• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11 Juni - grosse Ankündigung für alle PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmmm....11.Juni?

Wenn es wirklich was grosses ist, dann frag ich mich wieso Sony soetwas 1 Monat vor der E3 ankündigt.....so verschiessen sie ja nur ihr Pulver....auf der E3 könnten sie so die aufmerkasamkeit auf sich ziehen und die Konkurenz in den Schatten stellen....

Verstehe ich nicht! Aber ich las mich mal überraschen :D

Mann Leute, nur noch zwei Tage...zwei kurze Tage und ich werde zum Gamezone-Member des Monats gekürt. Ich tippe immer noch auf die 'Eyetoy erkennt wo im Raum du dich befindest und was für Bewegungen du machst aufs Spiel Übertrage-Funktion...in realtime' Theorie.

An die Admins : Ich weiss noch nicht was für ein Spiel ich nehme, sag's euch aber dann noch früh genug. Danke.

Eye Toy Kamera gibts
Sing Star Mikrofone gibts.

Was bleibt noch übrig? na klar.....

Smell Toy -Aufgabe: halte eine dose Tunfisch an das Smell Toy :D

Naja, das wirds wohl eher nicht. Ich bleib trotzdem dabei das es was in der richtung ist.
Sonst wär Jaypeekays Preissenkung um 20€ noch plausibel :D

@ Shaner
Cooles User-Bild! :bigsmile:

Vielleicht verkündet SONY dass man ab Herbst PS2-Spiele downloaden kann und jetzt kommt der Hammer... umsonst. :praise:

*Meistens sind es die unwahrscheinlich Dinge die passieren.* ;)

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Hat Sony nicht mal gesagt das sie eine 3D Brille für die Playstation 3 in Entwicklung haben, vielleicht ist das dass große Geheimnis?

ohne scheiss. das hab ich jetzt auch noch net gehört :bigsmile:

@magzero
ups, habs gesehn. :halo:
wird aber äusserst intressant>>

http://ps3.qj.net/The-Agency-developer-interview-video/pg/49/aid/94624

Vielleicht ein VR Game Controller, man weiß ja nicht...

Lately Virtual Reality/3D game control devices have been all the rage. Wii Remote or various VR gloves come to mind.

But while Wii Remote is good at tracking your 3D hand movements, basically that’s it. VR Gloves can capture a wider array of control gestures, but they are very inconvenient to use. Just think of putting them on and off everytime you want to play a game.

What if you could have a device that is as easy to use as Wii Remote, but could capture all you palm, finger and hand movements? Wouldn’t it be cool?

Sony thinks so too and may soon have a 3D PS3 game controller to prove it. At least that’s what their patent application for “Hand-held computer interactive device” describes:

http://www.unwiredview.com/wp-content/uploads/2007/04/vr-virtual-reality-controller-for-ps3.jpg

This 3D game controller is designed to be held in your hands, is able to capture all your palm and finger movements and transmit them as commands to your PS3 or Vaio PC. You can pick up and manipulate various objects on screen just by squeezing and relaxing your fingers.

The device is even able to give you a tactile feedback. That is, you will be able to “feel” when you pick up or press something on the screen.

Add to it a few gyroscopes and 3D hand motion detection technology described in previous Sony patents and they may have a perfect 3D game controller for your PS3 soon.
Quelle: http://www.unwiredview.com

Sry, aber ich finde das crap. :bigsmile:

das is ja mal richtig scheiße! :D

was für ein schwachsinn... aber sicher träumen alle xboxler davon, dass sowas den PSlern angetan wird :D

ich hasse ja "lol", "rofl" und das alles aber zu dem ding fällt mir nur eins ein:

WTF?!?!?!?!?!

Noch ein paar Stunden, dann verkauft sich die PS3 wie warme Semmeln.:):bigsmile:

brasko hat folgendes geschrieben:

Ich nehm an es kommt ein virus und die ps3 verwandelt sich in eine 360.

Dir ist schon klar dass du mit deiner Aussage die XBOX360 runterziehst! :bigsmile:

Vielleicht stellt Sony endlich seinen Rumble-SIXAXIS vor?

Heute ist ja der berühmte Tag gekommen, ich hätte das schon fast wieder vergessen.
Aber ruhig Blut, wird denke ich eh nichts passieren.

Immerhin hat die Meldung dann für über 100 Antworten hier im Thread gereicht, besser geht's ja kaum.

;)

Zitat CW:

"Bei der großen Ankündigung, die heute angeblich noch stattfinden soll, könnte es sich um folgende Meldung handeln. Die New York Times berichtet, dass sich möglicherweise drei neue Spiele bei Sony Online Entertainment Games in der Entwicklung befinden (The Agency soll eines davon sein)."

Na ja, wenn's das war können die 360's aber wirklich neidisch werden.
Sie entwickeln also 3 Spiele in 'realtime' - wie auch sonst.
Das kann's nicht gewesen sein. Eins davon soll ja 'The Agency' sein.
Hoffentlich sieht die finale Grafik nicht wirklich so aus wie die Bilder auf Gamefront.

Post von 9:33 AM

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=161534&page=10

bezogen auf den forumsbeitrag von vorhin:

Apparently SOE still have a modern combat FPS MMO for the PC and PS3 to be revealed at or near E3.

Das Spiel heisst "The Agency" - Hier n Movie:
http://media.allgames.com/videos/agency1.wmv

Dirty Mr Kurti hat folgendes geschrieben:
Das Spiel heisst "The Agency" - Hier n Movie:
http://media.allgames.com/videos/agency1.wmv

Toll, dieses Spiel kenne ich nun schon länger. Wer ein paar Seiten zurückklickt sieht, dass ich vor ner Zeit das auch vermutet habe.
Mein Gott, toll..............
........Sauny. Erst die Hölle verrückt machen und dann ein bereits angekündigtes Spiel als Neuankündigung verkaufen. Uih, Realtime, ich bin echt beeindruckt :eek: :bigsmile: :eek:

ixtracter hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, toll..............

........Sauny. Erst die Hölle verrückt machen und dann ein bereits angekündigtes Spiel als Neuankündigung verkaufen. Uih, Realtime, ich bin echt beeindruckt :eek: :bigsmile: :eek:

Die Nachricht mit der Ankündigung kam aber nicht von Sony :crazy:

War es das jetzt, wovon wir 360-Spieler nur träumen können?:bigsmile:

Ist bestimmt ein geiles Spiel, aber ich hätte jetzt was anderes erwartet.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist bestimmt ein geiles Spiel

Geil?
Geil ist nur der Akteur.
Gameplay-Video wäre mal nett, denn bisher sieht das für mich nicht nach einem MMO aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück