• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mineralwasser du sagst es. Schadenfreude ist noch immer die beste Freude, wenn die PS3 unter meinem Fernseher mich jetzt nicht so flehend ansehen würde :blackeye:

Hat immerhin schon für fast 150 Antworten in diesem Thread gereicht, dafür das einigen schon auf den ersten Seiten dieses Threads klar war, das da gar nichts kommen wird ist das doch nicht schlecht.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Hat immerhin schon für fast 150 Antworten in diesem Thread gereicht, dafür das einigen schon auf den ersten Seiten dieses Threads klar war, das da gar nichts kommen wird ist das doch nicht schlecht.
Für wen jetzt?
Sauny?

@ixtracter

Eher allgemein, 150 Antworten für etwas das schon fast von vornherein als Ente bekannt war.

Respekt.

:bigsmile:

Ich hoffe einmal das sich solche Bombastischen Meldungen in Grenzen halten werden.Allerdings gehe ich ja auch davon aus das am 11.11.2011 die PS4 erscheint welche nicht mehr an die Steckdose angeschlossen wird sondern über einen Kabellosen Stromanschluss verfügen wird welcher eine Reichweite von 2 Metern hat.
:eek:

@ixtracter

Eher allgemein, 150 Antworten für etwas das schon fast von vornherein als Ente bekannt war.

Respekt.

Ach so jetzt verstehe ich den tieferen Sinn, Herr Einstein führt Experimente an Menschen durch.

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe einmal das sich solche Bombastischen Meldungen in Grenzen halten werden.Allerdings gehe ich ja auch davon aus das am 11.11.2011 die PS4 erscheint welche nicht mehr an die Steckdose angeschlossen wird sondern über einen Kabellosen Stromanschluss verfügen wird welcher eine Reichweite von 2 Metern hat.

:eek:

Das wäre ja mal eine Ankündigung von Priorität gewesen - für heute.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

@ixtracter

Respekt.

Ach so jetzt verstehe ich den tieferen Sinn, Herr Einstein führt Experimente an Menschen durch.

Psst, Mensch das darf doch keiner wissen.

Da lag ich doch mit meiner Vermutung auf die Killzone 2 Demo fast richtig:bigsmile:

Ne im Ernst, war irgendwie auch schwachsinnig, ohne Sonys Bestätigung, an so ein Gerücht zu glauben.

In Zukunft werde mit der Eröffnung eines Threads warten, bis eine Bestätigung vorhanden ist ;)

Wobei hat auch Spass gemacht ein bisschen rumzuraten ... :p

Und nochmal: Einige Lernen es nie,...

Habs doch gesagt das wird nix mit einer Top News, mein Glück jetzt muss ich mich nicht selber an einer Kette durch den Dreck schleifen,
#das dürfen jetzt alle Leute hier die noch dran und nicht an mich geglaubt haben

HAHA

:bigsmile: :xb360: :bigsmile:

Nicht übertreiben, bald ist E3 und dort wird Sony nicht mit offiziellen, grossen Ankündigungen geizen. Naja, wird ja auch endlich mal Zeit. Die PS3 Fans sind so ausgehungert, dass sie sich sogar auf solch eine News stürzen, aber lustig war das Raten ja schon.
Aber wie gesagt, E3! Offiziell und bestätigt, da gibts nichts dran zu Rütteln.

Da es ja nun endlich raus ist was diese Überraschung ist.

Es ist ein völlig neuer Controller der Innovation bringen soll. Der Twelve-Axis Controller. :)
sony60cl5.jpg

Das ist doch mal ne dufte Sache von Sony. Aber das setzt Sony ja auch von der Konkurenz ab. Sowas hätte man z.B. von Nintendo nicht erwarten können. :D

in diesem sinne: Close ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück