nicht sein, wenn Crysis für Konsole kommt, was es wahrscheinlich tut, kommt es auch für die Xbox 360.

Ich glaube weiterhin, dass es nur Killzone 2 ist, also gar nicht der Rede wert.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Vor einiger Zeit waren die doch noch der Meinung das Crysis für die Konsolen zu anspruchsvoll wäre.

Abspecken ist die Lösung, EA steckt als Publisher dahinter, die werden niemals auf die Idee kommen, Crysis PC-exklusiv zu lassen. Das wird ähnlich wie mit FarCry sein.
 
@ixtracter

Stimmt ja EA, ich nehme alles zurück.
Das erklärt ja alles, die lassen sich ja keine potenzielle Geldquelle entgehen.

;)
 
wovon 360 besitzer nur träumen können :)

was könnte das sein?!?


ah ich habs ein gehirn :crazy:
 
Tidus le hat folgendes geschrieben:
ah ich habs ein gehirn :crazy:

Wie kommst du denn auf die gewagte Theorie?
Wenn die Sonymitarbeiter schon ihre Gehirne verkaufen, darf man nix großartiges mehr von einem hohlen Japsen-Schädel erwarten.
Am besten wäre natürlich, wenn M$ die Gehirne aufkauft und als Frischfleisch in Japan verkauft, als Bundle mit der Xbox 360. So wird M$ auch ganz schnell Marktführer in Japan. Genial Sony, davon kann ich als Xbox 360 Besitzer nur träumen.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:



Immerhin funktioniert ihre hardware

sollte sie auch bei dem Preis
;)
Bash beiseite, meine Hardware läuft und läuft und hat sich jetzt schon rentiert durch dauerbetrieb, sollte sie noch schrotten kann ich damit leben
:sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück