• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Immerhin funktioniert ihre hardware

sollte sie auch bei dem Preis

;)

Bash beiseite, meine Hardware läuft und läuft und hat sich jetzt schon rentiert durch dauerbetrieb, sollte sie noch schrotten kann ich damit leben

:sun:

äähh, soll das etwa heissen das man bei 400euro startpreis der 360 net so eine qualität erwarten darf?????????

finish hat folgendes geschrieben:
äähh, soll das etwa heissen das man bei 400euro startpreis der 360 net so eine qualität erwarten darf?????????

300 Euro, wenn du ein bisschen nach Angeboten suchst
--- halber Preis der PS3.
Finish, bei dir scheint ja nur die Verarbeitungsqualität zu zählen, bei mir hat die Qualität der Software, der Onlineservice und die Ergonomie & Rumble des Controllers eine höhere Priorität.
Ich muss sagen, die PS3 ist momentan nur Staubfänger und der Kauf im März war überflüssig wie ein Tropf.

soll heißen, ich bin mit der Qualität zufrieden, weil meine halt läuft und läuft und sich die 400 dadurch schon rentiert ge,macht haben-> weil ich einfach soviel spaß mit der 360 hatte,/habe

@extracter, so siehts aus und nicht anders :bigsmile: :mosh:

Also mich interessiert auch die Qualität der Hardware, denn die beste Software bringt mir gar nichts wenn die werte Konsole beim Spielen dieser Games den Geist aufgibt.

Aber es geht ja nun auch nicht jede 360 kaputt.

;)

stimmt jaypeekay, ist aber leider der einzige Kritikpunkt an dieser Konsole, an dem sich Sonys immer wieder aufgeilen.
Aber gut, dann gewinnt die Ps3 eben 1765 : 1 als dümmste Anschaffung 2007
(07 unterstrichen, will nicht in die Glaskugel schaun ) :bigsmile:

(07 unterstrichen, will nicht in die Glaskugel schaun ) :bigsmile:

Das tust du aber. Oder weisst du schon, das alle Spiele, die 2007 erscheinen werden allesamt schlecht sind?

für mich definitiv ja, für den Pobel werden nicht mehr als 6 Granaten erscheinen, Tendenz nach unten :praise:

Edit: schlecht muss ja nicht mal, finde Motorstorm zB auch nicht schlecht, sondern Mittelmaß und somit kein Grund FÜR die PS3...

(habs auch gespielt, falls da noch Zweifel sind) :kuh:

stimmt jaypeekay, ist aber leider der einzige Kritikpunkt an dieser Konsole, an dem sich Sonys immer wieder aufgeilen.

Ist ein ziemlich gravierender Kritikpunkt, also warum nicht. Immer noch besser, als eine eigentlich positive news so lange zu drehen und zu wenden, bis man die böse Sony Konsole dann doch wieder durch den Dreck ziehen kann.

wer fließig mitliest und das auch versteht wird feststellen, dass ich weniger über die Konsole sondern mehr über den Konzern geschrieben habe, wer mit Konsolenbashen angefangen hat bist du! "Immerhin funktioniert ihre Hardware"
->Habe lediglich darauf reagiert, mann bring mal deine gedanken zusammen bovor so ein Scheiß schreibst

Edit:immer diese scheiße sich rechtfertigen zu müssen, ist ja wie Paragraphen welzen in einer Gerichtsverhanlung
Von daher nichts für ungut :)

Und sollte sich die News doch als Hammer erweisen, schreib ich wie BEGEISTERT ich bin, der Richtigkeit halber rofl

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ich glaube weiterhin, dass es nur Killzone 2 ist, also gar nicht der Rede wert.

lol Killzone 2 nicht der Rede wert. Der war gut :bigsmile:

ixtracter hat folgendes geschrieben:
Wenn die Sonymitarbeiter schon ihre Gehirne verkaufen, darf man nix großartiges mehr von einem hohlen Japsen-Schädel erwarten.
Zügle deine Zunge etwas, Master Schnief, nur weil Sony über Jahre Marktführer war, musst du nicht gleich n Hals kriegen.
Wenn du der Meinung bist, dass jetzt endlich Microsoft dran ist, dann sei es dir gegönnt, nur man muss ja nicht gleich wieder ausfallend werden.
Wir sind hier nicht auf der Kirmes.

@DarkPoncho: Ja, ich weiß, der miese Sony-Konzern, aber gibts eigentlich irgendeinen Konzern, den man mögen sollte? Vielleicht Telekom? Eher nicht, oder? Und was Microsoft angeht, so gibts da nicht weniger unsympathische Vögel, siehe Steve Ballmer.. Gott, der ist so peinlich auf dem Video, dass ich Gänsehaut bekomme.
http://www.youtube.com/watch?v=Nc4MzqBFxZE

Ich tippe darauf dass die Seriennummer jeder PS3 zu einem Schweizer-Nummer-Konto führt. :bigsmile: Muss mir noch schnell eine besorgen. ;)

P.S. Ich mag den Ballmer auch nicht. :(

so: heisst mich mal herzlich willkommen - ich besuche Gamezone bereits seit Jahren und habe mich immer über die köstlichen Kommentare amusiert, aber heute, ja heute MUSSTE ich mich einfach registrieren denn:

ich weiss es, ich weiss es: spielbare Demo von "Lair"!

Wenn ihr die offizielle Playstation der Staaten besucht ist da ne Liste mit den Veröffentlichungen auf PSN für den Juni und siehe da: "Lair Demo" ist geplant.

Erklärt meiner Meinung nach auch das betreffend "realtime"

Dirty Mr Kurti hat folgendes geschrieben:

so: heisst mich mal herzlich willkommen - ich besuche Gamezone bereits seit Jahren und habe mich immer über die köstlichen Kommentare amusiert, aber heute, ja heute MUSSTE ich mich einfach registrieren denn:
High Dirty Mr Kurti, das wird aber auch Zeit, dass du dich registrierst.

ich weiss es, ich weiss es: spielbare Demo von "Lair"!
Echt?

Wenn ihr die offizielle Playstation der Staaten besucht ist da ne Liste mit den Veröffentlichungen auf PSN für den Juni und siehe da: "Lair Demo" ist geplant.
Das wäre eine Idee, eine gute Idee. Ja, das muss es sein.

Erklärt meiner Meinung nach auch das betreffend "realtime"
Es wird wahrscheinlich eine Lair Demo, doch warum wtf soll das eine große Ankündigung sein? Auf der 360 erscheinen fast täglich neue Demos/Inhalte.

swissadix hat folgendes geschrieben:
lol Killzone 2 nicht der Rede wert. Der war gut :bigsmile:

Ja, sogar sehr gut, ich muss gerade über meine Genialität lachen :bigsmile:.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Zügle deine Zunge etwas, Master Schnief
Für dich noch immer Mister Chief.:knockout:
http://www.bungie.net/images/News/WeeklyUpdate/CardboardChief.jpg

nur weil Sony über Jahre Marktführer war, musst du nicht gleich n Hals kriegen.
Okay.

Wenn du der Meinung bist, dass jetzt endlich Microsoft dran ist, dann sei es dir gegönnt, nur man muss ja nicht gleich wieder ausfallend werden.
Wir sind hier nicht auf der Kirmes.
Ironie zu verstehen ist nicht deine Stärke, aber den Sinn und Zweck einer Kirmes scheinst du verstanden zu haben.
Auch wenn es nicht so deutlich zum Ausdruck kommt, wünsche ich Nintendo am wenigsten die Marktführerschaft.
Hier das Ranking:
1. Xbox 360
2. PS3
3. Wii

Omg Lair Demo und ich hab mich schon auf Killzone 2 eingestellt :(
Lair Demo ist finde ich auch realistisch, wurde auch immer im Zusammenhang mit Realtime erwähnt.

swissadix hat folgendes geschrieben:

Omg Lair Demo und ich hab mich schon auf Killzone 2 eingestellt :(

Lair Demo ist finde ich auch realistisch, wurde auch immer im Zusammenhang mit Realtime erwähnt.

Das nächste zu Killzone wirst am 11. Juli, also genau ein Monat nach der Lair Demo, auf der E3 sehen.
Ich finde die Lair Demo eine nette Sache, weil ich mir bei dem Spiel noch überhaupt gar nicht sicher bin, wie es darum steht.

Hab ich im offiziellen PS3-Forum gefunden:
Content goes up Thursday at approximately 6PM EST.

This is for North America only unless specified otherwise and updated as we get more information.

PS Cards are out this week in Japan. Importers, start your engines! Downloadable PS1 games are region-free.

Last week:
Folklore - Demo in Japan Store
Championship Sprint - $4.99 (another Midway/SOE title)
RR7 - Additional content, some for $$$
Some more HOME and WarHawk beta invites went out.

This week:
June 7th:
Resistance - update - WW servers, in-game cheater reporting added, XMB support expanded (you can see friends list in-game on a seperate tab, not an XMB overlay) - free
Resistance - Map Pack - the maps will support all multiplayer modes and there will be 8p, 16p, 32p, and 40p versions of the maps - $7.99
You can buy the map packs on the store or in the game.

Scheduled for June:
June 14th:
Go! Puzzle

Other June (Unconfirmed Dates):
MotorStorm - Japan players getting online play - free
MotorStorm - increased friend list limit to 50 - fixes glitch where it will not display any friends in the list if you have more than 30, time attack mode, see game status and more game details in lobby
MotorStorm - new track Coyote Revenge, new unlockable vehicles - for $$$
Lair - Demo
Super Stardust HD

aber ich als xbox-assasine träume von ganz anderen sachen als einer lair-demo :0

lol hab mich gerade gefragt ob Xbox Besitzer wirklich von einer Lair Demo träumen? Wohl kaum... :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück